CA - Smalltalk IV - Ferdi - 26.02.2007
ich will jetzt nix mehr lesen über DAVOR-Felgen, ausser, dass sie gekauft sind und ein Bild davon gepostet wird
CA - Smalltalk IV -
spikes - 26.02.2007
Ferdi schrieb:ich will jetzt nix mehr lesen über DAVOR-Felgen, ausser, dass sie gekauft sind und ein Bild davon gepostet wird

Ferdi, ich schreibe jetzt nix mehr
CA - Smalltalk IV -
D! - 26.02.2007
13 Betrachter...

Sehr brav Kinder!
Bis heut Abend, freu mich schon!
CA - Smalltalk IV -
Donald - 26.02.2007
D! schrieb:13 Betrachter...
Sehr brav Kinder! 
Bis heut Abend, freu mich schon! 
Danke Papi!
Aber betrachten alleine finde ich zu wenig, Anfassen wäre ab und zu auch gut!
Viel Spaß beim ST heute...
Anbei noch ein Link für die Mädels bzw. desperate housewives:
http://unix.rulez.org/~calver/funny/swf/girl_power.swf
Deswegen haben Männer Beine...
Und einmal Bush:
http://www.youtube.com/watch?v=09X3qWZYOcM
CA - Smalltalk IV -
CoolBlue - 26.02.2007
Nabend zusammen
ich werde am Mittwoch mit meinem MINI Richtung Österreich fahren und in Scheffau(am Wilden Kaiser) bis Sonntag bleiben
Falls in der Nähe irgend ein Treffen statt finden sollte, und ihr Interesse hättet, würde ich mal vorbei schauen
ich wünsch euch noch einen schönen Abend
CA - Smalltalk IV -
Donald - 26.02.2007
CoolBlue schrieb:Nabend zusammen
ich werde am Mittwoch mit meinem MINI Richtung Österreich fahren und in Scheffau(am Wilden Kaiser) bis Sonntag bleiben
Falls in der Nähe irgend ein Treffen statt finden sollte, und ihr Interesse hättet, würde ich mal vorbei schauen
ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Nein, wir haben kein Interesse...
Aber die nächsten

befinden sich in Deiner Gegend, was machst denn in Scheffau???????????? Vl geht sich ne Runde SB oder SF aus, wohne gleich ums runde Eck!
Schick mal ne PN, denn Du befindest Dich im CA ST, das interessiert nur den Tirolern!
Treffen findet dann nur für DICH statt!
PS Hast Du im mittleren Bild Deiner Galerie grad Blümchen-6 im Auto, die Scheiben sind so angelaufen... Abers Bild ist scharf!
CA - Smalltalk IV -
CoolBlue - 26.02.2007
Donald schrieb:Nein, wir haben kein Interesse...
Aber die nächsten
befinden sich in Deiner Gegend, was machst denn in Scheffau???????????? Vl geht sich ne Runde SB oder SF aus, wohne gleich ums runde Eck!
Schick mal ne PN, denn Du befindest Dich im CA ST, das interessiert nur den Tirolern!
Treffen findet dann nur für DICH statt!

PS Hast Du im mittleren Bild Deiner Galerie grad Blümchen-6 im Auto, die Scheiben sind so angelaufen... Abers Bild ist scharf!
was ich in Scheffau mache....Ski fahrn..und Apré Ski
meiner Galerie Blümchen-6

null Idee
CA - Smalltalk IV -
spikes - 27.02.2007
Und, wie riecht´s Erich? Es ist nähmlich eine Duftkerze!
Es freut mich, daß diese hohe Auszeichnung um die Verdienste der Mini Supercharger Gemeinde einen so schönen Ehrenplatz zwischen zwei getunten Minis (schaut Euch diese Bremsen an

), bekommen hat.
Solltest Du eines Tages unseren selbsternanten Ehrenpräsidenten dennoch stürzen (wird schon schwierig sein, der ist klar im Gewichtsvorteil

), könnte dein politisches Programm in einem Satz zusammengefasst werden - "Soziale Gerechtigkeit muss sein - jedem sein Supercharger Pulley!"
Für alle die es interessiert - hat nix mit den Felgen zu tun

- die Ware aus Holland ist schon unterwegs
lg
Davor
CA - Smalltalk IV -
Rich - 27.02.2007
@spikes
hab die Kerze nur kurz fürs Foto angezündet werde unseren Dicken Präsi nicht stürzen Denk ja gar ned dran!!!
Ich brauch ja ein paar Marionetten
CA - Smalltalk IV -
blackbeauty - 27.02.2007
Rich schrieb:werde unseren Dicken Präsi nicht stürzen Denk ja gar ned dran!!!
Ich brauch ja ein paar Marionetten
Wo ist er überhaupt?? Beim ST isser goschert und am nächsten Tag ist anscheinend ausschlafen angesagt ...