CA - Smalltalk V -
sLiKK - 18.05.2007
![[Bild: paper.gif]](http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scotty/paper.gif)
morgen. ich hab schon z´lang frühdienst.....
CA - Smalltalk V -
spikes - 18.05.2007
so, bin jetzt von der uni zurück, nach meinem gefühl echt sch...e, es wahr ziemlich umsonst, gehe davon aus, die prüfung wiederholen zu müssen, ergebnis erst in 2-3 wochen
lernen ist verdammt anstrengend, am wochenende mache ich nichts mehr ausser entpannen. na ja, ein wenig das CA forum unrund machen wird schon drinnen sein,

war die letzten tage verdammt ruhig hier,

nur ein kapputer mini

, ein neuer mini

und ein paar neue zusatzscheinwerfer montiert.
CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 18.05.2007
puh, und ich bin wieder von nem wohnungsbesichtigungsmarathon zurück..
unter anderem: "studentenhit" 400,- (kalt!)... wenn man dann noch 50,- strom/gas, 50,- internet/tv und 25,- handy draufrechnet ist man irgendwie schon bei 525,- ohne was gegessen zu haben

na gut, trotzdem mal angeschaut: okay, 40m². okay, küche jo. zimmer auch gut. aber dann das "bad"... ein langer schmaler gang mit einer nische für das waschbecken und am ende des gangs ein raum, 2x1,5m groß, komplett gefliesst. in der einen ecke das klo, in der anderen ecke die duschbrause
sind meine erwartungen zu hoch oder ist das einfach nur scheiße teuer?

der punkt ist, dass sich die leute um sowas reißen..
alles scheiße
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 18.05.2007
leider sind "10€ pro 1m²" bei einer guten gegend und gutem zustand eine faustregel.
und was ich grad von kolegen gehört hab ist die bauweise der sanitären örlichkeiten oft so unglücklich
CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 18.05.2007
hi,
na aber 10,-/m² mit duschklo?
"moment, muss erst noch kurz das klo trockenreiben bevor du gehen kannst.. hab grad geduscht"
mal was anderes: wie schauts aus mit treffen wg kabelbelegung? hättest die tage mal zeit?
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 18.05.2007
leider nich mehr. ich fahr am jetz nach münchen wollt dich im icq noch vertrösten. ich war zwar in der garage aber nur für a halbe stund. da wär sichs ned ausgegangen.
![[Bild: traurig0047.gif]](http://smilie-land.de/t/t-v/traurig/traurig0047.gif)
sorry.
ab übernächster bin ich wieder im lande
CA - Smalltalk V -
tomonline - 18.05.2007
sLiKK schrieb:leider nich mehr. ich fahr am jetz nach münchen wollt dich im icq noch vertrösten. ich war zwar in der garage aber nur für a halbe stund. da wär sichs ned ausgegangen.
sorry.
ab übernächster bin ich wieder im lande
viel spaß - und nicht zuviel
CA - Smalltalk V -
sinzin - 18.05.2007
uwe_sternlitz schrieb:ist die haube auch in mitleidenschaft gezogen worden?
wo sind denn die bilder?
gruß
ich hab keine bilder, es reicht der gedanke, bei mir zumindest.
die haube selber scheint intakt zu sein, durch den kontakt mit der leitplanke hats nur die aufhängung verschoben(oder ausgerissen) und der lack ist an der oberfläche aufgegangen, nix was sich nicht reparieren lässt.
danke für eure anteilnahme, aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.
CA - Smalltalk V - Ferdi - 18.05.2007
sinzin schrieb:ich hab keine bilder, es reicht der gedanke, bei mir zumindest.
die haube selber scheint intakt zu sein, durch den kontakt mit der leitplanke hats nur die aufhängung verschoben(oder ausgerissen) und der lack ist an der oberfläche aufgegangen, nix was sich nicht reparieren lässt.
danke für eure anteilnahme, aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.
Christian, Du täuscht Dich.Wie ich schon geschrieben hab, das ist eher kein Mitleid, sondern pure Sensationslust

.
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 18.05.2007
sinzin schrieb:...aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.
so ein blödsinn.

hast unser aller mitleid. kann (und in meinem fall wirds das sicher auch) jedem passiern...
darum bekommst einen "tröst keks" von mir