MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier (/showthread.php?tid=33095)

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Kati299 - 10.03.2010

omufflon schrieb:Na ja schwarz matt ist ja auch momentan inn Top
Na der eine wollte für den kompletten Satz ca. 400,-€ haben.
Und die andere Lackiererei 75,-€ pro Rad...allerdings nur, wenn der Reifen dran bleiben kann Augenrollen
Eigentlich wollte ich höchsten ca. 50-60,-€ pro Rad ausgeben.
Aber villeicht sehe ich das auch etwas unrealistisch.
also meine sind beim pulverbeschichten. Kostet ´zusammen mit Reifen ab und drauf ziehen 200€, allerdings gibt es nicht 100%ig die MINI-FarbeAugenrollen hoffe wird trotzdem feinSonne

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 10.03.2010

blacky schrieb:Ach naja, wenn Du "Ranger" im Nationalpark wärst, gern. Zwinkern
dann würd ich aber nicht tauschen wollen Oops!

aber vielleicht frag ich doch mal bei der stadtreinigung an, ob sie nicht noch ne engagierte straßenfegerin brauchen - stell ich mir lustig vor, den ganzen tag auf diesen kehrmaschinen rumzudüsen Yeah!

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - Kati299 - 10.03.2010

omufflon schrieb:Na du...Goldengel Zwinkern

Oops!Oops!Oops!
huch das ja ne begrüßungSonne
Knuddeln und Glomp

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - omufflon - 10.03.2010

LIZzy schrieb:ich hatte auch angebote in den preisklassen zwischen 70 und 100, pulverbeschichten war noch ne ecke teurer. da hab ich die räder einfach verkauft und neue gekauft. war ein +/- 0 geschäft Top

Habe ich ja acuh überlegt...komme aber preislich nicht hin Augenrollen
Müsste die Reifen ja noch demontieren lassen...und bei den neuen montieren, auswuchten usw. Augenrollen

Ich kann nur hoffen das es klappt, bei meinen vorhandenen die Luft rauszulassen...den rand der Felge freilegen und dann einfach lackieren...also brauch man auch kein auswuchten usw....wenn die das dann noch für 60,- € machen...fahre ich ab 27.03. in schwarz Zwinkern

Ansonsten verschieb ich das Projekt ncoh bis Juli...schleich mit heimlich an die Lizzy ran..und nehm die Felgen Devil!

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - blacky - 10.03.2010

LIZzy schrieb:dann würd ich aber nicht tauschen wollen Oops!

aber vielleicht frag ich doch mal bei der stadtreinigung an, ob sie nicht noch ne engagierte straßenfegerin brauchen - stell ich mir lustig vor, den ganzen tag auf diesen kehrmaschinen rumzudüsen Yeah!

Also wenn die noch ein Leut mehr suchen ... Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!
huch das ja ne begrüßungSonne
Knuddeln und Glomp

oooooohhhhhh, ich auch Meld! Pfeifen Zwinkern

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - LIZzy - 10.03.2010

blacky schrieb:Nein wenn schon LehrerIN Zwinkern AnbetenAnbetenAnbeten

Nicken aber lehrerin bin ich ja auch nicht

blacky schrieb:Huhu Kati Knuddeln,

ooohhhh, raus aus der Schuldenfalle? Zwinkern

Ufer ist immer gut, und Strand noch besser. Sonne
Ach ja, Sommer, oder zumindest Frühling. Sonne

War eben beim Fußball - "Turbine Potsdam" hat 5:0 gegen Oslo gewonnen Hurra! - da war's dann zum Schluss auch ziemlich frisch. Kalt

Aber egal, war trotzdem toll. Top

huhu bläcky Knuddeln

ja strand is immer schönSonne
freu mich schon auf juli, sonne, strand und meer mehrLolYeah!

...naja die wollen bei Zwegat ein von 2 autos nich verkaufen, weil die Frau 1 km Fahrtweg zur arbeit hat Nen Vogel

...oh FußballAugenrollen naja nich so mein sportAugenrollen

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - blacky - 10.03.2010

LIZzy schrieb:Nicken aber lehrerin bin ich ja auch nicht

Naja aber zumindest bringst Du den Leuten was bei. Zwinkern

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier - omufflon - 10.03.2010

Kati299 schrieb:also meine sind beim pulverbeschichten. Kostet ´zusammen mit Reifen ab und drauf ziehen 200€, allerdings gibt es nicht 100%ig die MINI-FarbeAugenrollen hoffe wird trotzdem feinSonne

Gibt es ne Mini Farbe Head Scratch...wollte einfach matt schwarz.

Aber 200,-€ sind schon klasse Top
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde Augenrollen
Oder hast du deine Beziehungen spielen lassen...ach ne moment...du hast dem Lackierer schöne Augen gemacht....na da hab ich keine Chance Traurig

LIZzy schrieb:dann würd ich aber nicht tauschen wollen Oops!

oder du schraubst der Lizzy par Bürsten drunterLolTop, das nenne ich dann Hobby zum beruf machenTop