HAMBURG MINI DAYS - Berichte ! -
cat - 14.06.2005
doomiac schrieb:@ Cat: Hi, in welchem Format/welcher Größe hättest Du die gerne? ...will ja nicht das Dein Postfach platzt
...meine Bilder (JPG) haben alle eine Auflösung von 2048x1536 und sind zwischen 1,5 und 2 MB groß = insgesamt 100 Pics bei 180 MB... Ist das ok? Dann schick ich sie Dir, am besten wohl geZIPt, ok?
Greetinx Nils
Hallo doomiac!
bitte treffe eine Vorauswahl der besten 20 und schicke diese an:
cat@chapter-north.de
kleinerSchelm - 14.06.2005
doomiac schrieb:@ Cat: Hi, in welchem Format/welcher Größe hättest Du die gerne? ...will ja nicht das Dein Postfach platzt
...meine Bilder (JPG) haben alle eine Auflösung von 2048x1536 und sind zwischen 1,5 und 2 MB groß = insgesamt 100 Pics bei 180 MB... Ist das ok? Dann schick ich sie Dir, am besten wohl geZIPt, ok?
Greetinx Nils
Wenn Du mit PC arbeitst, könntest Du die unter anderem mit Irfanview vollautomatisch runterskalieren lassen auf z.B. 1024x768 oder beliebige andere Formate runterrechnen.
Das funktioniert im Batchbetrieb, also einmal einstellen, Ausgabeverzeichnis wählen (soll ja nix überschrieben werden

) und ab geht's
Dann leiden die Postfächer nicht so
Übrigens... die HMD wurden ja gestern sogar auf Seite 3 in der Bild erwähnt

Zwar nur ganz klein, aber drin!
Hatte das schon wer auf dem Scanner ? Sonst mach ich das heute abend mal....
MINI-K - 14.06.2005
Auf der MINI.de Homepage ist ein Bericht zu den HMD2005 und zu den MINI Race Day in Weimar. Zu finden unter MINI aktuell
MINI-K schrieb:Auf der MINI.de Homepage ist ein Bericht zu den HMD2005 und zu den MINI Race Day in Weimar. Zu finden unter MINI aktuell
Cool
Hätte ich das jetzt eigentlich als Newsletter-Registrierter per Mail bekommen müssen :frage:
MINI-K - 14.06.2005
kleinerSchelm schrieb:Cool
Hätte ich das jetzt eigentlich als Newsletter-Registrierter per Mail bekommen müssen :frage:
Erst wenn es einige neue Themen gibt und der Newsletter dann wieder verschickt wird. Aber schön mit Foto des Corso auf der ersten Seite, gell.
perfect - 14.06.2005
Absolut geiles Event
Auch wenn ihr schon unzählbare Begeisterungen bekommen habt.. Muss ich aber auch nochmal ein GANZ DICKES LOB an das Orga Team und alles drum herum loswerden... Ich hab es mir echt nicht so "perfect" vorgestellt wie es abgelaufen ist!! Wahnsinn...
Hani - 14.06.2005
perfect schrieb:Absolut geiles Event
Auch wenn ihr schon unzählbare Begeisterungen bekommen habt.. Muss ich aber auch nochmal ein GANZ DICKES LOB an das Orga Team und alles drum herum loswerden... Ich hab es mir echt nicht so "perfect" vorgestellt wie es abgelaufen ist!! Wahnsinn...

dem gibts nichts hinzuzufügen. Ich schließ mich da mal voll und ganz an...
SUPER ORGANISIERT !
Hoffentlich hats mit dem Weltrekord doch noch geklappt. Es gab ja leider ein paar "Volltrottel" die unbedingt Burnouts machen mußten...
SirBalvenie - 14.06.2005
So ... bin leider wieder aus'm Opel-Forum rausgeflogen ...
Die meinten ich sei "
Fremdfabrikat-Endverstrahlt" und würde immer mit so einem breiten Grinsen durch die Kurven räubern ...
Wie die wohl darauf kommen?
Hey, Fantomas ... gehöre bald auch zu den "Pimp my rented car"-Fuzzies ...
Fahre jetzt einen schwarzen Sixt-Cooper ... vielleicht gibt es morgen ja sogar ein Cooper S, falls der frei wird ... mmmm
Auch ich sage mal endlich
DANKE an "meine" Unfallhelfer,
also OnkelArne (inkl. Anne), Max, CopperS und natürlich meiner Lieblings-DancingQueen fantomas ... ohne Euch wäre das richtig streßig geworden; so hatten wir ja quasi fast Spaß dabei ...
... und das haben wir auf der Party ja nochmal so richtig raus lassen können, oder? Wir haben nämlich nochmal
"Kiez für Fortgeschrittene" durchgezogen, mit Frühstück (Bratkartoffeln, 2 Spiegelei, 1 Alster) in der Fischauktionshalle ... naja, fehlt halt nochmal
"Kiez für Profis" (mit "Ey, Aller ... guck mal, der Kerim ... na, dann kommt mal rein hier...") und
"Kiez für Berufsluden" (mit Dennis, Patrice20 und Erotikdarstellerin freshyla)
Und nun: Besser keine weiteren Fragen ... kann alles im Polizeibericht nachgelesen werden ... jaja, die die bei fresh in der Gardrobe im Safari die Unordnung veranstaltet haben
Hani schrieb:Hoffentlich hats mit dem Weltrekord doch noch geklappt. Es gab ja leider ein paar "Volltrottel" die unbedingt Burnouts machen mußten...
Da hilft wohl nur abwarten....
Wenn man der Bild (von Gestern, 13.6.05 - Seite 3) glauben dürfte, dann war es Weltrekord

, aber die schreiben ja immer schneller als sie recherchieren