Benzin-sparend fahren, aber wie? -
Mr_53 - 06.11.2011
in 10 jahren hätt ich gern nen benzin jcw mit 3,5 liter verbrauch
alx_photo - 06.11.2011
Mr_53 schrieb:in 10 jahren hätt ich gern nen benzin jcw mit 3,5 liter verbrauch 

Und ich nen Diesel mit 1,5
Naja, eigentlich hätt ich in 10 Jahren gern ein komplett anderes Antriebskonzept, weder Benzin noch Diesel, ...
Cruise Missile - 06.11.2011
Kernkraft
Mr_53 - 06.11.2011

dann schilzt mir das ding noch neben dem wohnzimmer weg, bei der qualität von MINI
PuristenFerkel - 06.11.2011
Gas und zwar künstlich produziertes Gas aus Solar und Windkraft. Aber das wird noch dauern, zu viele Lobbyisten dazwischen.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/alternative-energien-erdgas-aus-wind-1.1103683
Ein gutes Gefühl, dass unsere Kinder noch Spaß haben dürfen mit den 4 Reifen unterm Popo
alx_photo - 06.11.2011
PuristenFerkel schrieb:Gas und zwar künstlich produziertes Gas aus Solar und Windkraft. Aber das wird noch dauern, zu viele Lobbyisten dazwischen.
Wem sagst Du das .. das ist echt schlimm mit den alternativen Energien ... es wird kaum wirklich was getan, zu sinnvoll anwendbaren Technologien zu kommen. Und ein Grund ist die Lobby der grossen Stromerzeuger, die einfach ein grosser Gegner der dezentralisierten Energieversorgung sind.
Mr. Schillie - 06.11.2011
oder setz die Segel Herr Kaleun
http://www01.wdr.de/tv/kopfball/rund_um_kopfball/bildergalerien/geschwindigkeit.jsp?pbild=9
könnte ich mir beim Überholen etwas schwierig vorstellen, wenn sich da oben das Bebamsel verknotet
vmax - 06.11.2011
Zitat: Ein gutes Gefühl, dass unsere Kinder noch Spaß haben dürfen mit den 4 Reifen unterm Popo 
...und möglicherweise der genialsten Erfindungen der Welt

(Otto-Motor)
Mr. Schillie - 06.11.2011
PuristenFerkel schrieb:Ein gutes Gefühl, dass unsere Kinder noch Spaß haben dürfen mit den 4 Reifen unterm Popo 
.... und dachte dabei an einen Kinderwagen
Jannik_S - 06.11.2011
eindeutig hiermit