MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Benutzername - 04.10.2010

chubv schrieb:Ein MBP so ziemlich volle Hütte Mr. Orange.
wenn schon, denn schon Respekt
chubv schrieb:Nicken

Ich hab nur leider im Moment gar keine Zeit mich damit auseinander zu setzen Confused.
hauptsache der Wille dazu ist da Top
eigtl. sollte es die ersten Tage Mutterschutz geben, weil man die ganze Zeit damit rumspielen will Lol

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 04.10.2010

Benutzername schrieb:eigtl. sollte es die ersten Tage Mutterschutz geben, weil man die ganze Zeit damit rumspielen will Lol

Lol, geil.

Und hat der keine schon nen Namen. Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 04.10.2010

P@G schrieb:Und hat der keine schon nen Namen. Yeah!

Noch nicht. hab mich aber gerade dabei ertappt es "Bückchen" genannt zu haben Kichern.

chubv schrieb:Noch nicht. hab mich aber gerade dabei ertappt es "Bückchen" genannt zu haben Kichern.

Auch originell. Aber nicht mit Bückschen verwechseln Zwinkern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - kleinerSchelm - 04.10.2010

P@G schrieb:Auch originell. Aber nicht mit Bückschen verwechseln Zwinkern
...nun warte ich nur noch drauf, dass einer mit "Bückstück" kommt... Kichern

kleinerSchelm schrieb:...nun warte ich nur noch drauf, dass einer mit "Bückstück" kommt... Kichern

Head Scratch Klingt anderesseit auch ein wenig nach Frühstück. Mein Maccichen heißt Arcadia (erst kürzlich nach dem Schiff aus Resident Evil Afterlife getauft)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - holliewood - 11.10.2010

Ich möchte mein MacBook neu aufsetzen. Reicht dafür ausschließlich ein Backup mit Time Machine aus, um alle Daten wieder herzustellen oder muss etwas per Hand gesichert werden? Head Scratch

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 11.10.2010

holliewood schrieb:Ich möchte mein MacBook neu aufsetzen. Reicht dafür ausschließlich ein Backup mit Time Machine aus, um alle Daten wieder herzustellen oder muss etwas per Hand gesichert werden? Head Scratch

was meinst du mit "neu aufsetzten"? und warum?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - holliewood - 11.10.2010

cat schrieb:was meinst du mit "neu aufsetzten"? und warum?

Das OS frisch installieren. Ich hab in den vergangenen Monaten recht viel an Programmen und Tools ausprobiert, gelöscht usw. Jetzt ist er recht träge und das Eine oder Andere ist verbogen. Lol

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 11.10.2010

holliewood schrieb:Das OS frisch installieren. Ich hab in den vergangenen Monaten recht viel an Programmen und Tools ausprobiert, gelöscht usw. Jetzt ist er recht träge und das Eine oder Andere ist verbogen. Lol

machst du deiner rechner aus oder klappst du ihn nur zu?

lass deinen rechner ruhig mal über nacht laufen, also keinen ruhezustand! des rechner einstellen, monitorhelligkeit kannst du runterdimmen.

über nacht reinigt apple sich selbst von alten und unbenutzen dateien.
und sobald ein systemupdate gemacht wird sowieso.

apple ist nicht wie ein pc, egal was du installierst oder löscht, hat dadurch keinen einfluss auf die performance.
die subjektive performance einbußen sind in der regel eher durch die gewöhnung an die geschwindigkeit zu erklären.