MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer (/showthread.php?tid=38320)

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - keram - 16.04.2011

Kati299 schrieb:also der S Hampton klingt schon mal richtig geil marek Sabber und dabei hat der erst 2km runterZwinkern

ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

nun brauch ich nur endlich das passende Angebot in der Region - will nicht unbedingt wieder soweit weg kaufen...

@Marc: bin jespannt tun getan sein - und nun schaut das gesamte CE für Dich nach Chromline DZM und Tacho? Pfeifen

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - Kati299 - 16.04.2011

keram schrieb:ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

nun brauch ich nur endlich das passende Angebot in der Region - will nicht unbedingt wieder soweit weg kaufen...

@Marc: bin jespannt tun getan sein - und nun schaut das gesamte CE für Dich nach Chromline DZM und Tacho? Pfeifen

also Sascha meint, der SD klingt wie der S countryman. den hatten wir mal zur Probe und ich muss sagen, der klang für ein S echt sch... man hatte den eindruck man saß im dieseleek!

also denke machst nix falsch und wenn du dann den SB drückst klingt der mal richtig Sabber

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - dor hudda - 16.04.2011

keram schrieb:ja, ich bin ja schon vom Sound meines Clubbi begeistert, die außenliegenden Rohre scheinen schon n Stückchen xtrasound zu bieten. Da beim aktuellen ja noch ein spezielles "Soundtuning" hinzugekommen sein soll, sollte der wirklich schick klingen und vielleicht käme ich dann auch drüber hinweg, doch keinen JCW zu fahren, zugunsten ner leckeren Ausstattung und Farbe....ich denke, ich bestell nen S Hampton Smile :)

Naja ich brauch nur den DZM, den Tacho hab ich schon. Aber wer einen sieht --> PN an michAnbeten

Kati299 schrieb:also Sascha meint, der SD klingt wie der S countryman. den hatten wir mal zur Probe und ich muss sagen, der klang für ein S echt sch... man hatte den eindruck man saß im dieseleek!

also denke machst nix falsch und wenn du dann den SB drückst klingt der mal richtig Sabber

ja, ich hab auch immer mehr das Gefühl. Sonne

notfalls hätt ich ja noch etwa 6 Wochen Zeit, den Motor zu ändern, falls mich ne spätere Probefahrt umhaut...
Bissl dauert zwar noch immer de Gedanke an nen schwarz/roten JCW, aber der käme ohne h/k, ohne Leder und mit nach wie vor unbehobenen Kettenspannerproblemen Pfeifen dennoch 3,5 Scheine mehr, vom Unterhalt abgesehn. Denke, auch dem Familienrat stünde ein Hampton besser zu Gesicht Zwinkern

danke Euch fürs Mitfühlen und Mitdiskutiern! Party!!

dor hudda schrieb:Naja ich brauch nur den DZM, den Tacho hab ich schon. Aber wer einen sieht --> PN an michAnbeten

Tacho haste??? seit wann...Head Scratch

keram schrieb:ja, ich hab auch immer mehr das Gefühl. Sonne

notfalls hätt ich ja noch etwa 6 Wochen Zeit, den Motor zu ändern, falls mich ne spätere Probefahrt umhaut...
Bissl dauert zwar noch immer de Gedanke an nen schwarz/roten JCW, aber der käme ohne h/k, ohne Leder und mit nach wie vor unbehobenen Kettenspannerproblemen Pfeifen dennoch 3,5 Scheine mehr, vom Unterhalt abgesehn. Denke, auch dem Familienrat stünde ein Hampton besser zu Gesicht Zwinkern

danke Euch fürs Mitfühlen und Mitdiskutiern! Party!!

kein problemTop und wird es das reef blue?

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - villa92 - 16.04.2011

keram schrieb:haste mal n Bild?

willst dein Moped verkaufen??? Head Scratch

jo werde mein moped verkaufen Pfeifen

hier das bild vom m1

huhu an alleWinke 02

villa92 schrieb:jo werde mein moped verkaufen Pfeifen

hier das bild vom m1

huhu an alleWinke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

und was willst jetzt so farbig gestalten?Head Scratch

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - derHeiko - 16.04.2011

also bevor ich schlafen gehe, dass bild muss ich noch bringenDevil!
[attachment=48753]

sorry... marcAnbeten du bist aber wirklich talentiertMr. Orange

Gute Nacht! ihr lieben

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer - dor hudda - 16.04.2011

keram schrieb:Tacho haste??? seit wann...Head Scratch

Naja den Tacho musste ich ja nicht tauschen und das kunststoffteil vom tacho hatte ich schonPfeifen