Im Wartezimmer - wer noch? -
alexandri - 16.08.2007
hehe, steht dein kleiner auch zur abholung shcon oder kommt er erst?
bis jetzt gibts bei mir noch nix neues...werd heute abend auf jeden fall mal anrufenXD oder weis jmd mehr?
@sunflower danke dir

ich find ihn auch richtig geil...vor allem dachte ich, dass ich zuviel schwarz ran mache, aber es passt und sieht hammer aus
Sunflower - 16.08.2007
alexandri schrieb:@sunflower danke dir
ich find ihn auch richtig geil...vor allem dachte ich, dass ich zuviel schwarz ran mache, aber es passt und sieht hammer aus
Deiner ist wirklich ein Hingucker und mein Mann ist ganz neidisch

Er findet das ganze schwarze bei Dir (und vor allem die Felgen) einfach nur geil.
So, ich war eben im Streichelzoo

Ich durfte meinen Kleinen schon mal anfassen und reingucken ... mir standen die Tränen in den Augen vor Glück

Obwohl ich ihn noch nicht haben kann, bin ich nun irgendwie ruhiger ... zumindest weiß ich jetzt 100%ig, dass er existiert - hi hi.
Hab natürlich auch gleich ein Foto gemacht, auch wenn er noch nicht aufbereitet war:

Mein Verkäufer meinte noch, dass es sein könnte, dass wir ihn doch schon morgen bekommen ... er versucht auf jeden Fall sein bestes
alexandri - 16.08.2007
sieht doch auch gut aus....
schön das dir meiner auch gefällt
die flamespoke sind auch hübsh, aber in schwarz glaub ich sind sie nicht so toll, sodass ich dann die corwns genommen hab.
ich hoffe auch ihn morgen abholen zu dürfenXD
Flipy - 16.08.2007
@alexandri: ist schon seit 2 wochen beim

, aber bin noch bis SOnntag im Urlaub.
@sunflower: Sehr schön der kleine!
blacky - 16.08.2007
@alexandri: Sehr lecker, Dein Kleiner.

Und das mit den schwarzen Felgen rockt!
@Sunflower: Ebenfalls seeeeeehr schön.
Da werd ich ja wieder ganz hibbelig, wenn ich diese Bilder so sehe.
alexandri - 16.08.2007
hehe danke
na dann hast du vllt glück und bekommst vonder ganzen aktion nicht mehr mit, als wir hier im forum schreiben
Mrs.Works - 16.08.2007
@alexandri:
sag mal... ich hab mir ja auch die Works-Schürzen gleich mitbestellt und hatte meine

gefragt, ob der Chromrand am Kühlergrill oben dann direkt schwarz wird... sie meinte ja...
Aber jetzt hab ich hier grad Bilder von einem gefunden, wo der Chromrand trotz Schürzen noch da is.
Hast du den schwarz machen lassen, oder kam das automatisch mit den Schürzen???
Denn meine Umrahmung vom Grill muss auch schwarz sein, weil ich ja auch ne schwraze Hutze und schwarze Streifen hab... das sieht ja sonst nich aus
alexandri - 16.08.2007
der ist immer schwarz außer du willst den normalen chromrand berhalten
so..hab eben meinen freundlichen angerufen und mit dem meister von der werkstatt gesprochen...er meinte, dass bmw nur sagte, dass das update am 17.8. kommen soll, jedoch steht keine uhrzeit dabei.
hoffen wir mal, dass man in münchen zeitig aufsteht.
blacky - 16.08.2007
alexandri schrieb:hehe danke
na dann hast du vllt glück und bekommst vonder ganzen aktion nicht mehr mit, als wir hier im forum schreiben
Na, beim Cooper D sollte doch hoffentlich alles funktionieren.
Naja, dann sollen sie lieber noch ein paar Tage länger dran rumschubbern, aber dafür passt's dann hoffentlich.
Wegen Workskit überlege ich auch noch, aber erst mal will ich ihn so haben. Die Schwellerabdeckung vorn beim Cooper D is ja schließlich auch schon nett.
Jaja, schwarz-weiße Abstimmung sieht schon

aus.
Mrs.Works - 16.08.2007
Gut, dann bin ich ja beruhigt!
Hab heute noch ne Lackierung für den Heckklappengriff in schwarz geordert