Ozan's Eleven – John Cooper Works -
Mxwell - 27.12.2012
Saubere Arbeit
Besonders bei den Sidescuttles. Die stelle ich mir besonders schwer vor.
Maurice - 27.12.2012
Klasse Arbeit, die ihr 2 da geleistet habt

Jetzt müssen meiner Meinung nach nur noch die Türgriffe daran glauben
BK1990 - 27.12.2012
maurice.mages schrieb:Klasse Arbeit, die ihr 2 da geleistet habt

Jetzt müssen meiner Meinung nach nur noch die Türgriffe daran glauben

welches Coroplast habt ihr genau genutzt ? Maße und so bräuchte ich für meinen Works =P
ozxx - 27.12.2012
Mxwell schrieb:Besonders bei den Sidescuttles. Die stelle ich mir besonders schwer vor.
Das Folieren ansich klappt schon ganz gut, problematisch sind allerdings die beiden Löcher – da geht einfach die Folie aus. Man kann sie zwar ziehen – aber die bewegt sich beim Abkühlen wieder paar mm zurück. Bisschen Chrom blitzte noch raus, da kam der schwarze Edding zum Einsatz.
maurice.mages schrieb:Jetzt müssen meiner Meinung nach nur noch die Türgriffe daran glauben.
Das Zerlegen und wieder Zusammenbauen der Türen schreckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab. Eine Option könnten Türgriffcover sein, muss mal in Erfahrung bringen ob die was taugen.
BK1990 schrieb:welches Coroplast habt ihr genau genutzt ? Maße und so bräuchte ich für meinen Works =P 
Sollte das hier sein:
www.conrad.de/ce/de/product/812283/
Aber am besten nochmal die Breite mit einem Maßband prüfen.
Maurice - 27.12.2012
ozxx schrieb:Das Zerlegen und wieder Zusammenbauen der Türen schreckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab. Eine Option könnten Türgriffcover sein, muss mal in Erfahrung bringen ob die was taugen.
Das Zerlegen ist auch echt eine Heidenarbeit

Wenn mich nicht alles täuscht, hat
Mr. Schillie sich doch die Türgriffcover bestellt und gedippt

Eventuell kannst du die Cover ja auch schwarz glänzend folieren
ozxx - 29.12.2012
UPDATE 5
Endlich sind
schwarze Seitenblinker dran und ich bin positiv überrascht. Sie kommen in natura deutlich dunkler raus als auf den Fotos. Die Black Jack Seitenblinker des alten MINI fand ich persönlich zwar noch einen Hauch schicker, aber die hier sind auch ganz okay.
Außerdem hat der Kleine bei angenehmen 13° mal eine ausgiebige Handwäsche erhalten. Hat richtig Spaß gemacht – bis auf die insgesamt 80 Speichen der Felgen... Hier paar Bilder:
BK1990 - 29.12.2012
ozxx schrieb:UPDATE 5
Endlich sind schwarze Seitenblinker dran und ich bin positiv überrascht. Sie kommen in natura deutlich dunkler raus als auf den Fotos. Die Black Jack Seitenblinker des alten MINI fand ich persönlich zwar noch einen Hauch schicker, aber die hier sind auch ganz okay.
Außerdem hat der Kleine bei angenehmen 13° mal eine ausgiebige Handwäsche erhalten. Hat richtig Spaß gemacht – bis auf die insgesamt 80 Speichen der Felgen... Hier paar Bilder:
![[Bild: 027.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/8/6/027.jpg)
![[Bild: 026.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/8/6/026.jpg)
![[Bild: 025.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/8/6/025.jpg)
schöner Works

das Aero muss aber her ! hab dieselben Seitenblinker aus Fernost =P
Maurice - 29.12.2012
ozxx schrieb:UPDATE 5
Endlich sind schwarze Seitenblinker dran (...)
Sehr schön!
Shaby - 29.12.2012
sieht klasse aus, besonders der Tankdeckel und die Sidescuttles
gresu - 30.12.2012
UPS, erst jetzt gesehen.
Schaut Steil aus Dein JCW

Schöne Umbauten

Wünsche Dir viele schöne KM mit Deinem schwochzen