MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - PiEFi - 03.09.2009

cremi schrieb:naja, zum Biergarten radeln fällt nich so unbedingt unter Sport, oder?! Head Scratch

Für den einen oder die ander schon. Devil!

cremi schrieb:Alzheimer mit Ankündigung?! eek!

Schulter zucken was soll ich machen. Wenn es kommt dann kommts... Mr. Orange


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - PiEFi - 03.09.2009

cremi schrieb:naja, wenn das Zeug vom Deckenbalken ins Bett tropft und man sich morgens fragt warum die Füße so komisch kleben, ist noch blöder Confused

Wenn beim Umdrehen das Kissen am Gesicht kleben bleibt, stell ich mir das noch lustiger vor. Devil!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 03.09.2009

PiEFi schrieb:Für den einen oder die ander schon. Devil!
naja, gibt ja auch Leute die behaupten Kampftrinken wäre ne Sportart He He
PiEFi schrieb:Schulter zucken was soll ich machen. Wenn es kommt dann kommts... Mr. Orange
Schweinekram Augenrollen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 03.09.2009

PiEFi schrieb:Wenn beim Umdrehen das Kissen am Gesicht kleben bleibt, stell ich mir das noch lustiger vor. Devil!
das Peitsche ist Peitsche nicht Peitsche lustig Peitsche

naja, irgendwie eigentlich schon Augenrollen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - PiEFi - 03.09.2009

cremi schrieb:naja, gibt ja auch Leute die behaupten Kampftrinken wäre ne Sportart He He

Echt, hast du kontakt zu so leuten? Kannst du mich mal vorstellen? Devil!

cremi schrieb:Schweinekram
Nö, aber das wird dich früher treffen als mich. He He


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 03.09.2009

PiEFi schrieb:Echt, hast du kontakt zu so leuten? Kannst du mich mal vorstellen? Devil!
ähm Head Scratch ... nö, nicht direkt Schulter zucken
PiEFi schrieb:Nö, aber das wird dich früher treffen als mich. He He
Püh! Jungspund Püh!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - PiEFi - 03.09.2009

cremi schrieb:das Peitsche ist Peitsche nicht Peitsche lustig Peitsche

naja, irgendwie eigentlich schon Augenrollen

Bitte nicht hauen! Hast recht.







Auslachen







btw: alte, ausgetrocknete Balken sind eh viel hübscher. Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 03.09.2009

PiEFi schrieb:Peitsche Ick vajess och gleich ma watt. Mr. Orange


eek! In München...

Wenn du mit Wandern einkaufen meinst musst du es auch sagen. Devil!
nee, wandern in der nähe von münchen, du tünnes ... wir wollten zum walchensee, jachenau (ca. 45 min fahrt), bissl was den berg rauf und runter, aber das wetter ist momentan eher unbeständig.
mal abwarten Augenrollen

cremi schrieb:*Keksgrabsch* dankö!
Hassu nochmal Glück gehabt, oder?! Fieses Grinsen

naja, zum Biergarten radeln fällt nich so unbedingt unter Sport, oder?! Head Scratch

Alzheimer mit Ankündigung?! eek!
nee, ich hab mich voll aufs wandern gefreut Nicken aber wenn das wetter sich wieder eingekriegt hat, hab' ich 2 schöne routen für einsteiger, die werden wir dann abkrackseln, hase freut sich auch schon Devil! (das mit dem wandern war meine idee Kichern)

und von wegen zum biergarten radeln Peitsche wir sind montag und dienstag zum badesee geradelt, 18 km eine strecke! (auch auf meinem mist gewachsen, dem hasen werde ich langsam zu aktiv Pfeifen)

CooperChris schrieb:Hallo Tati Devil!
chrisssss Glomp wie isset dir, du alte banane??? wat macht dat tanzbein??


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - PiEFi - 03.09.2009

cremi schrieb:ähm Head Scratch ... nö, nicht direkt Schulter zucken

Püh! Jungspund Püh!

Schade...


Wenn ich mich hier so umschaue, hast du recht. Devil!

Tati76 schrieb:nee, wandern in der nähe von münchen, du tünnes ... wir wollten zum walchensee, jachenau (ca. 45 min fahrt), bissl was den berg rauf und runter, aber das wetter ist momentan eher unbeständig.
mal abwarten Augenrollen


nee, ich hab mich voll aufs wandern gefreut Nicken aber wenn das wetter sich wieder eingekriegt hat, hab' ich 2 schöne routen für einsteiger, die werden wir dann abkrackseln, hase freut sich auch schon Devil! (das mit dem wandern war meine idee Kichern)

und von wegen zum biergarten radeln Peitsche wir sind montag und dienstag zum badesee geradelt, 18 km eine strecke! (auch auf meinem mist gewachsen, dem hasen werde ich langsam zu aktiv Pfeifen)
eek! Das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Mir wäre das allerdings auch zu aktiv... Zum Glück schiebt meine Freundin im Moment ehr ne ruhige Kugel. Kichern

Ja Südlich von München gibt es schon einige schöne Ecken! Hab ja bekanntermaßen meine Bundzeit mit dem Pendeln zwischen Murnau und München genießen dürfen. Yeah!

Ich drücke euch, oder besser gesagt dir die Daumen. Dein Hase ist bestimmt begeistert von dem Wetter. Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Xaver - 03.09.2009

cremi schrieb:... mein Bruder ......
Der hat auch noch nen Bruder Ihn Ohnmacht fallen