R56 - Auf Facelift warten? -
bigagsl - 08.08.2010
joeybanana schrieb:mein händler wusste davon noch nix das die JCW reihe überarbeitet werden soll.
hat jmd irgendwelche infos darüber?
ich werd jetzt keinen bestellen wenn im frühjahr einer mit 220ish PS rauskommt + geheimnissvolle andere änderungen ( schleudersitz, raketenantrieb, wärmelenkraketen -James Bond Kit?) ^^

hallo? gelesen?
bigagsl schrieb:das kann gut sein, denn der Countryman JCW soll angeblich bereits mit standhaften 220ps unterwegs sein. jedoch ist 01/2011 nicht die markteinführung. wann kommen JCW modelle immer? richtig: 1 jahr nach markteinführung. also 09/2011, also zur IAA. 
wie soll da der händler etwas wissen? jetzt ist erst mal facelift angesagt. dort keine JCW änderungen außer farbe. aber im frühjahr kommt da erstmal nix.
RubyGloom - 08.08.2010
wirds die preislisten eigentlich auch digital geben? ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen, und die pakete mal "nebeneinander legen" zu können
trollatan - 08.08.2010
RubyGloom schrieb:ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen
Hallo MINI! Japp, der bitte schliesse ich mich an. ich wollte in der kommenden woche(n) meinen neuen bestellen, leider sind die packete ein wenig unuebersichtlich bzw der vergleich ist umstaendlich. eine uebersichtstabelle ausserhalb des javakonfigurator waere
preislich gibt es die packete ungefaehr immer 5~6% billiger als die summe der extras. also lohnt sich imho ein ausstattungspacket nur wenn man wirklich alles darin haben moechte, bzw fuer etwas weniger noch was draufpacken kann

die packete sind auch ganz nuetzlich wenn die bessere haelfte etwas wie den "sport button" voellig ueberfluessig findet. dann kann man schon mal zum packet greifen..... "schatz, der ist immer mit dabei, ohne den knopf wird es sogar noch teurer"
vg
ron
wollerosekaufe - 09.08.2010
RubyGloom schrieb:Bei meinem freundlichen teilte man mir vorgestern mit, dass es eh keine modellbezogenen kataloge geben soll, sondern nur das mit allen modellen, was er schon da hatte und später separate preislisten...
Natürlich kommen auch Modellbezogene Kataloge. Im Gesamtkatalog steht ja so gut wie nichts drin. Was gibt es nur für Händler.
Crizz Carter - 09.08.2010
RubyGloom schrieb:wirds die preislisten eigentlich auch digital geben? ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen, und die pakete mal "nebeneinander legen" zu können 
Als PDF kann ich die Preislisten anbieten:
Bitte Email an: c.doetsch (-at-) becker-klausmann (-punkt-) de
Dom! - 15.08.2010
hallo leute,
habe den thread nun länger nicht verfolgt, neues bildmaterial des facelift mini in "freier" wildbahn hat aber glaube ich noch niemand gepostet?
hatte wie damals vor der präsentation des r57 heute das glück den facelift r55 und r56 zu sehen
viel zu sehen gabs nicht: waren neufahrzeuge, abgeklebt, eng aufeinander gestanden auf einem lkw. habe versucht auch noch ein paar details (scuttels, nebelscheinwerfer, bremsenbelüftung) festzuhalten
mein fazit:
der cooper ist richtig richtig richtig hässlich geworden!!!! diese neue belüftungsschnautze beim s wirkt gekünstelt, aufgesetzt, irgendwie nicht original. beim schwarzen s sieht das ganze noch passabel aus, beim blauen ist irgendwie unerträglich.
die schwarzen scheinwerfer stehen dem mini - in kombination mit schwarz als aussenfarbe - mal richtig gut! die neuen sitescuttels sind auch hübsch.
diese komischen standardfelgen beim s gehen gar nicht: hässlich!!!
den innenraum konnte ich nicht richtig fotographieren, hat gespiegelt, bilder sind undeutlich. habe auch nur einen kleinen blick reinwerfen können. bis auf die schwarzen bedienteile habe ich aber nichts erkannt.
die neuen crown spoke sind seht schön filigran! die chromumrandung beim s für front und heck finde ich nicht störend, fand ich ganz hübsch.
poste später ein paar bilder, leider klappt das hochladen grad nicht
Dom! - 15.08.2010
so jetzt hats geklappt, noch ein paar

dann mal zukünftig augen offen halten
wann werden die dinger denn offiziell ausgeliefert? im september?
und was passiert eigentlich beim works mit dem jcw aero bei den lufteinlässen? weis man da schon was?
schönen sonntag
Garlog - 15.08.2010
Danke Dir für die Bilder.
Die Lufteinlässe sind allerdings nur im Chrompaket so hässlich. Also müsstest du Geld dafür ausgeben, dass es unschön ausschaut. Wer macht das schon?
chubv - 15.08.2010
Merkwürdig, dass das Cabrio Sidemarker hat

.
omufflon - 15.08.2010
Hat das Hochladen also doch noch geklappt

Aha...na ja habe es ja schon mehrmals erwähnt...die hässlichen Chrom...aber lassen wir das...die Sidecuttles find ich sehr gelungen...aber die Felgen

...na ja.
Bin gespannt wenn ich endlich im Facelift sitz und mir den Innenraum "live" anschauen kann