MINI² - Die ComMINIty
und nochmal: diesel oder benzin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: und nochmal: diesel oder benzin (/showthread.php?tid=43443)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


und nochmal: diesel oder benzin - bonsaiSUV - 15.06.2012

Oberon schrieb:...
ertragen, oder? Rhetorische Frage, ich bin hier raus.

Dann machs mal gut,
die 100EUR ueberweist du als spende dem forum?

willy


und nochmal: diesel oder benzin - bigagsl - 15.06.2012

so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"


und nochmal: diesel oder benzin - Anatol - 15.06.2012

bigagsl schrieb:so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"

Oh nein, bitte hab nicht recht! Devil!


und nochmal: diesel oder benzin - bonsaiSUV - 15.06.2012

bigagsl schrieb:so, MINI ist gefunden. kann der thread jetzt geschlossen werden? nächste woche kommt sowieso ein neuer thread:

"und nochmal: coupé oder roadster"

Womoeglich in einem oeffentlichem bereich des forums obwohl es dich garnicht interessiert.

Ich wuerde mir wuenschen du sprichst mehr zu sache, oder haelst dich raus. Dein staendiges OT stoert.

danke

willy


und nochmal: diesel oder benzin - bigagsl - 16.06.2012

hier etwas "zur sache" zu schreiben, ist so sinnlos, wie 'ner kuh das sprechen beizubringen. aber das haben ja auch schon andere user erkannt und formuliert. und wenn dich meine beiträge stören, brauchst du sie ja nicht zu lesen Zwinkern eine verflixte pattsituation!

ich wünsche dir und uns auf jeden fall viel spass mit deinem JCW roadster. Top


und nochmal: diesel oder benzin - bonsaiSUV - 16.06.2012

bigagsl schrieb:hier etwas "zur sache" zu schreiben, ist so sinnlos, wie 'ner kuh das sprechen beizubringen. aber das haben ja auch schon andere user erkannt und formuliert. und wenn dich meine beiträge stören, brauchst du sie ja nicht zu lesen Zwinkern eine verflixte pattsituation!
Da gibts kein patt - dein OT und deine flames gehoeren hier nicht her. Ob du das thema nun verstanden hast, oder nicht. Der ton macht die musik. Das passt so garnicht zu dem sonst freundlichem umgangston hier im forum.
An der stelle moechte ich das dann auch abbrechen Stumm, wir koennen gerne per PM noch schreiben, hier wird das so langsam albern.

Zitat:ich wünsche dir und uns auf jeden fall viel spass mit deinem JCW roadster. Top

Dafuer danke ich dir...

willy


und nochmal: diesel oder benzin - Anatol - 16.06.2012

bonsaiSUV schrieb:Das mit dem spassmobil mag fuer dich so sein, bei mir ist es auch (will damit nicht sagen das er keinen spass machen sollte) ein flinker stadtwagen. (also was praktisches)
Ein spass auto fuer ausfahrten, oder fahrtrainings oder als GT habe ich ausserdem noch. Da kommt der mini auch als JCW nicht ran.
Daher war die ueberlegung diesel durchaus da, dann waere er sozusagen stadtoptimiert und trotzdem nicht wirklich spassfrei.

Und dann kaufst du dir jetzt ausgerechnet den JCW, der bekanntermaßen der größte Spritschlucker von allen MINIs ist und auch noch den "alten" Motor drin hat.

Im übrigen meinte ich mit "Sport-Spaß-Mobil" nicht unbedingt, dass ich damit auf die Rennstrecke will. Ich nutze meinen zum größten Teil auch als Stadtwagen, den Rest als fahre ich AB und Überland. Mich damit auf die NOS zu setzen liegt mir persönlich völlig fern! Mit meiner gewählten Umschreibung wollte ich lediglich ausdrücken, dass ein Roadster (völlig egal, welcher Hersteller) sowieso in die Kategorie "jedweder Vernunft" fällt. Ich muss bigagsl irgendwo recht geben, du fragst hier das Forum nach einer Meinung, bekommst diese und die ist dir dann auch wieder nicht recht! Im Gegenteil, da werden gut gemeinte Ratschläge wieder und wieder widerlegt, was völlig sinnfrei ist, da bestimmt Fakten (z.B. Diesel sparsamer als Benziner) so alt wie Methusalem sind!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich gerne reden hörst! Das Stichwort Narzissmus war schon nicht so falsch gewählt von einem meiner Vorredner!


und nochmal: diesel oder benzin - bigagsl - 16.06.2012

bonsaiSUV schrieb:Da gibts kein patt - dein OT und deine flames gehoeren hier nicht her. Ob du das thema nun verstanden hast, oder nicht. Der ton macht die musik. Das passt so garnicht zu dem sonst
du gehörst also zu einen von denen, die alles wissen und allen erklären, wie's geht, aber selbst nichts spüren. dann empfehle ich dir nochmal diesen satz zum nachdenken:
oberon schrieb:Weißt du was ich wirklich verabscheue? Menschen die ihre vermeintliche Oberschläue nicht nur raushängen lassen sondern andere auch noch offensiv als blöd darstellen.
nur, damit du es verstehst: oberon meint dich Zwinkern


und nochmal: diesel oder benzin - venga - 16.06.2012

Was hab ich da nur losgetreten als ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt habe Mr. Orange

Schande über mich, man hätte damit rechnen können Yeah!

Popcorn


und nochmal: diesel oder benzin - Jannik_S - 16.06.2012

Okai Leute, langsam wird's lächerlich..
Könnt ihr nicht mal alle mit euern Sticheleien aufhören oder hier dicht machen? Er hat ja jetzt sein Auto gefunden und die frage ob Benzin oder Diesel wird sicher noch 100 mal gestellt Smile

Lieb haben!