CA - Smalltalk IV -
McFly - 25.02.2007
hab den fritzl gestern getroffen:
seit den umbauten flattern seltsame briefe ins postfachl:
wer den wohl 130 in der 70er Zone fährt und so ...
es gibt auch berichte von unterhaltsamen gesprächen mit den gspeudn ... auch über temposünden ...
ja, ja, ja - und ewig lockt der kompressor !!
lg
McFly
CA - Smalltalk IV -
Rich - 25.02.2007
McFly_99 schrieb:nonononoooo !
der rote stier büselt noch vor sich hin !!
hmmm
wahrscheinlich in 1 1/2 Wochen wieder angemeldet - muss ja wieder mini-routine sammeln vor dem 31. März !!!
lg
McFly
Pfauu gibts wieder a hacken fürn rich
CA - Smalltalk IV -
spikes - 25.02.2007
McFly_99 schrieb:hab den fritzl gestern getroffen:
seit den umbauten flattern seltsame briefe ins postfachl:
wer den wohl 130 in der 70er Zone fährt und so ...
Das wird teuer
Was meinen Mini betrifft - Prekat bleibt drinnen und voll wie unser Niki nach dem Stammtisch
Mein Mini geht jetzt wie die Sau und mit VGS und besseren Bremsen (noch ausstehend) habe ich vom Leistungstuning aber genug! Diese ewige Schrauberei und pfui Tuning, man kann an nichts anderes denken, dabei gibt es so viele Sachen ausser Mini
Gibt es schon die Tagesordnung für das morgige Treffen, Herr Präsident? Wir wollen nicht schon wieder dem Chaos frönen, gell?
z.B.
1) Eröffnung des Stammtisches und Begrüssung der Gäste durch Ehrenpräsidenten Hr. McFly
2) Ehrungen und Auszeichnungen (and the golden Pulley goes to Mr. Erich Kohl vulgo Rich CA Mechanics, denn keiner macht die Pulley-Abzieher so sicher und schnell kaputt und bekommt trotzdem allte Pulleys in Rekordzeit runter)
3) Diverses (Vorschläge, Schläge usw.)
....den Ordnung muss sein
CA - Smalltalk IV -
spikes - 25.02.2007
Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?
CA - Smalltalk IV -
Rich - 25.02.2007
spikes schrieb:Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?
Ein klares nein
Davor die ist sicher Billig
CA - Smalltalk IV -
D! - 25.02.2007
spikes schrieb:Ich möchte Anfang der Woche bei unseren Reifenschusterin Reifen und Felgen bestellen und bevor ich das mache, möchte ich Euch fragen - wie gefällt Euch diese Felge und was glaubt ihr, wie würde sie an meinem Mini passen?
Ehrlich gesagt glaub ich, dass sie real um einiges besser kommt als am Foto, aber soweit ich mich erinnern kann war die letzte Alternative eher hübscher...
CA - Smalltalk IV -
uwe_sternlitz - 25.02.2007
ich find die felge nicht so schlecht

und ich hab mir was überlegt: davor, ich geb mi
nicht geschlagen...
CA - Smalltalk IV -
McFly - 25.02.2007
lieber davor
bitte sag uns, wann die letzte felge aus den Prospekten ausgegraben ist.
Wie oft sollen wir noch "JA DIE ISSES" schrein ??
und was heißt "Ehren" Präsident ??
und ja, MrMechanic, ruhe deinen Körper und deine Patschhanderln bitte wie üblich in der Arbeit aus und konzentriere dich auf deine höheren Tätigkeiten - Torro rosso schnauft bald wieder !!
lg
Präserl
PS @ Davor:
nein, die alufelge kannst vergessen !!
CA - Smalltalk IV -
McFly - 25.02.2007
das ist die richtige !
lg
Präserl
CA - Smalltalk IV - Ferdi - 25.02.2007
spikes schrieb:1) Eröffnung des Stammtisches und Begrüssung der Gäste durch Ehrenpräsidenten Hr. McFly
2) Ehrungen und Auszeichnungen (and the golden Pulley goes to Mr. Erich Kohl vulgo Rich CA Mechanics, denn keiner macht die Pulley-Abzieher so sicher und schnell kaputt und bekommt trotzdem allte Pulleys in Rekordzeit runter)
3) Diverses (Vorschläge, Schläge usw.)
ich hätt noch ein paar Punkte, zu den bereits bestehenden, die ich super find
4) Bestellung Hauptspeise
5) Vorbesprechung Wachauring
6) Bremsendiskussion
7) Bestellung Palatschinken
8 ) kurzer Samlltalk mit Walter+Frau bevor sie heimfahren
9) Allfälliges - jetzt darf durcheinandergequatscht werden
PS: ich find auch die TD Felge viel viel schöner - zum 47.Mal