Im Wartezimmer - wer noch? -
Mrs.Works - 14.08.2007
FOTO-Graf schrieb:Same here…19.7.2007 bestellt - Lieferung bis Anfang Oktober
Was das auch immer heißen mag…
Also mir wurde gesagt, dass er zwischen dem 1.10. und 5.10. kommt...
Ich hoffe, dass das dann auch stimmt, sonst dreh ich noch durch :drehtsic:
Es sind noch ca. 48 Tage und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus
PussyWagon - 14.08.2007
ich denke, es liegt daran, dass ich den cooper d bestellt habe. soweit ich weiß, habe einige autohäuser von dem ganz neuen modell ein gewisses kontingent vorbestellt. und davon bekomme ich einen. natürlich nach meinen wünschen konfiguriert
Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 14.08.2007
Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?
GodekeMichels - 14.08.2007
Moin, ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal äüßern:
Ich habe jetzt noch 2 Monate Wartezeit vor mir und ich träume schon "schlecht". D.h. ich träume vom Mini. Eigentlich ja schön, doch es artet langsam zur Folter aus. Ich denke ich werde mir noch mal eine Probefahrt in irgend einem anderen Autohaus machen um den Entzug zu veringern. Ein Mantandonprogramm sozusagen...
Ich warte, warte, warte auf meinen schwarzen Cooper. Weißes Dach und Speigekappen, sowie Streifen. Lederausstattung, Sportsitze und Schiebedach...yeah!!
Euer G.M. aus Hamburch
Mrs.Works - 14.08.2007
FOTO-Graf schrieb:Uns wurde "bis Anfang Oktober" gesagt…Das kann nun alles von Bestelltermin bis 1.10.2007 sein. Sehr geschickt, diese Zeitangabe. 
Die Tage muss ich sowieso mal den
anrufen, paar Kleinigkeiten mitteilen; Bei der Gelegenheit werde ich mal nach dem Statuscode der Bestellung fragen.
Vor dem 3.10 wäre mir die Übergabe sehr recht, aber wie immer hat 's der Kunde nicht in der Hand. 
Leider nicht, sonst hätte ich ihn mir schon einen Tag nach der Bestellung kommen lassen
Am besten lass ich mich bis Oktober in einen künstlichen Schlaf versetzen und wache an dem Tag auf, an dem er kommt
Werde meine

Anfang September nochmal anrufen und hoffe, dass es bei dem Termin bleibt
Flipy - 14.08.2007
GodekeMichels schrieb:Moin, ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal äüßern:
Ich habe jetzt noch 2 Monate Wartezeit vor mir und ich träume schon "schlecht". D.h. ich träume vom Mini. Eigentlich ja schön, doch es artet langsam zur Folter aus. Ich denke ich werde mir noch mal eine Probefahrt in irgend einem anderen Autohaus machen um den Entzug zu veringern. Ein Mantandonprogramm sozusagen... 
Ich warte, warte, warte auf meinen schwarzen Cooper. Weißes Dach und Speigekappen, sowie Streifen. Lederausstattung, Sportsitze und Schiebedach...yeah!!
Euer G.M. aus Hamburch
Wilkommen!!!
Ja ja, die wartezeit... meine ist bald vorbei! Noch 6 mal schlafen gehen...
GodekeMichels - 15.08.2007
Hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Neuer ein Vorführwagen ist.
Wie auf dem Bild zu sehen ist er schon da, gilt aber noch bis übernächste Woche als Austellungs- dann als Vorführwagen.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit "meinem" vereinbart...komisches Gefühl, aber so war er fast 3.000€ günstiger.
Schade, daß ich am Samstag bei den Mini Days noch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr...
Kerstin - 15.08.2007
GodekeMichels schrieb:Hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Neuer ein Vorführwagen ist.
Wie auf dem Bild zu sehen ist er schon da, gilt aber noch bis übernächste Woche als Austellungs- dann als Vorführwagen.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit "meinem" vereinbart...komisches Gefühl, aber so war er fast 3.000€ günstiger.
Schade, daß ich am Samstag bei den Mini Days noch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr...
aber du guckst doch trotzdem vorbei oder?
Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 15.08.2007
Warten macht Spaß, Warten ist lustig, aber eines nervt echt.
Die Mitfahrer im Straßenverkehr…Besonders auf der Autobahn.
Warum kann keiner von den Triefnasen mal akzeptieren, dass ein R50 MC halt keine Rakete ist und manchmal etwas Zeit braucht bis er so richtig beschleunigt. Warum muss ich, wenn ich mit dem Karren unterwegs bin, täglich von der Straße gedrängt und genötigt werden? Warum warum nur warum??
Was bin ich froh, wenn der MCS da ist. Hoffentlich sieht die Welt dann anders aus.

Mit dem 997er habe ich das Problem natürlich nie, aber im MINI werde ich immer angemacht; heißt man touchiert fast schon das Heck unseres MINIs, wenn der mal wieder den A*sch nicht vorwärts bekommt.
Konsequenz bis der neue MINI Cooper S da ist: Ich fahr den MINI Cooper wieder seltener auf der Autobahn…
Was sollt ich auch sonst machen? Der Verbrauch des Kleinen ist so hoch wie schon lange nicht mehr und wahrscheinlich fast das internationale R50-Maximum. ~10l/100km.
Dafür zeig ich 's den Nasen mit dem 997er…Eat My Shorts, Dumbass.
GodekeMichels - 15.08.2007
Kerstin schrieb:
aber du guckst doch trotzdem vorbei oder?
Tja...Problematisch. Bin bei einer Hochzeit. Diese geht aber schon gegen 12:00 Uhr los und geht wohl nicht allzu lange. Wenn da also ein Typ im Anzug auftaucht und sich Minis anschaut, dann bin ich das