CN und seine Fußballfans -
Onkel Willi - 09.06.2008
CooperS schrieb:
ja das nun auch noch ein Detscher mit polnischer Abstammung die beiden Tore schießt und der Vorbereiter ebenfalls aus Polen stammt
tja Polen dumm gelaufen

geschieht denen recht. das ist nur die gerechte strafe für die aktionen vor dem spiel.
SirJohn - 09.06.2008
biwi schrieb:geschieht denen recht. das ist nur die gerechte strafe für die aktionen vor dem spiel.

genau
holliewood - 09.06.2008
biwi schrieb:geschieht denen recht. das ist nur die gerechte strafe für die aktionen vor dem spiel.
CooperS schrieb:
genau 
turbotimm - 09.06.2008
Das hatte ich mich Gestern nicht getraut zu sagen aber eigentlich kann man schon ein wenig schadenfroh sein..
cat - 09.06.2008
es sind ja nicht DIE Polen, die die Zeitung machen, sondern beknackte redakteure. und WIR sind ja zum glück auch nicht BILD, mit dem was die verzapfen möchte ich mich als deutscher auch nicht identifizieren! und das gilt bestimmt auch für den denkenden teil der polnischen bevölkerung genau wie für den denkenden teil der deutschen.
holliewood - 09.06.2008
cat schrieb:es sind ja nicht DIE Polen, die die Zeitung machen, sondern beknackte redakteure. und WIR sind ja zum glück auch nicht BILD, mit dem was die verzapfen möchte ich mich als deutscher auch nicht identifizieren! und das gilt bestimmt auch für den denkenden teil der polnischen bevölkerung genau wie für den denkenden teil der deutschen. 
Da hast du völlig recht!

BILD dir deine Meinung! Einer meiner Chefs hat mir mal gesagt, das dass eine Pflichtlektüre ist, um zu wissen, was an der „Basis“ los ist.
turbotimm - 09.06.2008
holliewood schrieb:BILD dir deine Meinung! Einer meiner Chefs hat mir mal gesagt, das dass eine Pflichtlektüre ist, um zu wissen, was an der „Basis“ los ist. 
Das ist auch absolut richtig. Meine Mutter sagt immer, dass die Patienten am gesprächigsten und therapiebereitesten sind, wenn man eingangs über die Bildzeitung oder einschlägige Fernsehsendungen vom Vortag erzählt.
holliewood - 09.06.2008
turbotimm schrieb:Das ist auch absolut richtig. Meine Mutter sagt immer, dass die Patienten am gesprächigsten und therapiebereitesten sind, wenn man eingangs über die Bildzeitung oder einschlägige Fernsehsendungen vom Vortag erzählt.
Guck an.
cat - 09.06.2008
turbotimm schrieb:Das ist auch absolut richtig. Meine Mutter sagt immer, dass die Patienten am gesprächigsten und therapiebereitesten sind, wenn man eingangs über die Bildzeitung oder einschlägige Fernsehsendungen vom Vortag erzählt.
da bestätigt sich mein verdacht, das gut 90% der bevölkerung doof sind!
ich bin ja auch ganz radikal für ein kopplung von Führerschein und IQ Test under IQ 100 keinen lappen!!!
holliewood - 09.06.2008
cat schrieb:da bestätigt sich mein verdacht, das gut 90% der bevölkerung doof sind!
ich bin ja auch ganz radikal für ein kopplung von Führerschein und IQ Test under IQ 100 keinen lappen!!! 
Und einen MINI erst ab 120
Ich muss rasch nen Test machen.