Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005
Sooooo kenn ich doch meine Münchner
Schön, dass man sich hier auch wieder vertragen kann.
Klar, manche Kommentare hier sind wirklich... , aber jeder hat mal nen Tag, wo ihm jede Nettiquette egal is, sei jedem vergönnt
Schönen Abend in meine alte Heimat !
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag -
Missis@ - 23.05.2005
Hey Kati,
super, dass Dein kleiner Pfefferweißer bis zur Strahlung wieder flott ist, freut mich für Dich. So hat ja nun doch alles sein gutes Ende
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 23.05.2005
Bis auf die Tatsache, dass wir uns leider nicht kennenlernen
Das is echt schade !!!
Missis@ - 23.05.2005
KaTI-KÖLN schrieb:Bis auf die Tatsache, dass wir uns leider nicht kennenlernen
Das is echt schade !!!
Kommt alles noch, keine Sorge.....
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 24.05.2005
So gefällt´s mir hier wieder, hab gestern echt gedacht "Was´n hier los..." :|
KaTi, biste eigentlich dann auf der Loreley dabei? Dann lernen wir uns auch mal kennen, wär toll!!!
hosenscheisser - 24.05.2005
KaTI-KÖLN schrieb:In Bayern fängt man halt schon zur Brotzeit mit nem Bier an
brotzeitpause! kati, bringst mir nen august mit? und ne leberkäs semmel?
also du kriegst von mir wirklich kein mitleid! du hast doch nix abgekriegt! aber die arme felge! werde mich jetzt direkt rächen! mein azubi gehört auch noch in die rollerfraktion! DIE WIRD JETZT LEIDEN! wollt ihr eine live-webcam-übertragung?
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - KaTI-KÖLN - 24.05.2005
@ miri : WIIIIE, du bist auch nich bei SPIII?? Menno... Mädels... lasst mich nich hängen allesamt !!!
@ hosenscheisser :
LeberKAAASsemmel..... aber DANKE, endlich wieder jemand der Semmel sagt und nich "Bröötchen"
Bring du lieber beides zu SPIII mit, schliesslich muss man Exilern helfen !!
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 27.05.2005
KaTI-KÖLN schrieb:@ miri : WIIIIE, du bist auch nich bei SPIII?? Menno... Mädels... lasst mich nich hängen allesamt !!! 

Aaargh, es tut mir leid!!! Aber das ist ohne eigenen MINI doch extrem deprimierend, oder? Neeeneee, da geh ich lieber erstmal mit meinem Chapter Pizza essen und ab August dann HOLADIEWALDFEE
Ja aber sach mal, Du Loreley oder nich, oder wie jetzt?
Kruhser - 27.05.2005
zier dich doch nicht so, setz dich bei einem MINI auf den Beifahrersitz und erscheine morgen spontan. Ist doch immer schön so viele MINIS zu sehen.
Keinen Monat alt, schon der erste Anschlag - Miripli - 27.05.2005
Kruhser schrieb:zier dich doch nicht so, setz dich bei einem MINI auf den Beifahrersitz und erscheine morgen spontan. Ist doch immer schön so viele MINIS zu sehen.
Danke nochmal für die Einladung, aber leider habe ich schon andere Sachen am Wochenende vor, aber beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle dabei, jawohl. Ich wünsche euch allen jedenfalls ein gaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende bei SPIII (und für die, die auch nicht können, ein paar schöne Tage mit viel Sonne...)