MINI² - Die ComMINIty
Shell V-Power - OK für Minis?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Shell V-Power - OK für Minis?? (/showthread.php?tid=1424)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Shell V-Power - OK für Minis?? - blackbird - 21.10.2003

Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht

Shell V-Power - OK für Minis?? - Dennis77 - 21.10.2003

blackbird schrieb:Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht

Man könnte sie ja mal darauf aufmerksam machen. Augenrollen Zwinkern

eek! Hier gibts Erpresser eek!

Shell V-Power - OK für Minis?? - R53 - 21.10.2003

Hier lesen nicht nur MINI-Freunde mit...

Shell V-Power - OK für Minis?? - Dennis77 - 21.10.2003

Hey, nur´n Scherz. Ich halt meine Klappe.

Meine Bankverbindung ist übrigens........... Augenrollen Zwinkern

PS: gerade im Radio gehört. Ab nächstem Jahr werden Bußgelder nur noch per Karte eingezogen. Nix mehr mit Cash am Auto der Rennleitung. Tja, da hab´ ich mich gefragt, ob sie nicht vielleicht auch eine Sammelkarte einführen. Oder ob sie sich z.B. bei Payback anschließen. Augenrollen

Shell V-Power - OK für Minis?? - Zetto - 21.10.2003

blackbird schrieb:Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht

Da wäre ich mir nicht so sicher. schließlich gibt es bei Shell ja diese komische Karte - und deine Daten sind bei Shell gespeichert. Wenn die Prüfer mal Langeweile haben, prüfen sie vielleicht mal alle Firmenkunden durch.... Kontrollmitteilungen ist ein gern gesehenenes Spiel bei den BrüdernRoter Teufel

eek! Da wirds aber Probleme geben , nicht alle haben eine Karte , viele werden den Überweisúngsträger mitnehmen müssen

Shell V-Power - OK für Minis?? - SnakePhil - 21.10.2003

Also ich habe nun einen Test an meinem Auto gemacht: jweiles 3 Tankfüllungen voll bis sich der Zeiger nichtmehr bewegt hat mit:
- Aral Super+
- BP Super+
- V-Power

Das Ergebnis (bei gleicher Fahrweise, gleiche Strecken 90% Stadt etc pp):
- bei Aral Super+ kam ich zwischen 480 km und 525 km weit mit einem Tank
- bei BP Super+ kam ich zwischen 510 km und 560 km weit mit einem Tank
- V-Power brachte mich 550 km bis 601 Smile :) km weit.

Was die Leistung angeht tanke ich nie wieder Aral Super+ .... meiner mag das nicht. Hatte dauernd Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Anfahren wenn er kalt war / ist. Bei V-Power war davon garnix mehr da.

Aber hey ... kann auch alles wieder Einbildung sein! :devil:

Shell V-Power - OK für Minis?? - R53 - 21.10.2003

Nach Meinung unserer Softwareexperten benötigt die Motorelektronik etwa 15 Betriebsstunden, um sich auf neue Parameter einzustellen. Der Sprit soll da dazugehören...

Zwinkern Die werden in bestimmten Situationen oder bei Engpässen alle im Rotterdam zukaufen