MINI² - Die ComMINIty
Thread für die FC Bayern Fans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Thread für die FC Bayern Fans (/showthread.php?tid=43177)

Thread für die FC Bayern Fans - MyGreenOne - 08.10.2013

sven2473 schrieb:Soo Rangordnung wieder hergestellt, auch wenn die Chancenverwertung extrem mäßig war.

VG Sven

Na, dass ist ja mehr als Milde ausgedrückt.
Hatten noch Glück, dass es ihnen nicht so ergangen ist wie den Dortmundern.

Bayernfan seit der Zeit als die Spieler noch Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Paul Breitner hießen.Anbeten

Thread für die FC Bayern Fans - sven2473 - 09.10.2013

Naja, Gladbach habe ich zumindest zweimal vor dem schwarz-gelben Tor gesehen. Leverkusen eigentlich nur ein einziges Mal.

VG Sven

Thread für die FC Bayern Fans - votre - 09.10.2013

sven2473 schrieb:Naja, Gladbach habe ich zumindest zweimal vor dem schwarz-gelben Tor gesehen. Leverkusen eigentlich nur ein einziges Mal.

VG Sven

Und da hat franck in der letzten Minute mal kurz dem Stürmer eins in die Hacken gegebenDevil!

Thread für die FC Bayern Fans - sven2473 - 09.10.2013

Stürmer? Welcher Stürmer?

Ich habe nur einen fußlahmen Leverkusener gesehen, der aufgrund eines Schwächeanfalls außerhalb des Strafraumes einen völlig berechtigten Elfmeter haben wollte, während das Gezerre am Trikot von Müller im Strafraum natürlich nie im Leben ein Elfer war... Pfeifen

natürlich nur völlig objektiv betrachtet...

VG Sven

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 09.10.2013

sven2473 schrieb:Stürmer? Welcher Stürmer?

Ich habe nur einen fußlahmen Leverkusener gesehen, der aufgrund eines Schwächeanfalls außerhalb des Strafraumes einen völlig berechtigten Elfmeter haben wollte, während das Gezerre am Trikot von Müller im Strafraum natürlich nie im Leben ein Elfer war... Pfeifen

natürlich nur völlig objektiv betrachtet...

VG Sven

Big Grin Top aber 100% !

Thread für die FC Bayern Fans - villa92 - 18.05.2014

DEUTSCHER POKALSIEGER OHHH FCB Feiern

War ein gutes Spiel gesternTop

was sagt ihr zum Thema mit Manzu?

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 18.05.2014

villa92 schrieb:DEUTSCHER POKALSIEGER OHHH FCB Feiern

War ein gutes Spiel gesternTop

was sagt ihr zum Thema mit Manzu?

Top mit einem verdienten Sieger FCB Top

finds schade mit dem Manzu, aber er hätte sich nicht in den Flieger setzen dürfen.... befürchte da gibt's kein zurück mehr

Thread für die FC Bayern Fans - votre - 18.05.2014

derOdin schrieb:Top mit einem verdienten Sieger FCB Top

finds schade mit dem Manzu, aber er hätte sich nicht in den Flieger setzen dürfen.... befürchte da gibt's kein zurück mehr

Das ist doch reines Kalkül von Mandzukic. Ihm ist bewusst, dass er nächste Saison durch den Lewandowski Zulauf auf der Bank sitzen wird. Dennoch äußerte sich Bayern vor einigen Wochen negativ gegenüber seines Verkaufs. Und gestern abend sagt Rumenigge, dass man einen Verkauf in Erwägung zieht aufgrund seiner Abreise. Also von Mandzukic alles richtig gemacht.

Thread für die FC Bayern Fans - villa92 - 18.05.2014

finde es auch alles sehr doof, ich hoffe Pep und Manzu finden noch mal ein Gespräch. Wäre schön wenn er bleibt halte persönlich sehr viel von ihm! Sonne

Wie findet ihr die neuen Trikots? ich find sie ziemlich cool aber auch mega teuereek! waren die letztes Jahr zu beginn auch so teuerHead Scratch

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 18.05.2014

villa92 schrieb:Wie findet ihr die neuen Trikots? ich find sie ziemlich cool aber auch mega teuereek! waren die letztes Jahr zu beginn auch so teuerHead Scratch

ha ha...hab auch gerade geschaut nach dem Trikot Mr. Orange aber 97€ is schon echt krass fürs komplett Angebot. Aber es ist ein must have befürcht ich Yeah!