MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - BekkiMINI - 09.08.2007

FOTO-Graf schrieb:Andere Sache / Frage: Bei den MINI News habe ich gerade von der Cruise Control gelesen. Was zum Geier soll denn das sein?

Gewählte Geschwindigkeit digital im Cockpit? Das klingt mir doch nur nach der digitalen Tachoanzeige unterhalb des Drehzahlmessers, oder was soll das sein? Head Scratch

Hallo zusammen,

war heute auf ner Technikschulung und hab das :frage: -Thema mit Cruise Control beim MINI mal angesprochen. Er meinte, das ist eigentlich nur ein anderer Ausdruck für das Tempomat. Ich denke mal, dass die eingestellte Geschwindigkeit ab Sept. (Modelljahr 2008) dann halt vorne digital angezeigt wird. Head Scratch
In den neuen Preislisten und Prospekten steht nämlich von der ganzen Sache nichts und ich hab auch noch keinerlei Informationen darüber... mal schauen Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - whazahhp - 09.08.2007

Seid ihr alle zu beneiden Anbeten

Ich wünsche viel Spaß mit den Geräten..
Sagt mal, ist das normal, dass sich MINI Fahrer untereinander grüßen? Als ich den S als Leihwagen hatte, haben mich andere MINI Fahrer gegrüßt... Winke 02 Das hat natürlich Schtiehl Mr. Orange

Im Wartezimmer - wer noch? - Bastl - 09.08.2007

whazahhp schrieb:Seid ihr alle zu beneiden Anbeten

Ich wünsche viel Spaß mit den Geräten..
Sagt mal, ist das normal, dass sich MINI Fahrer untereinander grüßen? Als ich den S als Leihwagen hatte, haben mich andere MINI Fahrer gegrüßt... Winke 02 Das hat natürlich Schtiehl Mr. Orange

wenn du nicht winkst, bist du unwürdig Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Im Wartezimmer - wer noch? - n_m_sunshine - 10.08.2007

Bin gestern mal ne Rund eum die Alster gefahren und hätte meine Hand eigentlich gleich oben lassen können.
Aber die Hamburger sind da n büsch'n steif, wie's aussieht...
Naja, ich geb nicht auf. Für bekloppt halten mich eh schon die meisten, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht drauf an - ich Winke 02 fleissig weiter!!

Im Wartezimmer - wer noch? - blacky - 10.08.2007

Na klar. Winke 02 ist ein MUSS!!! Yeah!

Ich muss mich schon immer zusammenreißen, wenn ich mit nem anderen Fahrzeug unterwegs bin und mir ein MINI entgegen kommt. Lol

War gestern mal wieder meinen Lol nerven. Pfeifen
Da es noch nicht mal ne Fahrgestellnummer gibt, wird das knapp mit Produktionswoche 32 (DIESE!!!). Also evtl. doch erst später MINI fahren. Traurig
Naja, sollen sich mal bissel beeilen, die Jungs in Oxford. Lol Sonne

Glückwunsch an alle neuen MINI-Besitzer. Top Yeah! Party 02

Im Wartezimmer - wer noch? - mattzer - 10.08.2007

Gibts nun eigentlich schon das neue Modelljahr oder kriegt man wenn man jetzt bestellt noch einen "Alten" ?

Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 10.08.2007

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

Im Wartezimmer - wer noch? - timbo - 10.08.2007

So, morgen soll ich angeblich auch raus sein!
Er steht auch schon beim Lol !
Hier schon einmal vorab die ersten Bilder...

Im Wartezimmer - wer noch? - SirJohn - 10.08.2007

Hui is der schick Top

Im Wartezimmer - wer noch? - timbo - 10.08.2007

JAAAAAAA!
Ich kann heute bestimmt nicht schlafen!