MINI² - Die ComMINIty
Neu(e) aus der schönen Pfalz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neu(e) aus der schönen Pfalz (/showthread.php?tid=37282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Neu(e) aus der schönen Pfalz - c63 - 17.02.2011

James Blond 007 schrieb:FeuerwerkSENSATIONELLFeuerwerk

Ich hatte deshalb gefragt, weil seit ca. über einem Jahr, oder noch länger, das MINI-Smile nur für einen MINI one mäglich war.
Hatte mir gerade die Bestätigung von BMW/MINI geholt. Seit Anfang diesen Jahres ist es wieder für alle Modelle möglich. Top
Nur das der CooperS, JCW und der SD nun 49,- € im Monat kosten. Yeah!

jo genau,
one kostet 29,00€
cooper 39,00€
S und jcw 49,00€

Normal würde der Cooper bei meiner Versicherung ca 1400 € jährlich kosten........für Fahranfänger , wie meine Kurze Sonnee

Neu(e) aus der schönen Pfalz - Mr_53 - 17.02.2011

ja, da muss es aber irgend ein haken geben, selbstbeteiligung oder so ?

und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Neu(e) aus der schönen Pfalz - Red Baron - 17.02.2011

Mr_53 schrieb:ja, da muss es aber irgend ein haken geben, selbstbeteiligung oder so ?

und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Der Haken ist vermutlich, dass MINI diese Sache subventioniert, was ja erstma nich schrecklich ist ! Wenn man aber nach ca. 3 Jahren aus irgendeinem Grund die Versich. wechseln möchte ist unsicher, ob die neue Gesellschaft den Rabatt anerkennt ??? (interne BMW-Flottenversicherung oder so) und selbst wenn: Zweitwagenregelung ist billiger auf Dauer und Fabrikat unabhängig Zwinkern
Frag einfach ma den Freundlichen

Neu(e) aus der schönen Pfalz - Jannik_S - 17.02.2011

Mr_53 schrieb:und ich will nicht wissen wie das bei mini-smile geldtechnisch aussieht, wenn ein fahranfänger z.b. drei unfälle im jahr baut.

Das kann auch nem nicht fahranfänger passieren..

Neu(e) aus der schönen Pfalz - c63 - 18.02.2011

der Haken ist wohl die hohe Selbstbeteiligung von 1000 €

egal ob man einen oder 5 Unfälle im Jahr hat, spielt das keine Rolle, gekündigt werden kann während der Leasinglaufzeit dann aber nicht.

Falls du die 3 Jahre unfallfrei fährst, kannst du die %te dann auch mitnehmen Lol

Vorallem absolut gut ist auch, dass jeder mit dem Wagen fahren darf und dir nicht die blöden FRagen gestellt werden wie.
- steht das Fahrzeug in einer Garage
-sind Sie Wohnungs- oder Hauseigentümer
-wieviel km fahren sie jährlich

den ganzen Quatsch kannste hier vergessen.

Grüße

Neu(e) aus der schönen Pfalz - minick - 18.02.2011

c63 schrieb:der Haken ist wohl die hohe Selbstbeteiligung von 1000 €

egal ob man einen oder 5 Unfälle im Jahr hat, spielt das keine Rolle, gekündigt werden kann während der Leasinglaufzeit dann aber nicht.

Falls du die 3 Jahre unfallfrei fährst, kannst du die %te dann auch mitnehmen Lol

Vorallem absolut gut ist auch, dass jeder mit dem Wagen fahren darf und dir nicht die blöden FRagen gestellt werden wie.
- steht das Fahrzeug in einer Garage
-sind Sie Wohnungs- oder Hauseigentümer
-wieviel km fahren sie jährlich

den ganzen Quatsch kannste hier vergessen.

Grüße

bei der ProzentMitnahme bin ich mir nicht so ganz sicher Head Scratch

Neu(e) aus der schönen Pfalz - c63 - 18.02.2011

minick schrieb:bei der ProzentMitnahme bin ich mir nicht so ganz sicher Head Scratch

sagte mir mein freundlicher Mini Verkäufer, der extra bei der Versicherung anrief Pfeifen

Ich geh aber eh davon aus, dass meine Kurze in der SF klasse nicht nach unten kommt Augenrollen

Neu(e) aus der schönen Pfalz - dor hudda - 18.02.2011

c63 schrieb:sagte mir mein freundlicher Mini Verkäufer, der extra bei der Versicherung anrief Pfeifen

Ich geh aber eh davon aus, dass meine Kurze in der SF klasse nicht nach unten kommt Augenrollen

Naja aber sie wird ja älter und schon allein das bringt was, ich glaube ab 23 wirds günstigerPfeifen

Neu(e) aus der schönen Pfalz - c63 - 18.03.2011

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

das dauert ja immer noch 4 Wochen

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Grüße

Neu(e) aus der schönen Pfalz - BLACKSILVER - 18.03.2011

c63 schrieb:MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

das dauert ja immer noch 4 Wochen

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Grüße
Was Head Scratch dauert "denn" noch 4.Wochen Head ScratchHead Scratch