Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? -
cabriosonne - 22.04.2009
wenn wir den Termin haben, sollte ein Mod Fort Fun anschreiben und denen erklären, was wir vorhaben. Vielleicht machen die Sonderpreise
Fahrspass - 24.04.2009
cabriosonne schrieb:wenn wir den Termin haben, sollte ein Mod Fort Fun anschreiben und denen erklären, was wir vorhaben. Vielleicht machen die Sonderpreise
Vielleicht bekommt ein Reisebüro in diesem Zusammenhang noch ganz andere Konditionen ...
Wie dem auch sei, noch ist die Teilnehmerliste recht kurz und unabhängig davon davon wann wir wieviele Eintrittskarten brauchen, sollten wir erst mal genug MINIs haben um den angedachten Plan überhaupt umsetzen zu können ...
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 24.04.2009
Fahrspass schrieb:Vielleicht bekommt ein Reisebüro in diesem Zusammenhang noch ganz andere Konditionen ... 
Wie dem auch sei, noch ist die Teilnehmerliste recht kurz und unabhängig davon davon wann wir wieviele Eintrittskarten brauchen, sollten wir erst mal genug MINIs haben um den angedachten Plan überhaupt umsetzen zu können ... 
um die Rahmenbedingungen würde ich mich gerne kümmern wollen
wenn es keine Einwände gibt und ich im Rahmen von mini2 und dem CRR schreiben und sprechen darf
habe auch schon mit SuJu Kontakt aufgenommen zwecks Termin etc.
in die heiße Phase werde ich dann nach den Sommerferien einsteigen und dann werden sich bestimmt noch einige Fahrzeuge finden. Beim letzten Stammtisch in Wipperfürth schon einige Gespräche mit SuJu geführt
Fahrspass - 24.04.2009
Mogelpackung schrieb:um die Rahmenbedingungen würde ich mich gerne kümmern wollen 
Mach das, gerne ... Du hast ja sicher schon vom Job her mehr Erfahrung, wie man sowas angeht ...
cabriosonne - 24.04.2009
Fahrspass schrieb:Mach das, gerne ... Du hast ja sicher schon vom Job her mehr Erfahrung, wie man sowas angeht ... 
Sujus auch. Die freuen sich schon riesig haben aber noch vieles rechtliches zu klären
Fahrspass schrieb:Mach das, gerne ... Du hast ja sicher schon vom Job her mehr Erfahrung, wie man sowas angeht ... 
.......das ist doch mal eine klare Aussage
cabriosonne schrieb:Sujus auch. Die freuen sich schon riesig haben aber noch vieles rechtliches zu klären
und wenn das alles geklärt ist, lege ich los
Sunny** - 25.04.2009
Dabeiliste:
Samstag, 10.10.
- Fahrspass
- FremderKerl
- Getola
- cabriosonne
- MoPa + RSP
- Buggy™
- Sunny**
Sonntag, 11.10.
- Fahrspass
- FremderKerl
- Getola
- cabriosonne
- MoPa + RSP
- Buggy™
- Sunny**
Ich nehme mir dafür auch nen Tag Urlaub
- Fahrspass
- mit ?? FremderKerl
- Getola
- cabriosonne
- MoPa
- Buggy™ (muß spätestens am 10. des Vormonats den Urlaub/Freischichtantrag einreichen
- Sunny** Unter Vorbehalt
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Getola - 23.06.2009
Dette ist bestimmt auch dabei! Wir müssen nur noch mal an der Werbetrommel rühren dann wird das schon!

Ist ja schließlich ein guter Zweck!
Was machen wir mit Edith, der Chaptersau? - Mogelpackung - 23.06.2009
Getola schrieb:Dette ist bestimmt auch dabei! Wir müssen nur noch mal an der Werbetrommel rühren dann wird das schon!
Ist ja schließlich ein guter Zweck!
nach Österreich werde ich mich mehr drum kümmern