Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: -
La Tatü - 19.04.2007
paulteix schrieb:
auf, auf, den sack, "mann" kann sich doch mal verschreiben

Ein freudscher Verschreiber?
Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: -
Beifahrer58sek - 19.04.2007
paulteix schrieb:und die spiegelkappen???
schon zu alt um mal nen bisschen die suche zu benutzen??
Nölles Kappen post 36 und bilder von nölles mini post 47
Xaver - 19.04.2007
paulteix schrieb:na also, man muss einem nur lange genug an den sack gehen (ääääh auf den sack
) und die spiegelkappen???
Hey hey, bahnt sich da was an ?
La Tatü - 19.04.2007
Xaver schrieb:Hey hey, bahnt sich da was an ? 

Wer weiss ...

- wenn die beiden demnächst identische Spiegelkappen haben, wissen wir ja bescheid
paulteix - 19.04.2007
@beifahrer, danke, das war aber nicht meine frage

kann ja auch sein, dass die nicht von mini-individual sind - weiss ich´s???
La Tatü - 19.04.2007
paulteix schrieb:@beifahrer, danke, das war aber nicht meine frage
kann ja auch sein, dass die nicht von mini-individual sind - weiss ich´s???

Äääh, das ging aber aus dem Fred hervor .... stehst du auf der Leitung??? Hast noch an den Sack gedacht, wa?
paulteix - 19.04.2007
@tati, nee die gleiche front reicht vollkommen, die wären für jemand anderes
paulteix - 19.04.2007
was ging aus dem fred hervor, dass die von mini-individual sind???
La Tatü - 19.04.2007
paulteix schrieb:@tati, nee die gleiche front reicht vollkommen, die wären für jemand anderes 
Ich find Nölle's FRONT schöner, genau wie sein HECK
paulteix - 19.04.2007
was wäre die welt, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten