MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - great_ape - 02.08.2010

wollerosekaufe schrieb:Soweit sind mir keine weiteren Änderungen bekannt.

R56 - Auf Facelift warten? - PiEFi - 03.08.2010

holliewood schrieb:Nen Vogel

Das soll einer verstehen! Für den One oder Cooper/S kann ich das schon bestellen, für nen JCW nicht. Warum? Head Scratch

damit zum wc50 noch einunterscheidungsmerkmal bleibt.

das wolltest du doch hören oder? Devil!

R56 - Auf Facelift warten? - miniracer85 - 03.08.2010

Ich habe noch zwei offene Fragen. Vielleicht kann mir die jemand beantworten:

1.) Wenn im Konfigurator kein Crome Line Exterieur ausgewählt ist, sind trotzdem die Nebelschlussleuchten in der Heckschürze mit einem Chromrand versehen. Ist das ein Fehler oder ist das unabhängig vom CLE immer so?
[Bild: attachment.php?attachmentid=67357&stc=1&d=1280828206]

2.) Wenn ich das Wired-Ausstattungspaket wähle, wird automatisch die Armauflage hinzugefügt. Ist die Armlehne notwendig für das MINI Connected-System oder kann ich auch einfach das iPhone an den USB-Port hängen, es per Bluetooth koppeln und auf die Armlehne verzichten (d.h. ausbauen lassen, bei der Bestellung ist sie leider automatisch dabei). Die hat mich in der Probefahrt ziemlich genervt. Augenrollen

Vielen Dank im Voraus eure Antworten!

Grüße
miniracer

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 03.08.2010

Also das mit dem Chrom kann nur ein Fehler sein. Ich mach mich aber noch mal schlau. Dein Iphone kannst du natürlich auch am USB Port anschließen, Vorraussetzung ist natürlich ein Y-Kabel.

Schlechte Qualität, aber ohne Chrom.

R56 - Auf Facelift warten? - miniracer85 - 03.08.2010

wollerosekaufe schrieb:Also das mit dem Chrom kann nur ein Fehler sein. Ich mach mich aber noch mal schlau. Dein Iphone kannst du natürlich auch am USB Port anschließen, Vorraussetzung ist natürlich ein Y-Kabel.

Super, danke für deine schnelle Antwort. Top
Lässt sich die Armlehne so ausbauen, dass keine Schrauben/Halterungen zurück bleiben, d.h. der Innenraum zwischen den Sitzen aussieht, als hätte man keine Halterung verbaut? Bleiben dort Kabel o.ä. zurück, die auch entfernt werden müssen?

Grüße
miniracer

Man wird definitiv sehen, dass die Armauflage ausgebaut wurde.

R56 - Auf Facelift warten? - Kati299 - 03.08.2010

wollerosekaufe schrieb:Schlechte Qualität, aber ohne Chrom.

puh Schwitzen na gott sei dank. finde es ohne viel besserTop

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 03.08.2010

Bis deinem Hintermann das Chrom auffallen würde, bist du schon längst über alle Berge Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - Kati299 - 03.08.2010

Garlog schrieb:Bis deinem Hintermann das Chrom auffallen würde, bist du schon längst über alle Berge Mr. Orange
stümmtTop wenn es mind ein S istPfeifen na mal schaun liebäugle ja mit nem cabbiSonne
habe bei meinem jetzigen viel chrom und weiß, der nächste soll auf jeden fall kein chrom und kein weiß haben. nur kann ich mich nicht wirklich für ne farbe entscheidenHead Scratch