CA - Smalltalk V -
sinzin - 16.05.2007
sLiKK schrieb:also das glaub ich weniger.
(das smilie passt ned ganz, finds aber so zum schiessen
)
hier sind eher 4 schwarze servietten zu vergeben statt 4 hauben. ich verlier im zug immer wertvolle kalorien. kann mein gewicht nicht halten, furchtbar. dafür hab ich scheiben mitgenommen. schwere scheiben. aber gute scheiben. auch wenns sehr stark sachen/achsen belasten die eh scho nimma so fit waren.
CA - Smalltalk V - wohi - 16.05.2007
sinzin schrieb:schwere scheiben. aber gute scheiben. auch wenns sehr stark sachen/achsen belasten die eh scho nimma so fit waren.
Oje - ist was gebrochen?
Am Ring?
CA - Smalltalk V -
sinzin - 16.05.2007
wohi schrieb:Oje - ist was gebrochen?
Am Ring?
na ja, ich weiss es nicht genau, kann da erst später einmal bescheid geben warum er die kurve nicht so gefahren ist wie die anderen 25 mal vorher, obwohl ich langsamer geworden bin (freiwillig), und wennst mit den semis im gras bist ist es besonders schwierig aufdringliche (anhawig) leitplanken vom mini fern zu halten. so hat die rechte spitze einen kleinen klacks abbekommen, der halt wild aussieht weil das rechte vorderhaxl ein bisserl weghängt. ein oder zwei fotos gibts laut aussage vom rich auf der hazzerseite.
bis dahin ist alles gut gegangen, die m3 dieser welt können mich nimma schrecken.
CA - Smalltalk V - Ferdi - 16.05.2007
sinzin schrieb:.... so hat die rechte spitze einen kleinen klacks abbekommen, der halt wild aussieht weil das rechte vorderhaxl ein bisserl weghängt. .....
uje

, das kenn ich
CA - Smalltalk V - wohi - 16.05.2007
sinzin schrieb:so hat die rechte spitze einen kleinen klacks abbekommen, der halt wild aussieht weil das rechte vorderhaxl ein bisserl weghängt.
Autsch, das tut schon weh
Ist er schon beim Reparieren ?
sinzin schrieb:bis dahin ist alles gut gegangen, die m3 dieser welt können mich nimma schrecken.
CA - Smalltalk V -
sinzin - 16.05.2007
wohi schrieb:Autsch, das tut schon weh
Ist er schon beim Reparieren ?

ja, steht schon beim lampka, bin ja vollkaskoversichert.
CA - Smalltalk V -
MDGF - 16.05.2007
sinzin schrieb:na ja, ich weiss es nicht genau, kann da erst später einmal bescheid geben warum er die kurve nicht so gefahren ist wie die anderen 25 mal vorher, obwohl ich langsamer geworden bin (freiwillig), und wennst mit den semis im gras bist ist es besonders schwierig aufdringliche (anhawig) leitplanken vom mini fern zu halten. so hat die rechte spitze einen kleinen klacks abbekommen, der halt wild aussieht weil das rechte vorderhaxl ein bisserl weghängt. ein oder zwei fotos gibts laut aussage vom rich auf der hazzerseite.
bis dahin ist alles gut gegangen, die m3 dieser welt können mich nimma schrecken.
jop , die 2 fotos gibts auf da hatzer hp .
da sieht man aber ned was hin is , aber daweil nix schlimmeres passiert is .... blech kann man biegen
CA - Smalltalk V -
sinzin - 16.05.2007
MDGF schrieb:jop , die 2 fotos gibts auf da hatzer hp .
da sieht man aber ned was hin is , aber daweil nix schlimmeres passiert is .... blech kann man biegen 
es sind ein paar kratzer am blech, die stosstange is rechts halt a bisserl deformiert, die sollbruchstelle der achsgelenke ist seiner funktion gerecht geworden. genaueres folgt, erst muss der herr von der dekra alles begutachten und dann wird in seinem beisein alles zerlegt. dann weiss ich mehr.
bei dem tempo kann net viel passieren. war so eine art auslaufrunde, nachdem ich 5 runden lang mit einem m3 mitgefahren bin (kurve ich überholt, auf der gerade er) war irgendwas komisch und ich wollte an die box fahren. trotzdem wars noch zu schnell.
CA - Smalltalk V -
spikes - 16.05.2007
oh gott, sinzin, ganz, ganz blöd, gut das du vollkasko versichert bist, aber lampka wird ihn schon richten, vielleicht sitzt die tolle motorhaube dann auch richtig drauf

hauptsache, du hast dem m3 in den kurven gezeigt
CA - Smalltalk V -
MDGF - 16.05.2007
scho a idee warums auf einmal so komisch gangen is ?
hehe .... ich zitier mal was ausm hatzer forum rein :
"wenn er sehr schnell war vielleicht
den mini hats gleich in der früh bei der letzten kurve vor der start/ziel geraden zerbröselt.
sein klang alleine wäre allerdings schon ein video wert gewesen ! "