So habe ich SP IV erlebt. -
MINIeffa - 28.05.2006
habe hier noch zwei schöne bilder von snow und project!!!
http://www.duell-online.com/page1/page9/files/page9-1082-full.html
http://www.duell-online.com/page1/page9/files/page9-1083-full.html
project24 - 28.05.2006
@ Dennis
Ruhig Brauner
Wir werten kommende Woche die Karten aus, ob ein Interesse an dem Event besteht, aber die Realisationswahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Der Kurs ist identisch mit dem Kurs, den wir aus dem Challenge gefilmt haben, dies stellen wir dann noch zur Verfügung !
project24 - 28.05.2006
@ MINIeffa
Also das erste Bild müsste eigentlich zensiert werden
lindiman - 28.05.2006
Joh, auch wieder gelandet- Grüße von hier nochmal dan den Herrn Wenger, den ich ich aufm Heimweg überholt habe. Ich konnte nur kurz rüberwinken

und die Antwort im Rückspiegel gesehen

Der Polizei-MINI ist DAS Kultobjekt bei SP IV und eine sehr nette Tradition die gepflegt wird- Danke dass es "verstrahlte" Polizisten gibt die jedes Jahr den weiten Weg auf sich nehmen um den MINI-Fahrern ne Freude zu machen.
Hmm, der Auftritt des Herrn Hildebrand...ich bin absolut begeistert- der Mann der dem MINI ein freundliches Gesicht gegeben hat- leider konnte ich nicht den kompletten Vortrag verfolgen, aber das was ich gehört habe war extrem interessant und ich bin sicher dass es auch in Zukunft, im Rahmen der engen Vorgaben, einen MINI geben wird den man unter den anderen Fahrzeugen erkennt und zu einem verstrahlten Lächeln annimiert
Das Fahrsicherheitszentrum- sehr geile Location. Die Fahraktionen sorgten wie schon im letzten Jahr für viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug (auch wenn man nicht mitgefahren ist). Hmm, das Wetter war durchwachsen, aber zum Glück größtenteils Trocken- seht´s positiv, Dauerregen wäre schlechter gewesen (außerdem war ich auch kein Freund von der Riesenhitze letztes Jahr....)
Das Team von Timmermanns hatte irgendwie immer den Durchblick- den Stau am Autobahnkreuz umfahren, das Bändchen für die Party, wann fahren die Busse- alles im Griff; beim Teileverkauf war jetzt nix für mich dabei, muss ja auch nicht. Die Orga war einwandfrei, DANKE ans komplette Team
Joh, der Wehmutstropfen an dem WE, das ParkInn. Sorry, aber wie immer ging s bei den Reservierungen drunter und drüber, wobei ich diesmal auf der Sonnenseite stand und mir von vielen anhören musste dass es nicht selbstverständlich ist ein Bett in einem sauberen Zimmer zu haben.
Auch dass ich auf dem Hauptparkplatz parken durfe war einzig der Tatsache zu verdanken dass ich immer früher als die anderen da war. Gut, Citroen-Leute waren nett, aber das Hotel war die letzten Jahre schon "nur mit den MINI-Fahrern" deutlich überfordert- dann noch einen zweiten Club und diverse Hochzeiten verartzen zu wollen zeigt mir dass der Laden nur an den Umsatz denkt und nicht in erster Linie an die Zufriedenheit der Gäste.
Dass die Party dieses Jahr verlegt wurde war der richtige Schritt, hoffentlich gelingt nächstes Jahr ein ähnlich glücklicher Wurf bei der Suche nach einer anderen Unterkunft. *daumendrück*
Abschließend bleibt zu sagen: Scheeeeeeh wars! Viele neue und alt bekannte Gesichter wieder gesehen, nette Unterhaltungen, viel gelacht, gut gegessen und alles ist ganz geblieben.
MINIeffa - 28.05.2006
aber hallo
CooperChris - 28.05.2006

geiles wochenende !!!
die orga war mal wieder top, vielen dank an die timmermänner !!!
für mich war es vor allem schön zu sehen, daß man jedes jahr mehr leute kennenlernt, wenn man so durch den "bunnystall" gegangen ist wars wie eine große familienfeier !!
freu mich auf SP V !!!!
p.s.
das flipchartblatt mit dem alternativen "programm" lag heute morgen noch hinterm rezeptionstresen...ich glaube einige ideen stoßen doch auf offene ohren !!
CooperChris - 28.05.2006
project24 schrieb:
aber snowi hat wohl etwas zu viel durcheinander getrunken

ich kann mich dunkel dran erinnern daß ich dieses verhalten mit flüssigen mitteln unterstüzt habe.....glaub ich !!
nollebjorn - 28.05.2006
Schurke !!
Nimm dies !!
CooperChris - 28.05.2006

war nur ein feigling !!!
project24 - 28.05.2006
...und das