MINI² - Die ComMINIty
Alles absolute "Grüßmuffel" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Alles absolute "Grüßmuffel" (/showthread.php?tid=8190)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Alles absolute "Grüßmuffel" - Mini Mumm - 29.06.2005

"es grüßen immer nur Männer!" -Mini Maus Zitat Ende

meine Theorie lautet dass die Frauen meist von Männer gegrüßt werden, besonders wenn sie JuH* sind und Männer entsprechend von FrauenZwinkern Zwinkern Devil!

Sonne Sonne

M M

*JuH: hier nidernorddeutsch - Jung ung Hübsch (veraltet)Kugeln vor Lachen

Alles absolute "Grüßmuffel" - Zetto - 29.06.2005

Mini Mumm schrieb:ich auch ich auchYeah!
und der Classic war ein BRG mit Pariser Nummerschild auf Lioner Autobahn, war das auch die gleiche Frau, Zetto:frage: Zwinkern

Nein, es gibt noch mehr Classic-Fahrer-Frauen, die den New-Mini grüßen. Es war in Grande (Schleswig-Holstein), direkt an der Kreuzung nach Aumühle/Friedrichsruh....und es war ein blauer Classic Top

Alles absolute "Grüßmuffel" - mini1 - 30.06.2005

wie ich sehe, stimmen mir viele zu.. Grüßen ist männerlastig.. Confused
aber egal, ich grüße fleißig weiter und wenns gar nich hilft.... Devil! dann grüß ich alle..
aber dann kommt bestimmt die Pozilei und schimpft mich Peitsche

Alles absolute "Grüßmuffel" - leon - 30.06.2005

Ich fahre seit Mai einen Mini-Cooper.

Soll ich was sagen? Egal wo ich parke, ob beim einkaufen oder am Schwimmbad oder sonst wo.
Sollte in der Nähe ein Mini stehen und daneben oder davor oder dahinter ist ein Platz frei, stell ich mich in seine Nähe. Fühl mich irgendwie zu ihm hingezogen.

Ach und noch was. Bin auch bis jetzt zwei Mal gegrüßt worden. Ich hab's erst nicht begriffen, Ratlos und dann war's zu spät. Also habt Nachsicht und schön weiter grüßen Winken . Ich grüße jetzt auch jede Minifahrerin (und na klar auch Minifahrer).

Alles absolute "Grüßmuffel" - mini1 - 30.06.2005

da haben wir was gemeinsam Smile :)
ich fühle mich auch sehr angezogen von parkenden Minis! wenn man dann aussteigt und nochmal auf den Kleinen zurückblickt.... Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Alles absolute "Grüßmuffel" - primrose - 30.06.2005

Ich stelle mich auch immer zu anderen MINIs und freu mich, nur einmal hatte ich da ein frustrierendes Erlebnis:

Ich steuere einen Parkplatz an, auf dem schon zwei MINIs beieinander stehen und parke ganz begeistert daneben Sonne Als ich gerade meine Tasche aus dem Kofferraum hole, gehen die Blinklichter am NachbarMINI los, ich schau mich um und da kommt der Fahrer anmarschiert. Ich fange an zu strahlen und will schon Hallo sagen, aber der Knülch stapft wortlos und ohne mich eines Blickes zu würdigen an mir vorbei, hechtet in seinen MINI und düst davon. Traurig Solche miesepetrigen Typen haben gar keinen MINI verdient!

Alles absolute "Grüßmuffel" - mini1 - 01.07.2005

Also das ist schier unglaublich!!!!!!!!!!!
Böser Kerl!!!
armer Mini... ob der sich wohl fühlt bei so Einem :frage:

Alles absolute "Grüßmuffel" - MINI-Maus - 01.07.2005

mini1 schrieb:armer Mini... ob der sich wohl fühlt bei so Einem :frage:

Das glaub ich kaum!!!! Devil!
Sowas ist ja noch besch.....als nicht zu winken!! Peitsche

Alles absolute "Grüßmuffel" - Lacher - 01.07.2005

Sollen wir nicht einen neuen Fred diesbezüglich aufmachen und ein OUTING veranstalten?

Also so nach dem Motto:

Zeit: 01.07.2005, 14.15 Uhr
Farbe: rot
Kennzeichen: D-XY 0815 (die Ziffer können wir ja auch x´en)

Bemerkungen:
Fahrer hatte wahrscheinlich Rheuma und bekam daher den Arm zum Gruss nicht hoch Zwinkern

Alles absolute "Grüßmuffel" - Gallier - 01.07.2005

Zitat:Sollen wir nicht einen neuen Fred diesbezüglich aufmachen und ein OUTING veranstalten?

Ich meine da gab's schonmal einen...Werde gleich mal auf die Suche gehen.