Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II -
Miniholic - 23.11.2010
Missis@ schrieb:Werkseinstellungen zurücksetzen?? Wieso das denn? 
ich hab keine Ahnung
ich weiß nur, dass es ewig gedauert hat, bis es wieder mit mir spielen wollte
Das Update wollte irgendwie beim ersten Mal nicht durchlaufen und danach kamen nur Fehlermeldungen und die Werkseinstellungsinfo.
Mit dem 3. zurücksetz Versuch und danach dem Backup von kurz vorher ist nun alles wieder wie es sich gehört

*Schnaps brauch*
Auf das nächste Update bin ich erstmal nicht so scharf... das ist nicht gut für mein Herz *Puls fühl* *Halsschlagader wieder einfang*
Bloemche - 23.11.2010
Miniholic schrieb:ich hab keine Ahnung 
ich weiß nur, dass es ewig gedauert hat, bis es wieder mit mir spielen wollte 
Das Update wollte irgendwie beim ersten Mal nicht durchlaufen und danach kamen nur Fehlermeldungen und die Werkseinstellungsinfo.
Mit dem 3. zurücksetz Versuch und danach dem Backup von kurz vorher ist nun alles wieder wie es sich gehört
*Schnaps brauch*
Auf das nächste Update bin ich erstmal nicht so scharf... das ist nicht gut für mein Herz *Puls fühl* *Halsschlagader wieder einfang*
Armes öPhone
Hab das Update heute auch gemacht - lief hingegen alles total problemlos durch. Wie jedes andere Update zuvor auch
Miniholic - 24.11.2010
Bloemche schrieb:Armes öPhone 
Hab das Update heute auch gemacht - lief hingegen alles total problemlos durch. Wie jedes andere Update zuvor auch 
ALLE meine Kollegen hatten das Problem... und alle "basteln" auf Win7... und ALLE hatten es auch schon beim letzten Update (4.0 auf 4.1)... insofern... weiß ich nun was es ist, wie lange es dauert und dass es am Ende funktioniert
iamone - 24.11.2010
Miniholic schrieb:ALLE meine Kollegen hatten das Problem... und alle "basteln" auf Win7... und ALLE hatten es auch schon beim letzten Update (4.0 auf 4.1)... insofern... weiß ich nun was es ist, wie lange es dauert und dass es am Ende funktioniert

Naja vielleicht wollen dich die Herren aus Cupertino so langsam und umerklich weg vom Windows bekommen…"schau beim Mac geht das reibungsloser und schneller" Haha…
Miniholic - 24.11.2010
iamone schrieb:Naja vielleicht wollen dich die Herren aus Cupertino so langsam und umerklich weg vom Windows bekommen…"schau beim Mac geht das reibungsloser und schneller" Haha… 

weiche Satan
Ich glaub, was das angeht, bin ich eine auf ewig verlorene Seele und für die Jünger des Apfels nicht wirklich zu bekehren.
Aber schaun mer mal... wer hätte vor 1-2 Jahren gedacht, dass ich mal nen iphone haben werde

Missis@ - 24.11.2010
Miniholic schrieb:wer hätte vor 1-2 Jahren gedacht, dass ich mal nen iphone haben werde 

Ich definitiv nicht
Miniholic - 24.11.2010
Missis@ schrieb:Ich definitiv nicht 
Missis@ - 24.11.2010
Miniholic schrieb:
Dabei fällt mir auf, dass Du Dich noch gar nicht wirklich geäussert hast, ob Du nun wenigstens halbwegs zufrieden bist oder eher nicht....
Wär ja mal langsam Zeit für ein kleines Zwischenresumé
Miniholic - 24.11.2010
Missis@ schrieb:Dabei fällt mir auf, dass Du Dich noch gar nicht wirklich geäussert hast, ob Du nun wenigstens halbwegs zufrieden bist oder eher nicht....
Wär ja mal langsam Zeit für ein kleines Zwischenresumé 
OK... hast Recht... aaaaaaaalso:
1. ich bin sehr zufrieden mit Handling, Apps, Zuverlässigkeit und Akkulaufzeit
(die Sache mit Win7 und Updates werd ich mal beobachten).
Regelmäßig in Nutzung (zum Teil tgl.) sind bei mir folgende Apps: Ipod, Kalender, iP, Uhr(Wecker), aMonitor, dict.cc, XING, Trainyard, FlightTrack, ES
2. ich liebe den Ipod der drinsteckt zum Hörbuchhören (<- süchtig), kann aber auch daher kommen, dass ich erst jetzt mit Audible das gefunden hab was ich wollte (<-spätzünder), den Platz hat ich auch auf dem alten Samsung
3. ich komme einigermaßen gut mit iTunes zurecht, obwohl ich es nach wie vor für die schlechteste Software aus Apple-Hand halte

. In Sachen Usability und intuitiver Bedienung erscheint es mir manchmal als hätten sie das Ding wo anders programmieren lassen. Und jede neue Funktion (z.B. aktuell PING) machts nicht besser... aber ich hab noch keinen Grund zum lauten Fluchen und Toben gehabt, wie früher so oft
4. bissl schade finde ich, dass so wenige WhatsApp wirklich verwenden... da gibt selten Antwort, wenn ich schreibe (aber da kann Apple nix für, ich schreib ja nicht an H. Jobs

)
5. ich würde trotzdem wieder auf ein Produkt außerhalb des Obstkorbes zugreifen, wenn ich sicher sein könnte, dass es so läuft wie das öPhone jetzt
Missis@ - 24.11.2010
Na das klingt doch alles in allem zumindest halbwegs zufrieden