CA - Smalltalk V -
sinzin - 21.05.2007
STOASTEIRER schrieb:Na ja, zumindest wird unser kleiner nach unserem Urlaub von einem Techniker von BMW Austria angeschaut, mal sehen was da rauskommt.
LG Bernd
des kannst mit sicherheit vergessen, meiner is ein halbes jahr beim freundlichen in hallw. gstanden und es is nix dabei rauskommen, habs dann in eigenregie herrichten lassen und bin nachher gscheiter warn. was in der werkstatt schiefgeht oder verbockt wird oder übersehen, da wird nix, aber schon gar nix gmacht von seiten der bmw community. kann dir auch die strompostadresse geben wenn interresse besteht von denen, inkl. mailverkehr. per pn vertseht sich.
@all, nein, mir is nix passiert, dafür war der tetscher z'schwach. kein kühler offen, kein öl ausgeronnen.
danke für die links, des hab i schon gefunden, nur wart i seit mehr als einer wochen auf die befreieung durch einen admi. und schad das keine fotos dabei sind von der anderen seite, von der fahrerseite aus sieht man gar nix, ausser eine angehobene motorhaube auf der rechten seite. mehr heute beim st.
CA - Smalltalk V -
spikes - 21.05.2007
chips away - "da ist nix mit herausdrücken, muss lackiert werden"
ich - "das dachte ich mir schon, wegen des türfalzes, müssen sie da nur die stelle lackieren oder die ganze tür?"
chips away - " nein, nicht die ganze tür, die halbe tür, oder so..."
ich - "warum die halbe tür, wenn sie nicht die ganze tür lackieren müssen, dann können sie nur die ausgebesserte stelle, oder?"
chips away - "das werden wir sehen, wie gesagt, entweder die halbe oder die ganze tür..."
ich - "na gut, ist mir zwar nicht ganz klar, aber wurscht, was soll´s kosten?"
chips away - "378,00 Euro inklusive Mwst."

ich - "danke und auf niemehrwiedersehen - um 378,00 euro bekommt man 4 nagelneue team dynamics felgen!"
anmerkung- wir reden von einer stelle die sich ca. auf 6-7 cm länge austreckt und lediglich aus zwei punktuell eingedrückten stellen besteht.
CA - Smalltalk V -
sLiKK - 21.05.2007
370 ist leider günstig/realistisch wenns lakiert wird
fahr mal zum blümel oder sonnst wo hin und frag ein 2tes mal
CA - Smalltalk V -
Rich - 21.05.2007
sLiKK schrieb:370 ist leider günstig/realistisch wenns lakiert wird
fahr mal zum blümel oder sonnst wo hin und frag ein 2tes mal
Naja qualitative Handarbeit hat natürlich seinen Preis aber fahr mal zu BMW und frag mal nach was der Schaden kostet ich Tip mindstens das doppelte

das du eine relation bekommst
Ach ja Denzel hat auch eine Dellenrep. würd ich auch mal hinfahren.
CA - Smalltalk V -
uwe_sternlitz - 21.05.2007
hey davor, hast das gesehen?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31505
CA - Smalltalk V - wohi - 22.05.2007
Für alle, die leichte Felgen und viel Platz über den Bremsen brauchen

Krumm verkauft seine Team Dynamics Pro Race 1.1, bereift mit P Zero Nero 205/40/17
5 Stück (2 davon neu), VB 1400.-
http://www.powerminis.com/showthread.php?t=2011
CA - Smalltalk V -
McFly - 22.05.2007
wohi schrieb:Für alle, die leichte Felgen und viel Platz über den Bremsen brauchen 
Krumm verkauft seine Team Dynamics Pro Race 1.1, bereift mit P Zero Nero 205/40/17
5 Stück (2 davon neu), VB 1400.-
http://www.powerminis.com/showthread.php?t=2011
er schreibt, die gibts nimmer ... wieso das denn ??
lg
McFly
CA - Smalltalk V - wohi - 22.05.2007
McFly_99 schrieb:er schreibt, die gibts nimmer ... wieso das denn ??
lg
McFly
SInd durch die 1.2 (die Erich hat) abgelöst worden.
Die 1.1 haben noch etwas mehr Platz für die Bremsen als die 1.2
CA - Smalltalk V -
McFly - 22.05.2007
@ wolfi
betrifft michiganmini:
der hat die TD 17" über den Stoptech Bremsen !!!
wie geht das denn ??
hast du eine ahnung ??
lg
Mcfly
CA - Smalltalk V -
McFly - 22.05.2007
wohi schrieb:SInd durch die 1.2 (die Erich hat) abgelöst worden.
Die 1.1 haben noch etwas mehr Platz für die Bremsen als die 1.2 
alles klar !!
1400 ist nicht gerade billig, und die sind nicht schwarz, und ich weiß nicht mehr, wo ich die ganzen felgen hintun soll ....
aber guter hinweis ... was is mit tom !!
lg
McFly