MINI² - Die ComMINIty
MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MINI ONE/Cooper als erstes Auto (/showthread.php?tid=41887)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 05.02.2012

Anzac schrieb:Ja, hätte ich auch gerne so. Aber man kann halt mit 18 schon schnell mal sein Auto gegen die Wand setzten und leider ist genau das meinem Cousin passiert, so wie meinen Kumpels (einer hat ein Reh übefahren, der andere hat ein Stop Schild übersehen = Totalschaden, wie geht das?) und deshalb wollen sie eine "Starthilfe". Die kann ja dann mein Bruder übernehmen Böse!

Ähhhh Vollkasko?!?!?!


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - nicusy - 05.02.2012

DA.LANG schrieb:Aber es liegt einfach auch daran, weil es ein r56 ist! Und schöner ist als r53 und Co!

Naja das fällt eher in die Rubrik Geschmackssache!


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Anzac - 05.02.2012

DA.LANG schrieb:Ähhhh Vollkasko?!?!?!

Ja, aber angenommen ich krieg gleich einen JCW. Fahre den gegen die Wand. 1. Ich kann zu Schaden kommen (Kann mir natürlich auch mit dem MINI One passieren.
2. Ich hab 211PS unter der Haube, da drück ich bisschen aufs Gaspedal und zack ist mein Auto im nächsten Graben.
3. Vollkasko ist ja schön, aber ich will einfach jeglichen Unfall vermeiden. Deshalb einfach direkt ein billiges Auto zum eingewöhnen und fertig! Mr. Orange


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 05.02.2012

Anzac schrieb:Ja, aber angenommen ich krieg gleich einen JCW. Fahre den gegen die Wand. 1. Ich kann zu Schaden kommen (Kann mir natürlich auch mit dem MINI One passieren.
2. Ich hab 211PS unter der Haube, da drück ich bisschen aufs Gaspedal und zack ist mein Auto im nächsten Graben.
3. Vollkasko ist ja schön, aber ich will einfach jeglichen Unfall vermeiden. Deshalb einfach direkt ein billiges Auto zum eingewöhnen und fertig! Mr. Orange

Billig?! Räusper!! Egal ja jedem das seine, aber nicht dass du hält nach drei Monaten unglücklich bist! Sad


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Lonny - 06.02.2012

Anzac schrieb:Ja, aber angenommen ich krieg gleich einen JCW. Fahre den gegen die Wand. 1. Ich kann zu Schaden kommen (Kann mir natürlich auch mit dem MINI One passieren.
2. Ich hab 211PS unter der Haube, da drück ich bisschen aufs Gaspedal und zack ist mein Auto im nächsten Graben.
3. Vollkasko ist ja schön, aber ich will einfach jeglichen Unfall vermeiden. Deshalb einfach direkt ein billiges Auto zum eingewöhnen und fertig! Mr. Orange

Man kann mit dem JCW auch langsam fahren und er verfügt auch über eine Bremsanlage. He He


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - z3r0 - 06.02.2012

Lonny schrieb:Man kann mit dem JCW auch langsam fahren und er verfügt auch über eine Bremsanlage. He He

Hi 5

Einen One kann man genauso fix wie einen S aufs Dach legen. Das geht schneller als man denkt Traurig nicken

Der Vorteil am MINI als erstes Auto ist ganz einfach, dass dich das Auto sehr gut beschützt. Die Karosse ist extrem steif und fängt Unfälle sehr gut ab. Mit einem alten Polo oder Golf bist du da nicht so sicher Confused


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - villa92 - 06.02.2012

ach muss es schön sein wenn man immer alles bekommt was man sich wünscht Augenrollen


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - Mxwell - 06.02.2012

Die Wünsche, die man sich selbst erfüllen kann, sind meist die, wo man besonders stolz drauf ist.

So gehts mir mit meinem Mini.


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - XNexusX - 06.02.2012

villa92 schrieb:ach muss es schön sein wenn man immer alles bekommt was man sich wünscht Augenrollen

Hi 5

Mxwell schrieb:Die Wünsche, die man sich selbst erfüllen kann, sind meist die, wo man besonders stolz drauf ist.

So gehts mir mit meinem Mini.

Top Dito! Wie ich vor 2 Jahren sagen konnte "Genug gespart und jetzt kauf ich mir ein Auto" war das schon ein geiler Moment Party 02Mr. Orange


MINI ONE/Cooper als erstes Auto - DA.LANG - 06.02.2012

Mxwell schrieb:Die Wünsche, die man sich selbst erfüllen kann, sind meist die, wo man besonders stolz drauf ist.

So gehts mir mit meinem Mini.


Mhm.... :/ ich glaub wir sind die einzigen die ihre Autos geschenkt bekommen haben! Pfeifen Sad