MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 29.07.2010

cpm schrieb:Na, vom Autohaus am bayerischem Untermain Zwinkern

Und da bestelle ich jetzt! Und zwar doch in Eclipse Grey, mit weißem Dach und anthraziten Leichtmetallrädern Web Spoke.

CPM

Das beißt sich mit den matt-schwarzen Radkästen Confused Oder werden die lackiert in Wagenfarbe?
Das Auto wird sonst sozusagen 3-Farbig.

R56 - Auf Facelift warten? - Fahrspass - 29.07.2010

Garlog schrieb:Das beißt sich mit den matt-schwarzen Radkästen Confused Oder werden die lackiert in Wagenfarbe?

Nein ... weißes Dach, schwarze Radläufe und irgendwelche Lackierung gibt's doch hier zu Hauf ... Nein

R56 - Auf Facelift warten? - cpm - 29.07.2010

Garlog schrieb:Das beißt sich mit den matt-schwarzen Radkästen Confused Oder werden die lackiert in Wagenfarbe?

Na ich denke nicht. Erstens wird man das Schwarz ja bei keiner Farbe richtig los (siehe Fahrspass).

Und meiner wird oben Weiß und unten Dunkel. Unten, je nach Sonne, mehr oder weniger dunkel.

CPM

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 29.07.2010

Muss man dann mal in natura sehen. Dem Konfigurator bzw.den Farbmustern traue ich nicht ganz bei dieser "neuen" Farbe.

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 29.07.2010

cpm schrieb:Na ich denke nicht. Erstens wird man das Schwarz ja bei keiner Farbe richtig los (siehe Fahrspass).

Und meiner wird oben Weiß und unten Dunkel. Unten, je nach Sonne, mehr oder weniger dunkel.

CPM

Bitte bedenken das die Web-Spoke schwarz glänzend ist. Das anthracite ist falsch.

R56 - Auf Facelift warten? - Crizz Carter - 29.07.2010

joeybanana schrieb:das war der jcw den wir heute Probe gefahren sind .... lustige Farbe Smile)Top

aha, niederlassung D.dorf^^ warum ein kölner das macht... nen ne ne ne

R56 - Auf Facelift warten? - joeybanana - 29.07.2010

PiEFi schrieb:Top, aber seit wann fährt ein kölner freiwillig nach Düsseldorf. Kichern Zwinkern

jaja ich weiss * Duck* Beam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!

die hatten die Probefahrt am schnellsten verfügbar Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - joeybanana - 29.07.2010

wollerosekaufe schrieb:Hab ich auch schon geschrieben. Die kommen erst im März.

oh das hatte ich überlesen, aber gut zu wissen Top

R56 - Auf Facelift warten? - trollatan - 30.07.2010

joeybanana schrieb:das war der jcw den wir heute Probe gefahren sind .... lustige Farbe Smile)Top

Ui,

ist das nicht der JCW des Haendlers in Duesseldorf? (Der bei dem MC-Burgerladen)

vg
ron

R56 - Auf Facelift warten? - joeybanana - 30.07.2010

trollatan schrieb:Ui,

ist das nicht der JCW des Haendlers in Duesseldorf? (Der bei dem MC-Burgerladen)

vg
ron

genau der Top