Clubman Hampton aus Kassel -
keram - 04.05.2011
alx_photo schrieb:Ja, und er ist schon da!!! 
Wollte mir ja damals zur gleichen Zeit erst den gleichen konfigurieren ... hätt ich das getan, hätt ich ihn vielleicht auch schon .... 
17 Tage sind doch übersichtlich, schaffste auch noch
ich hab noch etwa 4 1/2 Monate until Hampton
RubyGloom - 04.05.2011
alx_photo schrieb:Ja, und er ist schon da!!! 
Wollte mir ja damals zur gleichen Zeit erst den gleichen konfigurieren ... hätt ich das getan, hätt ich ihn vielleicht auch schon .... 
hättste mal auf mich gehört...
alx_photo - 04.05.2011
RubyGloom schrieb:hättste mal auf mich gehört...

noch kein Lebenszeichen von meinem ....
Lupus - 04.05.2011
alx_photo schrieb:Wenns eben geht fahr ich immer ohne Schriftzug, regt zum Nachdenken an, nen bisschen British understatement ... und wer sich auskennt, sieht eh sofort dass es nen S ist!
Ausserdem lässt der Platz dann Möglichkeiten für lustige Eigenkreationen 
Jep

RubyGloom - 08.05.2011
Hami und ich haben am Montag unser erstes Knöllchen bekommen (jaja, ich weiß: da war er gerade mal 3 tage bei mir

)
Gestern kam der Brief und dieser farbenbline Polisesserich hat doch mein Auto tatsächlich als "schwarz" bezeichnet...!
alx_photo - 08.05.2011
RubyGloom schrieb:Hami und ich haben am Montag unser erstes Knöllchen bekommen (jaja, ich weiß: da war er gerade mal 3 tage bei mir
)
Gestern kam der Brief und dieser farbenbline Polisesserich hat doch mein Auto tatsächlich als "schwarz" bezeichnet...! 
Nicht bezahlen, gleich Widerspruch einlegen ... du hast ja kein schwarzes Auto!
keram - 09.05.2011
RubyGloom schrieb:Hami und ich haben am Montag unser erstes Knöllchen bekommen (jaja, ich weiß: da war er gerade mal 3 tage bei mir
)
Was aber irgendwie noch mehr für diese Farbe spricht. Und in der Sonne glänzts dann kräftig blau, is doch klasse...
Aber Knöllchen in der Einfahrzeit?
Clubman Hampton aus Kassel - James Blond 007 - 09.05.2011
Glückwunsch, Wartezeit überstanden

Geht doch. Jetzt mußt du ihn nur noch
einfahren und der Spaß kann beginnen
RubyGloom - 09.05.2011
keram schrieb:Was aber irgendwie noch mehr für diese Farbe spricht. Und in der Sonne glänzts dann kräftig blau, is doch klasse... 
Aber Knöllchen in der Einfahrzeit?
war ja nur ein parkknöllchen
alx_photo - 09.05.2011
RubyGloom schrieb:war ja nur ein parkknöllchen 
Kommen da noch mehr?