Shell V-Power - OK für Minis?? -
blackbird - 21.10.2003

Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht
Dennis77 - 21.10.2003
blackbird schrieb:
Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht
Man könnte sie ja mal darauf aufmerksam machen.
blackbird - 21.10.2003

Hier gibts Erpresser
R53 - 21.10.2003
Hier lesen nicht nur MINI-Freunde mit...
Dennis77 - 21.10.2003
Hey, nur´n Scherz. Ich halt meine Klappe.
Meine Bankverbindung ist übrigens...........
PS: gerade im Radio gehört. Ab nächstem Jahr werden Bußgelder nur noch per Karte eingezogen. Nix mehr mit Cash am Auto der Rennleitung. Tja, da hab´ ich mich gefragt, ob sie nicht vielleicht auch eine Sammelkarte einführen. Oder ob sie sich z.B. bei Payback anschließen.
Shell V-Power - OK für Minis?? - Zetto - 21.10.2003
blackbird schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher. schließlich gibt es bei Shell ja diese komische Karte - und deine Daten sind bei Shell gespeichert. Wenn die Prüfer mal Langeweile haben, prüfen sie vielleicht mal alle Firmenkunden durch.... Kontrollmitteilungen ist ein gern gesehenenes Spiel bei den Brüdern
blackbird - 21.10.2003

Da wirds aber Probleme geben , nicht alle haben eine Karte , viele werden den Überweisúngsträger mitnehmen müssen
Shell V-Power - OK für Minis?? - SnakePhil - 21.10.2003
Also ich habe nun einen Test an meinem Auto gemacht: jweiles 3 Tankfüllungen voll bis sich der Zeiger nichtmehr bewegt hat mit:
- Aral Super+
- BP Super+
- V-Power
Das Ergebnis (bei gleicher Fahrweise, gleiche Strecken 90% Stadt etc pp):
- bei Aral Super+ kam ich zwischen 480 km und 525 km weit mit einem Tank
- bei BP Super+ kam ich zwischen 510 km und 560 km weit mit einem Tank
- V-Power brachte mich 550 km bis 601

km weit.
Was die Leistung angeht tanke ich nie wieder Aral Super+ .... meiner mag das nicht. Hatte dauernd Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Anfahren wenn er kalt war / ist. Bei V-Power war davon garnix mehr da.
Aber hey ... kann auch alles wieder Einbildung sein! :devil:
R53 - 21.10.2003
Nach Meinung unserer Softwareexperten benötigt die Motorelektronik etwa 15 Betriebsstunden, um sich auf neue Parameter einzustellen. Der Sprit soll da dazugehören...
blackbird - 21.10.2003

Die werden in bestimmten Situationen oder bei Engpässen alle im Rotterdam zukaufen