MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk VI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk VI (/showthread.php?tid=20826)

CA - Smalltalk VI - Rich - 19.07.2007

McFly schrieb:so ist es : immer auf der Suche, nach einem S, der meinem das Wasser reichen kann !! Mr. Gulf

was mich nervös macht, ist, dass man wirklich gar nix mehr unbeobachtet machen kann .. und DAS in meiner Position - hoffentlich bricht nicht irgendwann eine Hysterie um meine Person aus ... Head Scratch

... aber ich werde es aushalten ... Yeah!

Party 02

lg
s´Präserl
Reiss ned so weit de pappn auf präserlPfeifen

CA - Smalltalk VI - spikes - 19.07.2007

rubberduck schrieb:jaja, das is halt das leid der prominenten mini-Motoring Zwinkern

andere frage: kann/darf man auch ersatzteile anbieten, wenn ja wo, oder ghört das dann in die rubrik ebay Head Scratch

greetz

link forum oben links klicken, runter scrollen und dann auf teile verkaufen klicken - dort kannst du deine sachen anbietenTop

CA - Smalltalk VI - McFly - 19.07.2007

rubberduck schrieb:andere frage: kann/darf man auch ersatzteile anbieten, wenn ja wo, oder ghört das dann in die rubrik ebay Head Scratch

greetz

schreib in den biete fred auf der haupt-forums-seite

da lesen wir auch manchmal, wenn nix los ist im CA !

Devil!

sonst lesen die Germanen ja immer nur bei uns mit Party!!

lg
McFly

Rich schrieb:Reiss ned so weit de pappn auf präserlPfeifen

da will ich mich nicht wirklich einmischen,He He aber es ist nicht immer die pure kraft der hardware entscheidend und so furchtlos unser präsl fährt, darf er ruhig a bisserl goschat sein Respekt

CA - Smalltalk VI - rubberduck - 19.07.2007

spikes schrieb:link forum oben links klicken, runter scrollen und dann auf teile verkaufen klicken - dort kannst du deine sachen anbietenTop

vielen dank Anbeten

hab nur gedacht, dass das CA vielleicht eine eigene rubrik hat...

daungschee noch amoi für den tip!

grüße

Guckst du hier --> Am PC arbeiten Amen! Pfeifen

CA - Smalltalk VI - Ferdi - 20.07.2007

sind die von unseren Steuergeldern bezahlten Freunde und Helfer schon fleissig unterwegs und wachen über die Verkehrssicherheit Mr. Gulf Respekt

3Gp-Version:
mp4-Version (am Schluss steht das Bild leider)

PS: die Messung erfolgte mit einer LTI Marksman und ich saß leider im falschen Auto (ohne Gizmo Headbang )
PPS: die Freunde sind kurz nach der Ausfahrt gestanden, ohne Anzeige haben die schon lange eine Messung, bevor man sie überhaupt noch gesehen hat. Obwohl ich gewusst hab, dass sie da sind (bin ein 2. Mal vorbeigefahren fürs Video), hab ich nix gesehen, während ich gemessen wurde

CA - Smalltalk VI - spikes - 21.07.2007

samstag abend, da ist echt fad im chapter, keiner da....Pfeifen

präsl würde sich sicher freuen, wenn ich schreibe, dass ich seit neuestem einen kleinen elefanten in meinem innenhof habe, aber dazu ist es noch nicht gekommen...He He

sinzin wäre sicher am edlen tropfen interessiert -pharus leo ripanus rosso 2003, kann man derzeit beim hofer kaufen, alleine das etikett mit dem löwen und der schrift "sum leo ripanus humanus amicis" ist schon vielversprechend, der geschmack ganauso, da bin ich gleich schwach geworden (sternzeichen löweDevil! ) , 1/4 genügt bei 14,5% um auf die weiterfahrt mit dem mini glatt zu verzichten....Püh!

erich würde sofort feuchte hände bekommen, wenn ich ihm schreiben würde, dass die schwarze wilwood bestens zu meinem postkasten passen würde und ich mir nix anderes vorstellen könnte, aber er ist weder da, noch kann ich damit dienen, da werde ich wohl die sparvariante wählen müssen, andere bremsklötze, stahlfelxleitungen und ate blue bremsflüssigkeit, aber immerhin wird er nicht mit leeren händen ausgehen, ein wenig schrauben wird er schon können....Respekt

ich bin gespannt, ob ferdi seine mod-tätigkeit ernst wahrnimmt und sogar am samstag abend seine wachsame augen am bildschirm pickeneek! und ob er aus der zukunft schon zurüchgekehrt ist, im voraus zu leben kann nie so spannend sein, wie in der gegenwart...He He

und da fällt mir ein, die urlaubszeit ist voll im gange, hansi und wohi gehen uns schon richtig ab, da freue ich mich schon auf ein paar neue smiles vom hansi und auf wolfgangs erklärungen, gespickt mit ein paar netten fotos die oft nix mit dem mini zu tun haben, jedoch ein lebensgefühl vermitteln, die uns alle erfreut...Top

wer weiss, vielleicht hat tom noch immer keine gescheite waschstrasse in wels gefunden - tom´s cruising und der mini noch immer schmutzig? Head Scratch

ich werde mich nach diesem beitrag zurücklehnen und die dvd mit italian job in den dvd player einlegen, samstags gibt es eh keine gute filme im fernsehen und was gibt es besseres für einen verSonne ten mini narren, als die bonus dvd hineinzulengen, davon könnte dibb ein lied singen...Mr. Gulf

was mich beim mini einerseits wahnsinnig freut und andererseits verrückt macht - kaum hat man sich ein paar goodies zugelegt, aber die freude darüber ist von kurzer dauer, denn sofort liegt mein augenmerk auf weiteren, geilen komponenten und ein ende ist nicht absehbar. so stehen schon wieder in der wunschliste ein paar goodies - andere bremsen, jcw auspuffanlage (hoffentlich geht sie auch ohne vsd) usw....Pfeifen

in diesem sinne wünsche ich euch allen, ob mit oder ohne mini, einen schönen faden oder doch nicht faden, samstag abend!Winke 02

CA - Smalltalk VI - Rich - 21.07.2007

Also Davor fad is mir nicht ich bin eher entspannt und geniesse die ruhe des späten Samstagabend vor meinen Laptop hab ja leider nur ein ganz freies Wochenende im Monat Top

CA - Smalltalk VI - Ferdi - 21.07.2007

mir ist/war auch nicht fad, Pearl Harbour, Tatort ... im Patschenkino, da konnt sich meine Surfhand wieder austoben.
Am Nachmittag Großeinkauf - ich sag nur "weit über dem Wert einer Wilwood" - und nix fürn Mini Headbang .

1) ein Hometrainer für meine liebe Frau
2) ein Kühlschrank für uns alle (ich sag nur TST Devil! ) - ist schon auf 7°C herunten Mr. Gulf
3) eine neue Waschmaschine (jetzt sag ich nicht für wen Devil! )
4) ein Wäschetrocker (ich sag noch immer nix - naja, für die ganze Family halt Mr. Gulf )

warum müssen die Scheissdinger alle immer im Gleichschritt (oder fast) die Patschen strecken ? Head Scratch
Da brauchert ma jo wirklich an Geldscheisser Pfeifen . - Tischlein deck Dich, Esel streck Dich ...........

Übrigens Davor, der Ferdi ist schon in der Zukunft angekommen He He - das Konto ist nämlich schon mehr als leer, blutrot besser gesagt, wie das Schlachtfeld rund um die Arizona Oops! .

Passt auf, C-Mod is watching you, alle sind eh schön artig, wie sich's gehört He He . Die WE-Ruhe zieht sich durch alle Foren Püh! .