MINI² - Die ComMINIty
luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story (/showthread.php?tid=46129)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - Maurice - 17.01.2013

Mit der SWR-Abdeckung gebe ich dir Recht Zwinkern Die muss unbedingt noch foliert werden Pfeifen
Ansonsten, vor allem durch die neuen schwarzen Spiegelkappen, top Top

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - Minimaik - 17.01.2013

Maurice schrieb:Mit der SWR-Abdeckung gebe ich dir Recht Zwinkern Die muss unbedingt noch foliert werden Pfeifen
Top stimme ich zu! Mit mehr schwarz im Innenraum wird es wirklich etwas ruhiger, alternativ natürlich mehr braun, aber schwarz passt zu deinem Konzept auf jeden Fall besser! Party!!

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - luflomo - 17.01.2013

nicusy schrieb:jetzt gehts Top

Hab auch nochmal geändert Pfeifen Mr. Orange

Maurice schrieb:Mit der SWR-Abdeckung gebe ich dir Recht Zwinkern Die muss unbedingt noch foliert werden Pfeifen

MC1275 schrieb:Top stimme ich zu! Mit mehr schwarz im Innenraum wird es wirklich etwas ruhiger, alternativ natürlich mehr braun, aber schwarz passt zu deinem Konzept auf jeden Fall besser! Party!!

vielleicht ergatter ich ja mal ein paar günstige Schwarze Sport-Ledersitze (bei den letzten hier im Teilemarkt war ich genau die 10 Nachdenk-Minuten zu spät Peitsche ) alternativ zu den Recaros, die eigentlich favorisiert werden Pfeifen

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - scheffi - 18.01.2013

dann besorg´ dir auf jeden fall noch andere blinkerlampen für vorne. der spiegeleierlook passt nicht so ganzZwinkern

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - luflomo - 18.01.2013

scheffi schrieb:dann besorg´ dir auf jeden fall noch andere blinkerlampen für vorne. der spiegeleierlook passt nicht so ganzZwinkern

Komm ich denn da ohne weiteres und vor allem ohne Studium dran Mr. Orange

luflomo schrieb:Oh, bevor ich es vergesse: morgen fahre ich zum Sebastian (MINI Felix) und hole meine Blackline Rückleuchten ab Yeah!

Yeah! gerade beim Sebastian abgeholt und direkt eingebaut Top

Ich stell mal nur das Bild rein in dem man den Unterschied der Rückleuchten sieht. Ist live noch viel besser und war ne gute Entscheidung für nen echt fairen Preis Top (Danke nochmal Sebastian Top über den Rest konnten wir ja etwas sprechen, vielleicht beim nächsten Stammi intensiver)

[Bild: imagefrj.jpg]

Musste dann leider auch erfahren dass die Recaros nicht so ohne weiteres in den Roadster passen (außer man hat knapp 3,5k€ über Zuhauen )

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - Minimaik - 18.01.2013

Erste Sahne! Top

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - WüstenFuchs - 18.01.2013

Sehr geil der Arsch.... leck mich fett Mr. Orange (Aslo nicht du Totlachen)

Das kommt echt geil so...Top

Muss auch sagen, dass diese Farbe einfach Hammer ist, habe sie bisher erst einmal live gesehen.

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story - nicusy - 18.01.2013

Sehr geiles Heck!
Schon mal drüber nachgedacht das Cooper S zu entfernen? würde mMn besser aussehen

nicusy schrieb:Sehr geiles Heck!
Schon mal drüber nachgedacht das Cooper S zu entfernen? würde mMn besser aussehen

Danke für die Blumen Party!!
Jap, wird gemacht wenn es wärmer ist, sonst kriegste den Kleber ja so schlecht ab Top