CN und seine Fußballfans -
heysenberg - 12.06.2008
holliewood schrieb:Wenn dir nur halb so gut spielen wie die Türken gestern, dann mal viel Spaß! 
Aber ich Tippe mal auf ein 2:0 für uns. 
Bei dem Spiel gestern haben beide Mannschaften gut gespielt....
holliewood - 12.06.2008
heysenberg schrieb:Bei dem Spiel gestern haben beide Mannschaften gut gespielt....
Ein Unentschieden wäre gerechter gesesen.

War bis jetzt das beste Spiel!
Onkel Willi - 12.06.2008
heysenberg schrieb:Bei dem Spiel gestern haben beide Mannschaften gut gespielt....
das spiel war echt geil. so wünscht man sich fußball (trotz oder gerade wegen des regens)
turbotimm - 12.06.2008
biwi schrieb:das spiel war echt geil. so wünscht man sich fußball (trotz oder gerade wegen des regens)
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns heute Abend. Gegentreffer deshalb, weil Lehmann für mich momentan ein Unsicherheitsfaktor ist.
Aber ich freu mich schon, schön mit allen Freunden Public Viewing...
Missis@ - 12.06.2008
turbotimm schrieb:
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns heute Abend. Gegentreffer deshalb, weil Lehmann für mich momentan ein Unsicherheitsfaktor ist.
Joh

Wenn der mit seiner Hintermannschaft (Metze und Per) wieder so ne lange Warm-up-Phase braucht, könnte das eng werden
SirJohn - 12.06.2008
Ich glaube trotzdem fest an einen Sieg unserer Jungs. Allerdings bin auch ich nicht ganz davon überzeugt, dass dies gegen die Kroaten zu null gelingt
turbotimm - 12.06.2008
CooperS schrieb:Ich glaube trotzdem fest an einen Sieg unserer Jungs. Allerdings bin auch ich nicht ganz davon überzeugt, dass dies gegen die Kroaten zu null gelingt 
Dann sind wir ja einer Meinung...
SirJohn - 12.06.2008
turbotimm schrieb:Dann sind wir ja einer Meinung... 
scheint so
klawa - 12.06.2008

... durch´n Unentschieden würde vermieden, dass das dritte Spiel ein "taktisches" Spiel wird.
Aber ich hoffe auch, dass sie das packen werden ... 3:2
turbotimm - 12.06.2008
klawa schrieb:
... durch´n Unentschieden würde vermieden, dass das dritte Spiel ein "taktisches" Spiel wird.
Aber ich hoffe auch, dass sie das packen werden ... 3:2 
Ich denke, dass die Öschis heute rausfliegen werden...