R56 - Auf Facelift warten? -
joeybanana - 06.08.2010
holliewood schrieb:Ich habe da mal eine kleine Denksportaufgabe für alle Insider! 
Ich war gerade bei meinem Freundlichen :oll: des Vertrauens an der Zubehör-/Ersatzteilbar. Da kam ich zufällig mit einem Verkäufer ins Gespräch. Dieser meinte, das man jetzt keinen Works kaufen sollte (!!!), da sich mit der Einführung Countryman S JCW im Januar auch etwas bei den anderen JCW´s tun würde .... 
Weiter hat er das nicht kommentieren wollen.
Also, was steckt dahinter? 
ohjee, jetzt bin ich wieder völlig durcheinander
wollte eigentlich jetzt bald bestellen.....
Nighthawk - 07.08.2010
Tag zusammen,
der Versand des Prospektmaterials scheint ähnlich chaotisch zu sein wie beim Konfigurator.
Versuch I:
Wollte MINI, MINI Clubman, JCW und Zubehör haben. Kriege statt JCW MINI doppelt... Alte Prospekte...
Versuch II:
Freundlich auf die Doppellieferung und den Prospektstand hingewiesen, entsprechend noch mal MINI, MINI Clubman und JCW angefordert. Heute krieg ich MINI Clubman doppelt und JCW. Aber auch beides noch alter Stand...
Wenn's zu meinem

nicht locker 50 km hin und zurück zu fahren wären...
holliewood - 07.08.2010
Nighthawk schrieb:Tag zusammen,
der Versand des Prospektmaterials scheint ähnlich chaotisch zu sein wie beim Konfigurator.
Versuch I:
Wollte MINI, MINI Clubman, JCW und Zubehör haben. Kriege statt JCW MINI doppelt... Alte Prospekte...
Versuch II:
Freundlich auf die Doppellieferung und den Prospektstand hingewiesen, entsprechend noch mal MINI, MINI Clubman und JCW angefordert. Heute krieg ich MINI Clubman doppelt und JCW. Aber auch beides noch alter Stand... 
Wenn's zu meinem
nicht locker 50 km hin und zurück zu fahren wären...
Kenne ich.

Vielleicht wollen die nur ihr Altpapier loswerden.
wollerosekaufe - 07.08.2010
Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.
Nighthawk - 07.08.2010
wollerosekaufe schrieb:Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.
Hmmm, achso... Ich war der Meinung hier im Beitrag gelesen zu haben, dass es schon etwas gibt. Naja, gut dann belassen wir's einfach mal dabei und warten noch ein wenig ab. Mein

meinte, dass er zur Vorstellung des Countryman auch Facelift MINI und MINI Clubman da hätte. Einen JCW eher nicht, aber das würde mich bei einem alteingesessenen BMW Händler in einer Kleinstadt auch wundern...
JCW Facelift werden, soviel ich weiß, auch noch nicht im August gebaut. Wir bekommen auch erst im Oktober JCW Quoten.
Crizz Carter - 07.08.2010
wollerosekaufe schrieb:Die Prospekte gibt es ja auch noch nicht. Hätte man aber natürlich drauf hinweisen können. Momentan gibt es nur einen Gesamtprospekt.
...und sollten angeblich schon Ende letzter Woche mit Preislisten da sein.
Mittlerweile kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was die Kataloge angeht...

Jau. Ich bin auch sprachlos.
joeybanana - 07.08.2010
mein händler wusste davon noch nix das die JCW reihe überarbeitet werden soll.
hat jmd irgendwelche infos darüber?
ich werd jetzt keinen bestellen wenn im frühjahr einer mit 220ish PS rauskommt + geheimnissvolle andere änderungen ( schleudersitz, raketenantrieb, wärmelenkraketen -James Bond Kit?) ^^

RubyGloom - 07.08.2010
Bei meinem freundlichen teilte man mir vorgestern mit, dass es eh keine modellbezogenen kataloge geben soll, sondern nur das mit allen modellen, was er schon da hatte und später separate preislisten...