MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! (/showthread.php?tid=48439)



CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Compuking - 12.11.2013

chubv schrieb:'n Aaaabend! Winke 02

@Compu
Wozu bestellt man heute noch ein 4er iPhone?

Das 4er habe ich heute von einem Mitarbeiter wiederbekommen, der die Firma verlassen hat.
Aber Das Sony ist sogar ein Outdoor Handy und besonders Robust...

einem anderen Mitarbeiter ist sein 4er iPhone aus dem 4. Stock das gesamte Treppenhaus runtergefallen:

[Bild: 2013-11-12%2013.16.32.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.16.49.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.17.00.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.23.44.jpg]


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 12.11.2013

Immerhin ... das Apple Fluggerät zeigt noch was an Mr. Orange


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Compuking - 12.11.2013

Es hat auch noch 3 Tage funktioniert bis ich das neue hatte und es austauschen konnte Wink

Ich hatte es für das Bild nur schon komplett Zurückgesetzt Smile
Ich bin zutiefst beeindruckt, dass es jetzt noch funktioniert.

Hab gerade das 5S ausgepackt... ist schon ganz nett mit dem Sensor und so Smile
Mal gucken wie die Akkulaufzeit ist... Vermutlich nicht so gut wie der von meinem LG G2, aber sicherlich ganz ok...


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Sumsi - 12.11.2013

Compuking schrieb:Das 4er habe ich heute von einem Mitarbeiter wiederbekommen, der die Firma verlassen hat.
Aber Das Sony ist sogar ein Outdoor Handy und besonders Robust...

einem anderen Mitarbeiter ist sein 4er iPhone aus dem 4. Stock das gesamte Treppenhaus runtergefallen:

[Bild: 2013-11-12%2013.16.32.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.16.49.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.17.00.jpg]

[Bild: 2013-11-12%2013.23.44.jpg]


Mich verwundert, dass das Display nicht zersprungen ist eek!


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Clubbie08 - 13.11.2013

Ist das schon eins von den neuen mit gebogenem Display? Hast ja schon ein 6S rumliegen Yeah!

Meins küsste den Beton und sah nach Displaymosaik aus - Ersatzgerät um 200 oder 220 hat sich ausgezahlt, da Gerät erst 3 Wochen alt damals... Und eine Versicherung kann man nicht 3 Wochen nach dem Kauf abschließen Augenrollen

In meiner alten Firma hatten wir ja Blackberrys inkl. Privatnutzung. Hab mit dem Mistding trotzdem nur das notwendigste telefoniert Böse!
Wenn ich mein Arbeitsgerät selbst kaufen müsste, müssten sie mir aber dafür ordentlich mehr zahlen Mr. Orange


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Compuking - 13.11.2013

Clubbie08 schrieb:Ist das schon eins von den neuen mit gebogenem Display? Hast ja schon ein 6S rumliegen Yeah!

Meins küsste den Beton und sah nach Displaymosaik aus - Ersatzgerät um 200 oder 220 hat sich ausgezahlt, da Gerät erst 3 Wochen alt damals... Und eine Versicherung kann man nicht 3 Wochen nach dem Kauf abschließen Augenrollen

In meiner alten Firma hatten wir ja Blackberrys inkl. Privatnutzung. Hab mit dem Mistding trotzdem nur das notwendigste telefoniert Böse!
Wenn ich mein Arbeitsgerät selbst kaufen müsste, müssten sie mir aber dafür ordentlich mehr zahlen Mr. Orange

Haha.. das Display ist nicht gebogen.. nur der Rest drumrum...

Ich kenne das eigentlich bei den iPhons auch so, dass das Display sich verabschiedet, aber der Rahmen stabil bleibt. Inzwischen sind wir in der Firma aber soweit, dass wir die Displays selber tauschen. Das Spart eine ganze Menge Geld!

Ich hatte bis Montag privat auch noch einen BlackBerry und habe jetzt wieder ein Android Telefon (LG G2). Der BlackBerry war bisher das beste Telefon was ich hatte... ich habe das LG jetzt nur gekauft weil ich 1. gerade Günstig dran gekommen bin und 2. mich der Akku mit 3000mAh interessiert (Vergleich: BlackBerry 1800mAh, Iphone 5: 1440mAh).

Da ich mein Telefon ständig und immer dabei habe und es auch viel benutze hoffe ich mal, dass ich jetzt Problemlos einen Tag überstehen kann mit dem Akku...

Ach ja, falls man es noch nicht gemerkt hat... das ist auch ein Hobby von mir... Mobiltelefone Big Grin


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Clubbie08 - 13.11.2013

Compuking schrieb:Haha.. das Display ist nicht gebogen.. nur der Rest drumrum...

Kleinlich Zwinkern


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Scarface0664 - 13.11.2013

Compuking schrieb:2. mich der Akku mit 3000mAh interessiert (Vergleich: BlackBerry 1800mAh, Iphone 5: 1440mAh).

Und diese Zahlen sagen was aus? Länger laufen ohne zu laden?

Ich hab ein Samsung Ace Handy mit 3000mAh Akku, und muss es trotzdem jeden Tag laden, wenn man mal nichts im Internet macht dann vielleicht jeden 2 Tag.


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Compuking - 13.11.2013

Scarface0664 schrieb:Und diese Zahlen sagen was aus? Länger laufen ohne zu laden?

Ich hab ein Samsung Ace Handy mit 3000mAh Akku, und muss es trotzdem jeden Tag laden, wenn man mal nichts im Internet macht dann vielleicht jeden 2 Tag.

Welches Ace hast du? Mir ist momentan kein anderes Telefon bekannt, was so einen großen Akku hat.

mAh ist die Akkukapazität. Wie bei der Autobatterie, nur haben die halt 60-140Ah, also 60-140.000mAh.

Im Vergleich: mein Notebook hat einen Standard Akku von 3200mAh.

Bis jetzt bin ich zufrieden... über 24h gelaufen und soviel benutzt wie immer und immer noch 32% Akku Smile Mit den anderen Telefonen hätte ich da schon lange verloren...


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Scarface0664 - 13.11.2013

Hab das normale erste Ace mit der Hugo Boss Edition

Hab mich da vertan, es steht um 5000Wh das sind dann ca. 1350mAh.

Und man lerne Wh is nicht gleich mAh

Aber ich habe mir zusätzlich ein Akku bei ebay gekauft der hat laut Beschreibung 1500mAh. (haltet aber auch nicht länger)

Und wie lange sollt der Akku halten bei 3200mAh?