MINI² - Die ComMINIty
Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! (/showthread.php?tid=32786)

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Passion - 20.02.2013

MC1275 schrieb:Also heftig zuhauen muss ich meine nicht Head Scratch halt... "normal" Yeah! aber nicht mit übermäßig viel Kraft Achselzucken
Genau, schon mit Schwung aber nicht übermässig. Ich hab meine bisher immer beim 1. mal zubekommen.
Vielleicht haben die Mädels einfach das bessere Gefühl, Maik ist mit der Susi eh noch vorsichtig und der Rest muss einfach ein bisschen mehr Gefühl investieren Devil!

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Minimaik - 20.02.2013

Passion schrieb:Genau, schon mit Schwung aber nicht übermässig. Ich hab meine bisher immer beim 1. mal zubekommen.
Vielleicht haben die Mädels einfach das bessere Gefühl, Maik ist mit der Susi eh noch vorsichtig und der Rest muss einfach ein bisschen mehr Gefühl investieren Devil!

KichernHi 5

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - pepperwhite - 20.02.2013

So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,
mich nervt auch die Heckklappe, geht bei mir auch meißt erst beim zweiten versuch zu, meine Frau bekommts auf anhieb hin. Liegt wohl an der Größe, sie ist 1 1/2 Köpfe kleiner, da is wohl der winkel andersMr. Orange
aber was viel nerviger ist, ist das ständig versiffte Heck und der Regensensor und die verschmierten Seitenscheiben. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, das knarzen der Mittelarmlehne habe ich beseitigt(Armlehne abbauen und die zwei Kunststoffbolzen die diese fixieren mit Mehrzweckfett bestreichen und wieder zusammenbauen)und ruhe isYeah! , und den nervigen Radioklang habe ich auch gleich abhilfe geschafft, hab die Boxen umgepohlt (von vorn nach hinten und hinten nach vorn), der Klang ist jetzt viel besser, und es gibt endlich BassTop

sonst kann ich mich nicht beklagen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - SchubBlubberer - 23.02.2013

Mir friert in letzter Zeit regelmäßig dieser "Verschlussstift" vom Tankdeckel fest. Der Deckel selber ist frei. Nach ner knappen Stunde fahren geht der der Deckel dann wieder auf. Fragt sich nur was ich mache, wenn der Tank vorher mal leer sein sollte.... Head Scratch

Gibts eigentlich tragbare, batteriebetriebene Föns? Pfeifen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bronkomat - 24.02.2013

Mich nervt das hier (siehe Foto).

Mir ist unbegreiflich, wie das passiert sein soll. Es ist unmöglich das beim Lenken oder irgendwie anders abzukratzen. Ich bin mit nichts gegen das Lenkrad gestoßen oder sowas. Ich kann es nicht begreifen.

Wenn ich jetzt wüsste, dass ich den MINI für immer fahre, dann würde ich mich nicht so ärgern. Aber das ist so ne typische Sache: wenn ich zu BMW fahre, wird nur müde gelächelt. Wenn ich ihn bei BMW tauschen wollen würde, wird mir deswegen "Guthaben" angezogen.

[attachment=58773]

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 24.02.2013

ist bei mir auch, an der "-" taste

ist halt nur farbe Schulter zucken einfach mit schwarzer farbe ausbessern

aber ich glaub nicht dass dir deswegen was abgezogen wird. ist ja ein nutzauto kein stehauto.
so pingelig sind die schon nicht.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bronkomat - 28.02.2013

Mr_53 schrieb:ist bei mir auch, an der "-" taste

ist halt nur farbe Schulter zucken einfach mit schwarzer farbe ausbessern

aber ich glaub nicht dass dir deswegen was abgezogen wird. ist ja ein nutzauto kein stehauto.
so pingelig sind die schon nicht.

Was empfiehlst du denn für ne Farbe für solche Sachen?

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - JumboHH - 28.02.2013

bronkomat schrieb:Was empfiehlst du denn für ne Farbe für solche Sachen?

Ich würd Schwarz nehmen, obwohl Pink auch was hätte! Pfeifen

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - bronkomat - 28.02.2013

JumboHH schrieb:Ich würd Schwarz nehmen, obwohl Pink auch was hätte! Pfeifen

Ok, das hab ich mir selbst zuzuschreiben Smile

Ich meinte eher die Beschaffenheit, Art, den Hersteller, den Produktnamen.

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! - Mr_53 - 28.02.2013

ein töpfchen von revell, anthrazit seidenmatt