MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Mr_53 - 14.01.2014

sch... ist der works geil Mr. Orange

Pfeifen wem es noch nicht aufgefallen ist, die felgen sind innen rot.

wann kommt der, da muss meiner doch in zahlung. und ich dachte so nen f56 werd ich mir niemals vor die tür stellen Devil!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 14.01.2014

Manche Traditionen sollte man beibehalten, wenn man andere Punkte neu berücksichtigen muss und will. Devil!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - chubv - 14.01.2014

[Bild: MINI-JCW-Detroit-Auto-Show-13.jpg]

Sind euch diese phänomenalen Verbreiterungen der Radläufe aufgefallen? Stumm

ja wie damals dieses kleine teil beim r50/53.

die sind vorgeschrieben wenn der reifen zu breit ist oder in einem bestimmten bereich nicht genug abgedeckt wird.

haben manche benz, vw und japaner ebenfalls.

aber was mir grad auffällt, keine scheinwerferwaschanlage mehr! also dürfte das licht schlechter sein als das xenon vom r56, da der lichtsrom wegen der fehlenden reinigungsanlage unter 3000 lumen liegt.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Michi! - 14.01.2014

Mr_53 schrieb:...und ich dachte so nen f56 werd ich mir niemals vor die tür stellen Devil!

Ja... ist schon verrückt, wenn man die anfängliche Skepsis der Forenmitglieder über die neuen MINIs bedenkt! Mr. Orange

Aber die neuen Bilder vom Works haben mich echt schon ein bisschen geschockt!
Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen! Peitsche Devil!

Und du brauchst dann eine weitere Spalte in der Signatur, 53! Top

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Ayita - 14.01.2014

Mr_53 schrieb:ja wie damals dieses kleine teil beim r50/53.

die sind vorgeschrieben wenn der reifen zu breit ist oder in einem bestimmten bereich nicht genug abgedeckt wird.

aber was mir grad auffällt, keine scheinwerferwaschanlage mehr! also dürfte das licht schlechter sein als das xenon vom r56, da der lichtsrom wegen der fehlenden reinigungsanlage unter 3000 lumen liegt.

Hier wird die neue Lichttechnik schön erklärt! Zwinkern

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - chubv - 14.01.2014

Mr_53 schrieb:die sind vorgeschrieben wenn der reifen zu breit ist oder in einem bestimmten bereich nicht genug abgedeckt wird.
Das ist mir schon klar, aber in dem Ausmaß finde ich die Teile schon ein wenig lächerlich und frage mich warum man die Radläufe nicht von Haus aus 1-2 cm breiter macht. Head Scratch

Michi! schrieb:Ja... ist schon verrückt, wenn man die anfängliche Skepsis der Forenmitglieder über die neuen MINIs bedenkt! Mr. Orange

naja war ja bei r56 damals bei mir genau so, da hats sogar länger gebraucht bist mir der r56 gefallen hat Mr. Orange

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 14.01.2014

[quote=Mr_53]ja wie damals dieses kleine teil beim r50/53.

aber was mir grad auffällt, keine scheinwerferwaschanlage mehr! also dürfte das licht schlechter sein als das xenon vom r56, da der lichtsrom wegen der fehlenden reinigungsanlage unter 3000 lumen liegt.[/QUOTE]

Uns hat man das Gegenteil gesagt, LED Technik ist mittlerweile die besser Lichtausbeute Pfeifen

naja bin letztens in ner e-klasse mitgefahren, da hat mich das led licht nicht beeindruckt, war gefühlt schlechter die ausleuchtung und fleckiger auf der fahrbahn.

nehme mal an das das davon kommt das es nicht eine lichtquelle wie halogen oder xenon ist, sondern mehrer lichtquellen die kombiniert werden und dann in der linse gebündelt.