Im Wartezimmer - wer noch? -
ObiOne - 09.08.2007
wer braucht schon den ersten Gang
Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 09.08.2007
ObiOne schrieb:wer braucht schon den ersten Gang 
In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat.
blacky - 09.08.2007
FOTO-Graf schrieb:In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat. 
Cooles Land.
ObiOne - 09.08.2007
FOTO-Graf schrieb:In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat. 
kann dir doch egal sein wenn die Kupplung auch noch den geist aufgibt

Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 09.08.2007
ObiOne schrieb:kann dir doch egal sein wenn die Kupplung auch noch den geist aufgibt 

Da mach ich dann die Fahrertür auf und schieb den Karren mit einem Fuß durch den Stadtverkehr!
Die Stadt steht ja sowieso fast dauernd, da falle ich dann nicht wirklich auf.
Mrs.Works - 09.08.2007
Hab gestern endlich meinen

anrufen können und gefragt, wann mein MCS kommt...
Leider dauert es doch noch ein bisschen länger und er kommt nicht im September sondern in der ersten Oktoberwoche
Ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll
Helft mir!!!
Haga - 09.08.2007
juhu er ist da und frauchen ist schon auf der zulassungsstelle

montag wird er unser sein
erstes beweisfoto vom parkplatz des freundlichen, noch mit den ganzen überführungsklebern usw
sun_23 - 09.08.2007
Juhuu, heute ist es endlich soweit!!! Ich kann nachher meinen Kleinen endlich in Empfang nehmen. Wenn die nächsten 2 Stunden jetzt auch noch vergehen würden...
schlumpfine - 09.08.2007
...nur noch kurze zeit - ich begebe mich jetzt ins autohaus meines vertrauens und hole was kleines blaues ab
jpr - 09.08.2007
gleich drei neue Cooper. Viel Spaß und habt eine schöne Zeit damit
Grüße,
jpr