CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love -
CheckeredGirl - 02.08.2010
DER TORSTEN schrieb:Doch! Aber für einige hier nicht! Und die geht es ja nun wirklich nichts an!
Ich glaube nicht das das an mir liegt ..... sorry das bildest Du Dir ein .....
Ente - 02.08.2010
DER TORSTEN schrieb:Doch! Aber für einige hier nicht! Und die geht es ja nun wirklich nichts an!
sorry, Torsten aber höre bitte auf hier rum zu stänkern. Spreche die jenigen welche, dann bitte direkt an.
Ente schrieb:sorry, Torsten aber höre bitte auf hier rum zu stänkern. Spreche die jenigen welche, dann bitte direkt an.
....das finde ich auch .....
DER TORSTEN - 02.08.2010
Ente schrieb:sorry, Torsten aber höre bitte auf hier rum zu stänkern. Spreche die jenigen welche, dann bitte direkt an.
Würde ich ja gerne! Aber es wird nicht geantwortet oder auch nicht reagiert und so ist das mein letzter Versuch. Du warst aber mit sicherheit nicht gemeint! Sorry wenn du dich angesprochen Gefühlt hast.
CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love - FremderKerl - 02.08.2010
...und ??? Alle schon einen Weihnachtsbaum gekauft ???? .....
DER TORSTEN - 02.08.2010
DER TORSTEN schrieb:Würde ich ja gerne! Aber es wird nicht geantwortet oder auch nicht reagiert und so ist das mein letzter Versuch. Du warst aber mit sicherheit nicht gemeint! Sorry wenn du dich angesprochen Gefühlt hast.
Und nun wieder zum Tagesgeschäft!
FremderKerl schrieb:...und ??? Alle schon einen Weihnachtsbaum gekauft ???? .....
ich stelle den von 2009 wieder auf ..... der schneit und macht Musik
Ente - 02.08.2010
DER TORSTEN schrieb:Würde ich ja gerne! Aber es wird nicht geantwortet oder auch nicht reagiert und so ist das mein letzter Versuch. Du warst aber mit sicherheit nicht gemeint! Sorry wenn du dich angesprochen Gefühlt hast.
ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. Das war nur eine allgemeine Bitte
Ente - 02.08.2010
FremderKerl schrieb:...und ??? Alle schon einen Weihnachtsbaum gekauft ???? .....
nee, is klar. Nachts isset kälter als draussen
CRR-Wohnzimmer 33 - Art of love - FremderKerl - 02.08.2010
Guinevere schrieb:ich stelle den von 2009 wieder auf ..... der schneit und macht Musik 
Cooles Teil