Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
votre - 04.08.2010
Revan schrieb:Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Lüfter in meinem IMac klackert. Das hat er vorher, also vor ein paar Monaten, nicht gemacht. Der Imac (20 Zoll) ist von Mai 2009.
Ich vermute mal, dass Staub die Geräusche verursacht, denn wenn man durch das Gitter guckt, wo der Lüfter hinter sitzt, sieht man einiges an Staub
Außerdem macht er im "Ruhezustand" die Geräusche nicht.
Jetzt die Frage: Wie kann die Geräusche beseitigen? Mit pusten gegen dieses Gitter oder einen Staubsauger an das Gitter halten??? Dieses Gitter sitzt direkt hinter dem Stützfuß an der Rückseite des IMacs.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Ich würd mal ganz lieb die ehefrau um den staubsauger bitten-vllt leiht sie ihn mal aus?
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Revan - 05.08.2010
votre schrieb:Ich würd mal ganz lieb die ehefrau um den staubsauger bitten-vllt leiht sie ihn mal aus?
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber danke für den Tipp
votre - 05.08.2010
Revan schrieb:Ich bin zwar nicht verheiratet, aber danke für den Tipp 
Sag bescheid obs funktioniert hat
lindiman - 15.09.2010
Moin,
hat jemand von Euch jemand nen alten
PowerMAC G4 Quicksilver rumliegen oder weiss wo es günstige Ersatzteile gibt?
Brauchen dringend ein Netzteil
Prod.Nr.PSCF401601 B ©
omufflon - 19.09.2010
Hilfe!!!
Habe folgendes Problem
"apps werden beim synchronisieren gelöscht"
Aus den Google Ergebnissen werde ich nicht schlau
Mußte meinen Rechner neu installieren...dementsprechend auch ITunes...jetzt beim Anschließen löscht diese mir meine ganzen Apps

Man kann zwar die bezahlten auch wieder runterladen, dass hat sich das IPhone gemerkt...aber mir hat es mindestens 8 Apps gelöscht bevor ich abbrechen konnte und ich weiß nicht mehr bei allen was es für welche waren.
Welche Chance habe ich...kann ich etwa mein IPhone gar nicht mehr an den PC anschließen
kOnsOlErO - 19.09.2010
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings war ich so clever mir den iTunes Ordner vorher zu sichern und konnte den neu erstellten einfach durch den alten ersetzen und alles war wieder da.
Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit alle Apps vorher neu runterzuladen.
omufflon - 19.09.2010
kOnsOlErO schrieb:Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings war ich so clever mir den iTunes Ordner vorher zu sichern und konnte den neu erstellten einfach durch den alten ersetzen und alles war wieder da. 
Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit alle Apps vorher neu runterzuladen.
Na super...am besten aufschreiben was man für welche hatte...kann man sich ja gar nicht alle merken
Runterladen geht ja erst hinterher...kostet wenigstens nicht wieder was.
Na ja...beim nächsten Mal ist man immer schlauer
Danke Daniel
omufflon - 19.09.2010
So...alle Apps neu runtergeladen

Wo ist der Ordner, den man sichern muss, damit das beim nächsten Mal nicht wieder passiert
Über den Explorer finde ich ihn nicht...oder geht das von ITunes aus...und wenn ja...wie
Benutzername - 19.09.2010
im iTunes-Ordner (meistens im Ordner Eigene Musik glaube ich) müsste ein Ordner "Mobile Applications" sein, da sind die ganzen Apps drin (.ipa)
omufflon - 19.09.2010
Benutzername schrieb:im iTunes-Ordner (meistens im Ordner Eigene Musik glaube ich) müsste ein Ordner "Mobile Applications" sein, da sind die ganzen Apps drin (.ipa)
Ne leider nicht...und Mobile Applikation findet der auch nicht

Sehe ja nicht mal bei ITunes meine Fotos vom Telefon

Zeigt zwar die Anzahl an...aber nirgens sehe ich die...oh man ist das kompliziert
Oder muss ich erst den PC aktivieren und eine Apple ID mit Account haben