Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW -
uwe_sternlitz - 15.10.2004
sodele, ich mach mich mal aufn weg

bis denne!
uwe
Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW - Anonymous - 16.10.2004
hey das war mein erstes treffen, musste auch vorher gehn, fand es aber mehr als beruhigend das es noch mehr verstralte gibt, und ich nicht überall als bekloppt abgestempelt werde!
der abend war suuupa genial auch wenn ich erst mal abgeloost habe beim gokart... das nächste mal komm ich bisschen wacher und bleib länger...
danke abend war hammer
Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW - minirulez - 16.10.2004
Hi,
also war doch lustig. Auch wenn ich mich wegen nem 100stel geschlagen geben musste.
Hat echt Spass gemacht. Vielen Dank an die Orgas.
Cu (spätestens an der Schwarzwalsausfahrt 04/2005)
Gruß
Rulez
PMOS - 16.10.2004
Mensch Leude ich wär sooooogern dabei gewesen, aber meine Mutter hats mir verboten ZZZ
Ja ok sie hatte vielleicht auch recht mit 38 Grad Fieber und die Tage davor nochmehr, ist das vielleicht auch net so doll!
Ich hoffe es war trotzdem ein voller Erfolg und das wir das irgendwann mal mit meiner Beteilgung wiederhohlen können!
Gruß aus Goldtown
PS: Hat jemand Bilder gemacht? Sagt bidde ja ich will wenigstens das Gefühl haben dabeigewesen zu sein!
PSS: Robin wenn du das hier liest ruf mich mal an
Beppo - 16.10.2004
PMOS@giga4u.de schrieb:PS: Hat jemand Bilder gemacht? Sagt bidde ja ich will wenigstens das Gefühl haben dabeigewesen zu sein!
Jetzt weiss ich was wir vergessen hatten
Aber isch hab meine Cam erst heute bekommen
War echt genial das Rennen und hat Hammer Spaß gemacht, gelle Robin ?
Gruß
Beppo
robin - 16.10.2004
hohoho... mensch, war das ein Spass!
Mit Bildern kann ich vielleicht dienen, meine Begleitung hat ein paar Schnappschüsse gemacht, mal schauen, sobald ich sie habe werde ich die Bilder uploaden.
hrhr... Beppo, unsere Duelle waren wirklich legendär, das hat am meisten Spass gemacht!

War wirklich geil! Immer diese Rempler von hinten *g*, zuspät eingelenkt von der Ideallinie abgekommen zack war dr Beppo wieder vorbei, 2 Kurven später wieder das gleiche Spiel andersrum!

Als wir uns nach der Anfangsphase gefunden hatten fuhr ich zwar keine schnellen sauberen Runden mehr, dafür hatten wir aber mächtigst viel Spass mit unserem Privatduell!
Als ich danach in den Mini stieg hatte ich keine Ahnung, dass wir in Wirklichkeit doch eine S-Klasse in Kleinformat fahren.
uwe_sternlitz - 16.10.2004
tja, bei mir hat es ja leider nicht so ganz hingehauen. zwischen karlsruhe und stuttgart bin ich von stau zu stau gefahren - echt plöt. naja, nächstes mal vielleicht
uwe
radiosurfer - 16.10.2004
Hi Leute,
war echt spitze!!!!

Ein wirklich gelungener Abend!!
Kann man ja vielleicht irgendwann mal wiederholen???!!!!?!??!!??
Grüße,
Radiosurfer
Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW - Anonymous - 16.10.2004
wie lang habt ihr noch die arme gestresste bedienung genervt?
Beppo - 16.10.2004
wir haben alle mit Karte gezahlt