Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter -
LIZzy - 30.01.2010
Mitfahrer schrieb:Keks?
Hast noch einen? Ich mach ooch n´Käffchen dazu! 
das ist ne primaaaa ideee

*schoko

eaufntischpack*
Mitfahrer schrieb:Seid unsere Stadt vor 3 Jahren enschieden hat, das ein Winterdienst zu teuer ist
, sehen die Strassen so aus:
Naja, wenigstens die Hauptstrassen sind etwas geräumt... 
oh, na das ist ja riesig

so sah es bei uns vor ein paar wochen auch aus, trotz räumdienst - ist schon immer wieder überraschend, dass es im januar schneit.
Mitfahrer - 30.01.2010
LIZzy schrieb:oh, na das ist ja riesig
so sah es bei uns vor ein paar wochen auch aus, trotz räumdienst - ist schon immer wieder überraschend, dass es im januar schneit. 
...genau wie es für manche Männer immer wieder überraschend ist, das Weihnachten am 24.12. statt findet!
Nach dem Motto: "Hey, Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag! - Echt? Na hoffentlich nicht an einem 13.!"
MIR würde sowas natürlich NIE passieren
Ach so:

rüberschick
LIZzy - 30.01.2010
Mitfahrer schrieb:...genau wie es für manche Männer immer wieder überraschend ist, das Weihnachten am 24.12. statt findet! 
Nach dem Motto: "Hey, Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag! - Echt? Na hoffentlich nicht an einem 13.!" 
MIR würde sowas natürlich NIE passieren

natürlich nicht

du hast das bestimmt von jemandem, der hats vom nachbarn und der wiederum von nem entfernten bekannten, dessen hund sich neulich darüber mit der katze seiner freundin unterhalten hat, stimmts?

Zitat:Ach so: 

rüberschick
aah, danke, pünktlich zur kaffee- und kuchenzeit
Mitfahrer - 30.01.2010
LIZzy schrieb:
natürlich nicht
du hast das bestimmt von jemandem, der hats vom nachbarn und der wiederum von nem entfernten bekannten, dessen hund sich neulich darüber mit der katze seiner freundin unterhalten hat, stimmts? 

kennst du den etwa auch?
LIZzy - 30.01.2010
Mitfahrer schrieb:
kennst du den etwa auch? 
nicht persönlich, aber ich hab von jemandem gehört, der einen kennt, der ihn kennt
Mitfahrer - 30.01.2010
LIZzy schrieb:nicht persönlich, aber ich hab von jemandem gehört, der einen kennt, der ihn kennt 
Ja, die Welt ist schon erstaunlich klein!
LIZzy - 30.01.2010
Mitfahrer schrieb:Ja, die Welt ist schon erstaunlich klein! 
da sagste was

abba der typ treibt sich wohl auch ganz schön rum, hab ich gehört

mein schönstes ich-kenn-dich-und-du-kennst-mich-erlebnis hatte ich übrigens vor ein paar jahren auf einem 40.000-mann-festival in meckpomm. durch nen vorübergehenden stromausfall wars recht dunkel und ich rannte mitten auf ner sonst völlig leeren wiese in nen kumpel, den ich 9 jahre lang nicht gesehen hab, obwohl wir in der gleichen stadt wohnen
Mitfahrer - 30.01.2010
LIZzy schrieb:da sagste was
abba der typ treibt sich wohl auch ganz schön rum, hab ich gehört 
mein schönstes ich-kenn-dich-und-du-kennst-mich-erlebnis hatte ich übrigens vor ein paar jahren auf einem 40.000-mann-festival in meckpomm. durch nen vorübergehenden stromausfall wars recht dunkel und ich rannte mitten auf ner sonst völlig leeren wiese in nen kumpel, den ich 9 jahre lang nicht gesehen hab, obwohl wir in der gleichen stadt wohnen 

Wie geil ist das denn?!
Kannte er dich denn auch? Und was sagte er, als das Licht wieder an war?
LIZzy - 30.01.2010
Mitfahrer schrieb:
Wie geil ist das denn?! 
Kannte er dich denn auch? Und was sagte er, als das Licht wieder an war? 
klar hat er mich auch erkannt - ich hab mich nämlich in den letzten 15 jahren so gut wie nicht verändert
Mitfahrer - 30.01.2010
LIZzy schrieb:klar hat er mich auch erkannt - ich hab mich nämlich in den letzten 15 jahren so gut wie nicht verändert 
Du siehst also aus wie eine 17 jährige?

Okeeeeey

Ist das ein Kompliment?
Also ich für meinen Teil bin froh, nicht mehr so auszusehen, wie damals mit 17!