MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Cooper S mit JCW GP Kit (/showthread.php?tid=13824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Mäx Maxon - 05.03.2006

Klar Dennis,
Ich bin auch immer der erste, der rumprobiert und umbaut, um dem ganzen die persönliche Note zu geben.

Aber, der GP is n Sondermodell, gespickt mit technischen Leckerbissen und Verbesserungen. Das ganze in einer Farbe und einer einzigen Ausstattungsvariante - wenn da was verändert wird, dann hat das Teil nicht mehr den Wert, den es haben "könnte"...
Ich geh hier davon aus, das der GP, wenn er so bleibt, wie er is, nichts an Wert verliert.

Wenn ich mich so umhöre, sind die 280 st. eh schon alle verkauft. Ich freu mich, wenn ich so einen ma auf der Strasse sehe. Is alles Geschmacksache - Ich find den GP Klasse! Top
Cheers,

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - eisheiliger - 09.03.2006

Hier die Erklärung, warum der GP rote Spiegelkappen hat Devil!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTI4NTImbnI9NQ_3_3,00.html

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - herbi - 09.03.2006

Nun, diese Auflagenhöhe ergibt nicht gerade ein wirklich individuelles Auto, davon ausgehend, dass solche Sonderserien Sammlerstücke werden und möglichst original bleiben sollten.

Durch die entfallen Rücksitze ist auch die Variabilität / Nutzbarkeit geringer und 18"-Räder bedingen mehr Nach- als Vorteile.

Die Preiswürdigkeit wäre gegeben, wenn man das alles wirklich sowieo bestellen würde.

Aber allen, denen er so gefällt und diesen Preis für das Gebotene wert ist, wünsche ich viel Spaß damit.

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Lady - 09.03.2006

Mein Händler hat vorhin für das "Ding" geworben... der wird auch einen bekommen und verkaufen dürfen.
Aber ehrlich gesagt stell ich mir lieber selber nen Mini zusammen und bin dann bei weniger als 33.000 EUR und hab einen, der mir wirklich gefällt eek!
Und der ist dann zwar nicht limitiert, aber bei meinen Wünschen definitiv ein UNIKAT Yeah!

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - six-of-nine - 09.03.2006

Lady schrieb:Mein Händler hat vorhin für das "Ding" geworben... der wird auch einen bekommen und verkaufen dürfen.
Aber ehrlich gesagt stell ich mir lieber selber nen Mini zusammen und bin dann bei weniger als 33.000 EUR und hab einen, der mir wirklich gefällt eek!
Und der ist dann zwar nicht limitiert, aber bei meinen Wünschen definitiv ein UNIKAT Yeah!

Dachte der Preis liegt bei 30.990,- Flocken?

six-of-nine schrieb:Dachte der Preis liegt bei 30.990,- Flocken?
Auf dem Flyer, den mir mein Händler heute morgen gezeigt hat steht (habs abfotografiert):

"Angebotspreis (ab Juli einmal verfügbar) : 33.333,- EUR inkl. Transport und MwSt."

Kann ja aber im Grunde jeder Händler zu dem Preis verticken, den er haben will Augenrollen

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - lindiman - 09.03.2006

Immerhin weiss Euer händler was.
Ich war gestern Ersatzteile abholen und hab den MINI-Verkäufer mal gefragt ob er denn auch nen GP verkauft hat. Nö, was issn des? Das neue Modell kommt doh erst nächstes Jahr Explodieren

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - works GP - 09.03.2006

Ich weiß ja nicht bei was für einen Händler du warst, aber der kostet keine 33.000 ,--€ sondern wie schon vor mir erwähnt knapp 31.000,--!

Ich finde ihn übrigends klasse.(wie man ja an meinem user-namen erkennen kann)

gruß gp

works GP schrieb:Ich weiß ja nicht bei was für einen Händler du warst, aber der kostet keine 33.000 ,--€ sondern wie schon vor mir erwähnt knapp 31.000,--!

Ich finde ihn übrigends klasse.(wie man ja an meinem user-namen erkennen kann)

gruß gp
ich weiß ja nicht, wo DU deine Infos her hast aber bei MEINEM Händler hängt das "Angebot" so wie ich es geschrieben habe aus.
Und ich hab sogar Fotos davon, weil ich keine Lust hatte mir das zu merken.
Und da sinds keine 33.000 sondern 33.333,-
Mag ja sein, dass mein Händler mehr verlangt als der eigentlich kosten soll oder andere Händler einfach gewisse Kosten noch nicht drauf geschlagen haben und meiner bei DEM Preis schon und es kann AUCH sein, dass mein Händler den Preis sagt um sich dann gaaaaaaaanz gnädig runterhandeln zu lassen, aber trotzdem hat er das Angebot SO ausgehangen und nicht anders

lindiman schrieb:Immerhin weiss Euer händler was.
Ich war gestern Ersatzteile abholen und hab den MINI-Verkäufer mal gefragt ob er denn auch nen GP verkauft hat. Nö, was issn des? Das neue Modell kommt doh erst nächstes Jahr Explodieren

naja, bei 2000 Stück kann ja auch nicht jeder Händler einen verkaufen. Da mein Händler gesagt hat er verkaufe auch EINEN gehe ich mal davon aus, dass die Händler die einen verkaufen wollen sich den vorher sichern mussten... und da haben sich dann wohl einige für interessiert, sodass BMW das als Info gar nicht groß verbreiten musste. Wobei es schon irgendwie peinlich für einen Händler ist, gar nichts davon zu wissen, schließlich stand das auch in vielen Zeitungen etc

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Kolus - 09.03.2006

Ich denke, manche Händler schlagen auf den Normalpreis auch noch eine regionale Zusatz-Gebühr drauf. Ist wie bei den Arbeitskosten.
Außerdem sind die GPs jetzt ja schon mehr wert, da - hab ich gehört - schon alle für Deutschland verkauft sind ...