CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 18.05.2007
Ferdi schrieb:Christian, Du täuscht Dich.Wie ich schon geschrieben hab, das ist eher kein Mitleid, sondern pure Sensationslust
.
nicht von sich selbst auf andere schließen
CA - Smalltalk V - Ferdi - 18.05.2007
uwe_sternlitz schrieb:nicht von sich selbst auf andere schließen

nö, das tu ich nicht

, ich weiss, dass man sich selber drüber sehr ärgert . Noch dazu, wo beim Christian ja anscheinend vorher schon was gebrochen ist ?
CA - Smalltalk V -
spikes - 19.05.2007
so ein misst, war am abend im gartenbau kino am ring, der mini stand unweit vom ferarri schauraum neben dem gehsteig der dort eh sehr breit ist, aber offensichtlich nicht breit genug, trotzdem hat sich jemand, wohl absichtlich, an der beifahrertür vergangen. die stelle ist so stark eingedrückt, daß man die ganze tür lackieren kann.
CA - Smalltalk V -
MDGF - 19.05.2007
hmm ... sehr fein , da freud sich der spengler
in wien is deshoid a thrama ....
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 19.05.2007
![[Bild: laune0007.gif]](http://smilie-land.de/t/i-l/laune/laune0007.gif)
waaa davor...

...lackieren muss man das nicht. das wird gedrückt. fahr mal zum
chipsaway oder einem andern lackierer (
Blümel)und lass dir sagen was man dagegen machen könnt
CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 19.05.2007
hey davor,
echt ärgerlich.. hab ne gute adresse, schick ich dir mal per pn
gruß
CA - Smalltalk V - wohi - 19.05.2007
spikes schrieb:die stelle ist so stark eingedrückt, daß man die ganze tür lackieren kann.
So ein Schmarrn, mein Beileid.
Hast wenigstens eine Parkschadenversicherung?
CA - Smalltalk V - Ferdi - 19.05.2007
lauter Arschlöcher unterwegs, dem einen verbeulen sie seinen Mini, dem anderen stechen sie sein Schlauchboot auf

, ich könnt

zur Zeit.
Davor - sorry
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 19.05.2007
ja da kann man nur mehr:
CA - Smalltalk V -
Rich - 19.05.2007
spikes schrieb:so ein misst, war am abend im gartenbau kino am ring, der mini stand unweit vom ferarri schauraum neben dem gehsteig der dort eh sehr breit ist, aber offensichtlich nicht breit genug, trotzdem hat sich jemand, wohl absichtlich, an der beifahrertür vergangen. die stelle ist so stark eingedrückt, daß man die ganze tür lackieren kann.
Könnte das nicht vielleicht beim Tür aufmachen passiert sein ohne das wer es gemerkt hätte
ein Fusstritt ist das nicht schaut mir eher wie ein Begrenzungstein aus oder irgendwas auf einen Parkplatz