MINI² - Die ComMINIty
Slalom-Einsteiger-Lehrgang - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Slalom-Einsteiger-Lehrgang (/showthread.php?tid=16651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - Fahrspass - 06.11.2006

CooperChris schrieb:Head Scratch insider ?
Noch ja, nächste Woche weißt Du sicherlich auch mehr ... Zwinkern


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - CooperChris - 06.11.2006

Fahrspass schrieb:Noch ja, nächste Woche weißt Du sicherlich auch mehr ... Zwinkern

soso ! Mr. Gulf
kommste auch mal vorbei ?


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - Fahrspass - 06.11.2006

CooperChris schrieb:soso ! Mr. Gulf
kommste auch mal vorbei ?
Ich hab mein Mädel zu Besuch, aber wenn sie nichts dagegen hat (Wetter) kommen wir mal vorbei ...


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - CooperChris - 06.11.2006

Fahrspass schrieb:Ich hab mein Mädel zu Besuch, aber wenn sie nichts dagegen hat (Wetter) kommen wir mal vorbei ...

super,würd mich freuen ! Top


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - Hook - 13.11.2006

Leute nächstes Mal bitte mitmachen Devil!

Es war ein echt super WE mit euch und hat ein riesen Spass gemacht Top

Und nochmal vielen Dank an den Michael und den Wolfgang und an die RG Düsseldorf war echt klasse bei euch Respekt


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - CooperChris - 13.11.2006

moin moin ! Sonne

kann mich nur anschließen, war ein tolles wochenende und ich möchte mich bei allen guten seelen der RG düsseldorf für diese tolle veranstaltung bedanken ! Anbeten
bei dem wetter den ganzen tag draußen zu stehen und über die pylonen zu wachen ist strahlung der anderen art ! Respekt Respekt

besonders danken möchte ich michael für das geniale coaching und für die abschaltung des DSC's..danach lief das eisen richtig! Devil!

ebenfalls sehr spaßig war die yaris-taxifahrt mit wolfgang...man glaubt gar nicht wie schnell diese asphaltblase werden kann ! Party 01

ich denke mal ich spreche für auch für thomas und sven wenn ich sage, daß wir den yaris alle unterschätzt haben.
nochmal herzlichen dank, daß wir auch dieses fahrzeug testen durften. also ich habe ich mich bei nasser strecke im yaris besser gefühlt...aber das ist halt das runflat-problem ! Mr. Gulf

alles in allem kann ich nur jedem empfehlen einmal an so einem training teilzunehmen.
wem die paar pylonen bei strahlung pur oder während des race days schon spaß gemacht haben, der ist hier glänzend aufgehoben.
einen richtigen parcour mit unterschiedlichen "hindernissen" macht einfach richtig spaß.Mr. Gulf

ich hoffe sehr, daß es sehr bald wieder ein mini-slalom-event in neuss gibt...aber bitte wenns warm ist ! Kalt Krank

überlege ernsthaft nächstes jahr mal ein bißchen yaris zu fahren...aber da bekomme ich ja eh noch post ! Top


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - kaarster-racer - 13.11.2006

Danke! Danke! Anbeten

Bekomme ja schon langsam rote Ohren wegwn soviel Lob.Pfeiff

Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht.

Wie Hook schon schreibt, wäre es bestimmt auch für so manch Anderen
ein Erlebnis gewesen.
Aber was noch nicht war -- kann ja noch kommen!Top

Mal sehen, was das Jahr 2007 nicht alles an Möglichkeiten für Fahrspaß
mit einem Mini2 bringt.Party 01

Grüße aus Kaarst


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - mick0305 - 13.11.2006

Hook schrieb:Leute nächstes Mal bitte mitmachen Devil!

Es war ein echt super WE mit euch und hat ein riesen Spass gemacht Top

Und nochmal vielen Dank an den Michael und den Wolfgang und an dir RG Düsseldorf war echt klasse bei euch Respekt

Den Dank können wir nur zurück geben. Mir hat es auch sehr viel Spass mit euch gemacht. Toll war auch den Vergleich zwischen One, Cooper und Works zu erleben, danke fürs mitfahren lassen. Ich habe auf jeden Fall viele Erkenntnisse an diesem Wochenende gewonnen:

- egal welchen MINI-Fahrer ich kennen lerne, alle sind verstrahlt, hilfsbereit und nett Top
- ein gut eingefahrener One mit 175er Wintereifen und Serienfahrwerk geht wirklich gut
- ein Cooper mit Serienfahrwerk und S-Spoke ist beim Slalom auch wettbewerbsfähig
- ein Works mit Top-Fahrwerk ist vom Fahrspass her nicht zu überbieten
- Runflats haben wirklich nur Sicherheitsvorteile, ansonsten nur zum geradeaus fahren zu gebrauchen
- trotz Diskussionen über Impotenzgefahren bei Sitzheizung gibt es für mich nichts schöners als bei nasskaltem Wetter diese ausgiebig zu nutzen
- MINI Fahrer setzen sich auch mal freiwillig in einen Japaner, möchten aber nicht tauschen (verständlicherweise)

Danke nochmal an Sven, Thomas und Christian und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen, spätestens bei Strahlung Pur.

@CooperChris
Falls das Foto mit meinem Sohne was geworden ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du es mit mailen könntest.

Viele Grüße

mick


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - CooperChris - 13.11.2006

mick0305 schrieb:Den Dank können wir nur zurück geben. Mir hat es auch sehr viel Spass mit euch gemacht. Toll war auch den Vergleich zwischen One, Cooper und Works zu erleben, danke fürs mitfahren lassen. Ich habe auf jeden Fall viele Erkenntnisse an diesem Wochenende gewonnen:

- egal welchen MINI-Fahrer ich kennen lerne, alle sind verstrahlt, hilfsbereit und nett Top
- ein gut eingefahrener One mit 175er Wintereifen und Serienfahrwerk geht wirklich gut
- ein Cooper mit Serienfahrwerk und S-Spoke ist beim Slalom auch wettbewerbsfähig
- ein Works mit Top-Fahrwerk ist vom Fahrspass her nicht zu überbieten
- Runflats haben wirklich nur Sicherheitsvorteile, ansonsten nur zum geradeaus fahren zu gebrauchen
- trotz Diskussionen über Impotenzgefahren bei Sitzheizung gibt es für mich nichts schöners als bei nasskaltem Wetter diese ausgiebig zu nutzen
- MINI Fahrer setzen sich auch mal freiwillig in einen Japaner, möchten aber nicht tauschen (verständlicherweise)

Danke nochmal an Sven, Thomas und Christian und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen, spätestens bei Strahlung Pur.

@CooperChris
Falls das Foto mit meinem Sohne was geworden ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du es mit mailen könntest.

Viele Grüße

mick

also die bilder mit deinem sohn sind schön geworden,ist aber die kamera vom thomas (hook) ! aber gib mal deine mailadresse, das bekommen wir schon hin ! Top

also der one vom thomas hatte einen riesen spaßfaktor...die mitfahrt war einfach nur genial !!! Rallye
und du hast mir in meinem mal gezeigt was damit bei dem wetter geht, war ein erlebnis ! Woohoooo!


Slalom-Einsteiger-Lehrgang - Hook - 13.11.2006

CooperChris schrieb:also die bilder mit deinem sohn sind schön geworden,ist aber die kamera vom thomas (hook) ! aber gib mal deine mailadresse, das bekommen wir schon hin ! Top

also der one vom thomas hatte einen riesen spaßfaktor...die mitfahrt war einfach nur genial !!! Rallye
und du hast mir in meinem mal gezeigt was damit bei dem wetter geht, war ein erlebnis ! Woohoooo!

die runde war wie ne fahrt auf hoher See mit starken Wellengang He He