CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Missis@ - 20.06.2009
Gmorschöööööööööööööööööö
Old Mini - 20.06.2009

Moin Moin
Missis@ - 20.06.2009
Jürgen
Was macht die Kunst?
Nicolasa - 20.06.2009
Missis@ - 20.06.2009
Morsche Sandra
Leute Leute, soll noch mal einer sagen, die Darmstädter wären ein langweiliges Volk....
Zitat:Darmstadt. Ungewöhnliche Ampel-Grünphase mit Hanfpflanzen-Symbol
Ein Beamter des Rauschgiftkommissariats der Darmstädter Kriminalpolizei hat beim Passieren zweier Verkehrsampeln in der Landskronstraße/Ludwigshöhstraße und der Klappacher Straße / Seekatzstraße eine kuriose Entdeckung gemacht.
Wie die Polizei mitteilt, zeigte dort die Grünphase beider Ampeln deutlich sichtbar das Symbol einer Hanfpflanze. (
) Unbekannte haben offenbar eine entsprechende Schablone auf das grüne Ampel-Licht geklebt, vermutet die Polizei.
Es wird nun geprüft, ob möglicherweise eine gemeinschädliche Sachbeschädigung oder ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorliegt. Die Beseitigung der Schablonen sei veranlasst worden. Darüber hinaus versichert die Polizei, dass es „auch zukünftig in Darmstadt kein ‚grünes Licht‘ für illegale Drogen jeder Art“ geben wird.
Schade, dass die das so schnell wieder abgemacht haben, die eine Ampel is grad mal 250 m von meiner Wohnung weg
Scotty - 20.06.2009
Guude Morsche
Missis@ schrieb:Schade, dass die das so schnell wieder abgemacht haben, die eine Ampel is grad mal 250 m von meiner Wohnung weg 
Hast du denn ein alibi?
Old Mini - 20.06.2009
Missis@ schrieb:Jürgen 
Was macht die Kunst? 
Soweit so gut haben gerade gefrühstückt & dann machen wir den Garten hübsch
Missis@ - 20.06.2009
Scotty schrieb:Guude Morsche 

Hast du denn ein alibi? 
Öööööösch???
Ösch weiss doch noch nicht mal, wie so'n Hanfblatt aussieht
Old Mini schrieb:Soweit so gut haben gerade gefrühstückt & dann machen wir den Garten hübsch 
Sehr schön

Dann mal viel Spaß
Ich will nachher mal versuchen, das Aufklebergedöns vom Elwood zu entfernen. Jemand nen Tipp, wie ich das am schnellsten und schonendsten mache?
Old Mini - 20.06.2009
Missis@ schrieb:Öööööösch??? 
Ösch weiss doch noch nicht mal, wie so'n Hanfblatt aussieht 
Sehr schön
Dann mal viel Spaß 
Ich will nachher mal versuchen, das Aufklebergedöns vom Elwood zu entfernen. Jemand nen Tipp, wie ich das am schnellsten und schonendsten mache? 
Stell ihn in die Sonne dann wird es warm und geht gut ab wir haben Platz und Sonne im Hof und ein Kaffee würde es auch geben
Das Blatt siehst du doch in unserem Movie
CoolBlue - 20.06.2009
Morschööööööööö