MINI² - Die ComMINIty
R56 - Auf Facelift warten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: R56 - Auf Facelift warten? (/showthread.php?tid=33985)

R56 - Auf Facelift warten? - Dom! - 15.08.2010

wie gesagt: fand das chrom bei den belüftungen nicht störend. auf den bildern siehts finde ich schlimmer aus als in wirklichkeit.
bei den bildern zu den jcw teilen vom countryman wurden die belüftungen ja in rot gehalten, das fand ich spitze passend zu aussenspiegeln und streifen!

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 15.08.2010

ich denk mal das das jcw aero paket so bleibt wie es ist Head Scratch

das werks aero hat sich ja auch nicht geändert vorne und hinten

R56 - Auf Facelift warten? - Mr_53 - 15.08.2010

Dom! schrieb:mein fazit:
der cooper ist richtig richtig richtig hässlich geworden!!!! diese neue belüftungsschnautze beim s wirkt gekünstelt, aufgesetzt, irgendwie nicht original. beim schwarzen s sieht das ganze noch passabel aus, beim blauen ist irgendwie unerträglich.
die schwarzen scheinwerfer stehen dem mini - in kombination mit schwarz als aussenfarbe - mal richtig gut! die neuen sitescuttels sind auch hübsch.
diese komischen standardfelgen beim s gehen gar nicht: hässlich!!!
den innenraum konnte ich nicht richtig fotographieren, hat gespiegelt, bilder sind undeutlich. habe auch nur einen kleinen blick reinwerfen können. bis auf die schwarzen bedienteile habe ich aber nichts erkannt.
die neuen crown spoke sind seht schön filigran! die chromumrandung beim s für front und heck finde ich nicht störend, fand ich ganz hübsch.

poste später ein paar bilder, leider klappt das hochladen grad nicht Sad

Head Scratch

ja was jetzt ? hässlich oder hübsch ? Mr. Orange

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 15.08.2010

Geschmack ist wie das Wetter momentan Lol

R56 - Auf Facelift warten? - Dom! - 15.08.2010

ok, sorry, hast du recht. hab mich da missverständlich ausgedrückt Peitsche

also:

der eigentliche aufsatz, der zwischen den beiden stand-/nebellichtern "rausguggt" (also das stück, was ca. 1 meter breit ist) ist pottenhässlich! wirkt wie nachträglich drangeklebt!!!

dass die eigentlichen belüftungskanäle jedoch in chrom sind, find ich nicht störend.

so besser?
Yeah!

R56 - Auf Facelift warten? - Garlog - 15.08.2010

Das ist wirklich Geschmackssache. Wenn ich durch die zusätzliche Bremskühlung allerdings weniger schnell ein weiches Pedal bekomme, ist mir die Optik in dem Fall ehrlich gesagt Wurst. Smile

R56 - Auf Facelift warten? - holliewood - 17.08.2010

Ohne Chrom finde ich das eigentlich okay. Top Muss man mal vorstehen und richtig sehen.
Wie steht es eigentlich um die Lieferzeiten? Ab Mitte Sep. sollten die ersten beim Händler stehen. Abgesehen davon sollte man doch eigentlich von 6 bis 8 Wochen ausgehen oder? Head Scratch

R56 - Auf Facelift warten? - wollerosekaufe - 17.08.2010

Wir bekommen einige schon nächste Woche. Habe gestern erst einen MINI One bestellt und in 2 Wochen ist er da. Es ist immer unterschiedlich. Je nach Quote 2 - 6 Wochen LZ.

R56 - Auf Facelift warten? - holliewood - 17.08.2010

wollerosekaufe schrieb:Wir bekommen einige schon nächste Woche. Habe gestern erst einen MINI One bestellt und in 2 Wochen ist er da. Es ist immer unterschiedlich. Je nach Quote 2 - 6 Wochen LZ.

2 Wochen eek! Nicht schlecht.

R56 - Auf Facelift warten? - great_ape - 17.08.2010

holliewood schrieb:2 Wochen eek! Nicht schlecht.

Respekt

Wann weiss eigentlich der Händler, wann das bestellte Auto xy ankommen wird? Also ca wie viele Tage nach der Bestellung?