MINI² - Die ComMINIty
Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde (/showthread.php?tid=23587)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - Micha66 - 27.04.2008

Ich glaube 25 Euro sind schon ein sehr guter Preis. Ein Schullandheim ist zwar kein 4-Sterne Hotel, aber in den Dingern fühle ich mich sowieso nie so richtig wohl. Hauptsache es ist sauber und ich habe ein Plätzchen für die Nachtruhe. Mit Frühstück und dem Grillplatz (find ich echt superYeah!) geht der Preis auch in Ordnung. Also wenn noch ein Einzelzimmer zu haben ist, komme ich auch mit. Nico & Co, das gibt sicherlich auch wieder ein paar schöne Fotos. Top

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - turbotimm - 27.04.2008

Micha66 schrieb:Ich glaube 25 Euro sind schon ein sehr guter Preis. Ein Schullandheim ist zwar kein 4-Sterne Hotel, aber in den Dingern fühle ich mich sowieso nie so richtig wohl. Hauptsache es ist sauber und ich habe ein Plätzchen für die Nachtruhe. Mit Frühstück und dem Grillplatz (find ich echt superYeah!) geht der Preis auch in Ordnung. Also wenn noch ein Einzelzimmer zu haben ist, komme ich auch mit. Nico & Co, das gibt sicherlich auch wieder ein paar schöne Fotos. Top
Ich werde mal nachfragen, ob da noch ein Zimmerchen zu haben ist. Wenn ja, bist du also dabei, OK?

turbotimm schrieb:Ich werde mal nachfragen, ob da noch ein Zimmerchen zu haben ist. Wenn ja, bist du also dabei, OK?
Ich sag jetzt mal JA. Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Nachdem ich gestern Abend den S wieder abgeben mußte hab ich allerdings ne kleine Depriphase.Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - nico - 27.04.2008

Micha66 schrieb:Ich glaube 25 Euro sind schon ein sehr guter Preis. Ein Schullandheim ist zwar kein 4-Sterne Hotel, aber in den Dingern fühle ich mich sowieso nie so richtig wohl. Hauptsache es ist sauber und ich habe ein Plätzchen für die Nachtruhe. Mit Frühstück und dem Grillplatz (find ich echt superYeah!) geht der Preis auch in Ordnung. Also wenn noch ein Einzelzimmer zu haben ist, komme ich auch mit. Nico & Co, das gibt sicherlich auch wieder ein paar schöne Fotos. Top

so meint ick das auch nich....nur hab ich mal gehört, wenns mehr leutchens werden, wirds billiger...

seit wann haben die innem landschulheim einzelzimmer Head Scratch ick kenn da immer nur gruppenzimmer...

@turbotimm: kann man da och zelten??? kannste dich vllt mal für mich schlau machen? denn morgens von rostock nach peenemünde und dann evtl fahren und dann abends noch zurück bis evtl nach berlin, dann bin ick ja mehr als tot Püh!. det jeht nich

War auch in keiner Weise böse gemeint, Nico. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ein Landschulheim ist. Ich schlafe auch in einem Gruppenzimmer. Wahrscheinlich finden die anderen das nicht so toll. "Wer zuerst schnarcht, schläft am längsten." Komme ich da mit 42 überhaupt noch rein? Zur Not hab ich aber auch einen gültigen Schülerausweis.

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - turbotimm - 27.04.2008

Micha66 schrieb:Ich sag jetzt mal JA. Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Nachdem ich gestern Abend den S wieder abgeben mußte hab ich allerdings ne kleine Depriphase.Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

nico schrieb:so meint ick das auch nich....nur hab ich mal gehört, wenns mehr leutchens werden, wirds billiger...

seit wann haben die innem landschulheim einzelzimmer Head Scratch ick kenn da immer nur gruppenzimmer...

@turbotimm: kann man da och zelten??? kannste dich vllt mal für mich schlau machen? denn morgens von rostock nach peenemünde und dann evtl fahren und dann abends noch zurück bis evtl nach berlin, dann bin ick ja mehr als tot Püh!. det jeht nich

Ich glaube nicht, dass man dort zelten kann. Und 25 Euro finde ich eigentlich auch nicht zu viel, davon mal abgesehen. Ein Zeltstellplatz und Verpflegung für abends und morgens kosten zusammen sicherlich auch 15-20 Euro, insofern ist das ja eigentlich wie zelten, finde ich.
Ansonsten kannst du dich ja auch nochmal schlau machen: www.camp-peenemuende.de
Übrigens kann man da auch "Einzelzimmer" haben, wenn die nicht total überbucht sind. Dann schläft man alleine in so einem Gruppenzimmer..Zwinkern

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde - Schrauber - 05.05.2008

sicher dabei:
-
-

wahrscheinich dabei:
- UnionJack
- Micha66
- MC_Chili
- philmäna's (aber sehr wahrscheinlich) Zwinkern

FotografFoto knipsen

- nico bzw die bessere hälfte

Wir müssen leider absagen Traurig Schrauber & Knicks