CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
blacky - 22.12.2010
dor hudda schrieb:Naja ich werd dann auch langsam mal ... 
Na dann schlaf Du auch gut.
Bis mosche ...
Kati299 - 22.12.2010
so ich geh dann och mal noch schnell auf meine farm und dann ins bettchen.

und nen schönen letzten arbeitstag
blacky - 22.12.2010
Kati299 schrieb:so ich geh dann och mal noch schnell auf meine farm und dann ins bettchen.
und nen schönen letzten arbeitstag
Na dann auch Dir ne gute Nacht und ne erholsamen Schlaf.

Und vorher noch die Tierchen in den Stall bringen.
Bis morgen.
...
So, ich geh dann auch mal.
Macht's alle gut.
Nachti
*Licht aus mach*
*Tür zu zieh*
Doenermann - 22.12.2010

Bande
Letzter Schul-/Arbeitstag dieses Jahr

Kommt stressfrei und ohne Ärger durch den Mittwoch
svenidd schrieb:ich glaub wir sind mit dem niveau wieder mal im ce keller gelandet und das ganz ohne doeni
Kann ja sein, dass ich jetzt mal etwas "weich" bin, aber sowas beim Nachlesen lesen zu müssen ist jetzt nicht so der Bringer
omufflon - 22.12.2010
Guten Morgen
vorletzter Arbeitstag...na ja auf jeden Fall...morgen mach ich nichts...schon aus Prinzip
Doenermann schrieb:Kann ja sein, dass ich jetzt mal etwas "weich" bin, aber sowas beim Nachlesen lesen zu müssen ist jetzt nicht so der Bringer

Das hat er nicht so gemeint
Lu - 22.12.2010

warum ist heut nich Di.
turbotimm - 22.12.2010

Da kann ich ja fast froh sein, dass ich mit Abwesenheit geglänzt habe und nicht zum Kellersturz beigetragen habe...

Und Doeni, nimm´s sportlich, du bist nunmal der ST-Kaiser!
dor hudda - 22.12.2010
turbotimm schrieb:
Da kann ich ja fast froh sein, dass ich mit Abwesenheit geglänzt habe und nicht zum Kellersturz beigetragen habe... 
Und Doeni, nimm´s sportlich, du bist nunmal der ST-Kaiser! 
Hey Timmi, keine sorge das hab ich ganz allein hinbekommen, wobei ich es jetzt nicht so schlimm fand
Was macht denn der CM? Und vorallem wann stellst du ihn uns vor, also live und in farbe
Thor - 22.12.2010
moin moin...
so ruhig hier
turbotimm - 22.12.2010
dor hudda schrieb:Hey Timmi, keine sorge das hab ich ganz allein hinbekommen, wobei ich es jetzt nicht so schlimm fand
Was macht denn der CM? Und vorallem wann stellst du ihn uns vor, also live und in farbe
Moin Huddi...
Er wird nun erst im neuen Jahr zugelassen. Soviel steht fest. Er müsste eigentlich laut Spedition heute oder morgen ankommen. Aber nun werden wir auch noch die letzten zehn Tage warten.. Dann, am 3.1. wird er zugelassen.
Wann ich dann damit mal vorstellen komme, kann ich noch nicht sagen. Im Januar geht ja dann erstmal die harte Arbeit und das Berufsleben los...